• MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #21
    Nochmal ein paar generelle Tips:

    1. keine zu schmalzige Stimmung schaffen, das verschreckt meist nur (Kuschelrock ist definitiv keine Pflicht)
    2. vorher informieren was für Musik/Filme das Mädchen hat
    3. Unterhosen/ dreckige Klamotten/ essen von der letzten Woche wird aufgeräumt (nicht unter das bett geschoben!)
    4. Handy bleibt aus/lautlos und außer Reichweite! Nichts nervt mehr als Männer die sich nebenbei andauernd mit ihrem Mobiltelefon beschäftigen
     
  • BamBam026
    BamBam026 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #22
    Jep.....zusammen die 50er Spindel DVD´s durchstöbern....

    Beim Kochen naschen und naschen lassen (vom Essen), also Kochlöffelvor die Nase halten....
    Beim Umrühren vorsichtig über die Schulter guggn....und und und....
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #23
    ...und bitte bitte BITTE: Den GANZEN abend nicht nur auf prmäre geschlechtsmerkmale starren sondern zuhören (!) was das werte fräulein zu sagen hat
     
  • BamBam026
    BamBam026 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #24
    Nich starren...????? Schade....:zwinker:
    Es wird genug Gesprächsthema geben....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #25
    Einfach natürlich bleiben- nicht zu sehr auf die pelle rücken aber erkennen wenn sie will dsa du ihr etwas näher kommst :zwinker:
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    24 Juni 2006
    #26
    naja, hier wurd ja schon alles gesagt. ich möchte jetzt nur noch wissen, wie es denn nun gelaufen is:grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.954
    598
    8.076
    in einer Beziehung
    24 Juni 2006
    #27
    nette, lustige, romantische, aber nicht zu kitschige filme ...

    wie wärs mit "hitch, der date-doktor"? (klingt in jeder bescheibung plumper, als er ist *g*).

    oder "meine braut, ihr vater und ich" + 2. teil davon (meine frau... rest vegessen *g )

    ...

    @topic
    aufräumen, bissel was süßes oder/und zum knabern kaufen, gescheite filme ausleihen zum dvd schauen (spätestens danach hat man ja nen gesprächsthema :smile2: ).. nen kuschliger ort zum sitzen...

    zusammen kochen ist auch nett denke ich, und wenn's nur pizzabacken ist *g*
     
  • BamBam026
    BamBam026 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #28
    Es wird indisch gekocht....

    Und meine Couch is sehr kuschelig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten