• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #41
    äääähhh.. erde an flower :grin:
    es gibt auch noch andere würmer als bandwürmer....
    - Hakenwürmer
    - Spulwürmer
    - Peitschenwürmer

    zum beispiel...

    und auch bandwürmer können über zwischenwirte aufgenommen werden (zb flöhe) und die bringt man selbst ganz schnell mal mit nach hause.. das merkst du gar nich, weil du selbst ja nich als flohwirt in frage kommst
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #42
    Was ist denn an einer Wurmkur so schlimm, dass man sie einer Katze nicht zumuten möchte.
    Habe als vorletzte Wurmkur eine Paste an drei nacheinanderfolgenden Tagen geben müssen - entweder direkt ins Maul oder übers Futter.
    Habe das letzte Mal vopn einem anderen TA eine neue Tablette als Wurmkur erhalten - super klein und bei Wohnungskatzen 1 - 2 Tabletten im Jahr - ich quäle meine Katzen durch die regelmäßigen Wurmkuren weniger wie irgendwelche Parasiten, die sie sich einfangen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten