• Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #41
    ui so was liebe ich!

    name: Constanze
    wohnort: Bay
    geburtsdatum: siehe Profil
    haarfarbe: braun
    augenfarbe: braun
    größe: 169 cm
    lieblingsbuch/bücher:z.Zt. Henning Mankell
    lieblingshörspiel(aus der kindheit): alles von TKKG (aber nur bis ca. Folge 45, ab da wirds dann schlecht)
    lieblingstier: Katze
    lieblingsbänd/sänger: Red Hot cHili Peppers
    lieblingsmusik: Softrock/New Wave/Britpop/Rolling Stones
    absolutes lieblingslied: gibt kein konkretes
    lieblingsfilm:Findet Nemo, Wallander-Filme, Eiskalte Engel, EIn unmoralisches Angebot
    lieblingsfarbe: rot schwarz blau
    hobbies: Lesen, Fitnessstudio, geh auch gern spaziern oder tät gern shoppen, wenn ich des GEld immer hätte ;-) z.Zt. aber ist vorrangig Abilernen angesagt leider, naja in den Ferien danach werd ich mal wieder malen + Ausflüge machen vielleicht auch was schreiben
    lieblingsessen: eigtl. ess ich alles außer Rosenkohl + blähende Speisen
    lieblingsgetränk (alkoholfrei): Apfelschorle
    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): trink z.Zt. keinen Alkohol wg. Medikamenten ansonsten: Alcopops, Cocktails gegen einen guten Weißwein hab ich auch nix einzuwenden
    was ich sonst noch mag: Pferde, überhaupt Tiere, "friends", Kino, gutes Theater
    was ich nicht mag: krank sein, zu heiße Sommer, meinen Bluthochdruck und dass ich mir immer Stress mache, arrogante Tussis, die sich für was besseres halten und dir deine Meinung aufdrücken wollen, Machos
    promi, den ich nicht abkann: der Dieter natürlich bei soviel Dumpfbackigkeit verbunden mit dem studierten Bwl-Wirtschaftsdenken (er verkauft sich gut!) wird mir schlecht
    person, die ich bewundere: zahlreiche schöne Frauen aber SChönheit ist bekanntlich vergänglich, grundsätzlich Theaterschauspieler, Menschen die trotz körperlicher Behinderung/Schicksalsschlag etc. nicht aufgeben
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #42
    name: Janine

    wohnort:grin:etmold

    geburtsdatum:20.02.1986

    haarfarbe: links lila rechts schwarz

    augenfarbe:braun-grün

    größe: 168




    lieblingsbuch/bücher:tongue:er anhalter durch die galaxis ~ douglas adams

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : benjamin blümchen

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): milli in italien ~ dagmar chidolue

    lieblingstier: ente

    lieblingsbänd/sänger: ManOwaR , die ärzte , Grave Digger

    lieblingsmusik: Metal/Rock/Industrial

    absolutes lieblingslied: die ärzte ~ rebell / cranberries ~ zombie

    lieblingsfilm: postman

    lieblingsfarbe: grün/rot

    hobbies: fussball ,formel 1 ,wellensittiche,musik hören und machen,dvd gcuken^^





    lieblingsessen: chop suey

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : eistee

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): campari-o






    was ich sonst noch mag:FREIZEITPARKS :grin:

    was ich nicht mag: lügner ^.^





    promi, den ich nicht abkann: zu viele ,am schlimmsten is wohl der bohlen

    person, die ich bewundere: tom hanks ^^
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #43
    name:
    Kathi 23

    wohnort:
    NRW

    geburtsdatum:
    1980

    haarfarbe:
    braun

    augenfarbe:
    grün-blau-grau


    größe

    1,75 m




    lieblingsbuch/bücher:
    "Faust I" habe ich 2 mal gelesen und bewundert. "Harry Potter", manchmal auch Schnulzromane

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :
    Biene Maja, Benjamin Blümchen

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit):
    "Die Kinder von Bullerbü", "Pippi Langstrumpf", "Die 5 Freunde", "Maikäfer, flieg!"

    lieblingstier:
    eigentlich nur keine Spinnen

    lieblingsbänd/sänger:
    Elvis Presley, viele aus den Charts wegen ein paar bestimmter Lieder

    lieblingsmusik:
    Zum Tanzen in der Disco Techno und Dancefloor, zum Kuscheln Schnulzen udn Oldies

    absolutes lieblingslied:
    Da gibt es so viele zum Dahinschmelzen oder für gute Laune, z. B. "Bright Eyes" von Art Garfunkel, "Lass es Liebe sein" von Rosenstolz, etc.

    lieblingsfilm:
    "Dirty Dancing"

    lieblingsfarbe:
    weiß, gelb (wechselt je nach Stimmung)

    hobbies:
    Essen gehen, Kino, etc.





    lieblingsessen:
    Griechisch; Salate in fast allen Variationen; Nudeln

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :
    Apfelschorle? BaKi

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):
    helles Hefeweizen, Sauren, Rotwein






    was ich sonst noch mag:

    meinen Mann und meine Familie, das Meer, Sonnenschein, mein großes Bett

    was ich nicht mag:

    Spinnen, Blumenkohl, Winter, Sport, Operationen





    promi, den ich nicht abkann:
    Oliver Pocher, Helge Schneider

    person, die ich bewundere:

    Die Geschwister Scholl zum Beispiel



    Habe überall bestimmt noch soooo viel vergessen....
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 Mai 2004
    #44
    Dann mach ich mal ...

    name: Michelle

    wohnort: Weltmetropole Königshofen *g* ( BW )

    geburtsdatum: 3o.11.1987

    haarfarbe: hellblond

    augenfarbe: blau

    größe: ca.163cm kleen >:S

    lieblingsbuch/bücher: hab ich keins *hmm*

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Alice im Wunderland :grin:

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): König der Löwen, Alice im Wunderland... die Geschichte mit dem Kartoffelbrei, der die Stadt überflutet hat fand ich auch immer total faszinierend *llol*

    lieblingstier: Katze

    lieblingsbänd/sänger: Linkin Park

    lieblingsmusik: überwiegend Black, Hip Hop... bissl Nu Metal

    absolutes lieblingslied: hab' zu viele ^^

    lieblingsfilm: hab ich auch keinen...

    lieblingsfarbe: blau, pink

    hobbies: Party machen, feiern, mit meinen Leuten einfach nur scheiße machen, chatten, Mucke hören, mein Schatzi :*, meinen inoffiziellen *g* Bruda ärgern, Kino, shoppen, chillen...

    lieblingsessen: Süßigkeiten ^^

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : hmm Sprudel, Apfelsaft *g*

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Wodka Black, Sex on the Beach, Cuba Libre, Malibu Coconut mit Kirschsaft, Tequila Sunrise, jaja lauter tolle Sachen *llach*

    was ich sonst noch mag: Regen ;D gute Partys, Disco, laute Musik, Winter, Abend/Nacht, meine Leute :grin:, ...

    was ich nicht mag: arrogante Leute, TUSSEN ( "hach ich bin so hässlich & dick" *grrr* ), Langweiler, Machos....

    promi, den ich nicht abkann: Dieter Bohlen *g*

    person, die ich bewundere: hmm fällt mir spontan jetzt niemand ein...
     
  • Hopeless1983
    0
    20 Mai 2004
    #45
    name: Hopeless1983 :engel:

    wohnort: Stuttgart

    geburtsdatum: 19.09.1983

    haarfarbe: dunkelbraun

    augenfarbe: grau bis grün (je nach Stimmung :gluecklic )

    größe: 170

    lieblingsbuch/bücher: Böse Sprüche für jeden Tag von Dietmar Bittrich

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Bibi Blocksberg

    lieblingstier: Schimpansen

    lieblingsbänd/sänger: Rosenstolz

    lieblingsmusik: Quer Beet

    absolutes lieblingslied: gibts nicht. Nur ganz viele super gute...

    lieblingsfilm: alles mit Sandra Bullock

    lieblingsfarbe: blau

    hobbies: Keyboard, DRK, Skifahren, Freunde, Party und ganz viel SPAß!!!

    lieblingsessen: Chinesisch

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : O-Saft

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Caipi

    was ich sonst noch mag: Meine Freunde!

    was ich nicht mag: Mein Gefühlschaos... :geknickt:

    promi, den ich nicht abkann: KÜBELBÖCK!!!

    person, die ich bewundere: Leute, die alles können, ohne viel dafür tun zu müssen. UND: Leute die wunderschöne Gedichte schreiben können, wie zum Beispiel mein bester Freund!!!
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2004
    #46
    :gluecklic :blablabla :rolleyes2 :mad: :bandit:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #47
    name:
    Judith

    wohnort:
    NRW

    geburtsdatum:
    08/1983

    haarfarbe:
    dunkelblond

    augenfarbe:
    grün-braun


    größe:
    1,64 m




    lieblingsbuch/bücher:
    Darkover-Reihe v. Marion Zimmer-Bradley, Bücher von Tamora Pierce u.v.a.

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :
    -

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit):
    Die Kinder von Bullerbü, Die 3 Fragezeichen, Brüder Löwenherz, Caius-Bücher etc.

    lieblingstier:
    Katze

    lieblingsbänd/sänger:
    Onkelz, Wizo momentan, höre aber auch vieles andere, mal abgesehen von Wildecker Herzbuben und ähnlichem Schrott, den man nicht als Musik bezeichnen kann

    lieblingsmusik:
    Zum Tanzen in der Disco Techno und Dancefloor, Rock und Oldies

    absolutes lieblingslied:
    momentan: 1000 Fragen (onkelz)

    lieblingsfilme:
    Club der toten Dichter, Final Destination, Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

    lieblingsfarbe:
    alle Blautöne (besonders gern Eisblau und Kornblumenblau)

    hobbies:
    Autos, Sex, seidenmalen, Musik hören, tanzen (auch Standard/Latein), lesen





    lieblingsessen:
    Griechisch, Italienisch
    "Deutsch": Spargel

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :
    Vanilla coke, KiBa, Traubensaft

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):
    helles oder naturtrübes Hefeweizen, sex on the beach, Smirnoff, Bacardi Breezer Mango






    was ich sonst noch mag:
    meinen Schatz :-* , schönes Wetter+Freibad :zwinker:

    was ich nicht mag:
    Arroganz und Dummheit
    Spinnen, Spritzen (Blutabnahme), Mücken, Wespen





    promi, den ich nicht abkann:
    Küblböck

    person, die ich bewundere:
    meine Eltern, meinen besten Freund, allgemein: Menschen, die selbstlos helfen und zu sich selbst und ihren Entscheidungen stehen
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #48
    name: chriane *hehe*

    wohnort: ein nicht weiter nennenswerter Ort zwischen Dortmund und Hagen

    geburtsdatum: 28.2.1980 (...grad nochmal glück gehabt)

    haarfarbe: dunkelbraun

    augenfarbe:blaugrau

    größe: 188cm




    lieblingsbuch/bücher: les nicht gern....hm - momentan VXML2.0 und die Perfekte Liebhaberin von Lou Paget....oder, kennt da jemand diese Geschichten von Bert? *hihi*

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : wieso Kindheit? Hab heute 6 Stück beim Diplomarbeitschreiben gehört .....am coolsten ist Larry Brent

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): das war der 35. Mai von Erich Kästner

    lieblingstier: Hund, Ameisenbär, Faultier, Hängebauchschwein und Kühe

    lieblingsbänd/sänger: Travis, die Helden

    lieblingsmusik: alles gemixt....kommt auf meine Laune an - allerdings hasse ich Black Music, Rap und HipHop - House macht gute laune

    absolutes lieblingslied: sing

    lieblingsfilm: club der toten dichter, die wunderbare welt der amelie

    lieblingsfarbe: rot, schwarz

    hobbies: zeichnen, shoppen, malen, internet, sex, shoppen und alles was noch so spaß macht....erwähnte ich shoppen schon?

    lieblingsessen: salat, ananas, Hünchen und Steak aber englisch bitte....

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Presta, Diätmalz, cola light, ananassaft

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): sex on the beach, ultimate alvor strawberry banana colada


    was ich sonst noch mag: sommer, sonne, lust, frisch verliebt sein, sex überall, gute laune, gute freund, spaß, monk, grüne gummibärchen, lakritzschnecken, S4....

    was ich nicht mag: Regen, mieses wetter, alleine sein, belogen werden, hintergangenzu werden, Janette Biedermann, black music, opel, langeweile....


    promi, den ich nicht abkann: da gibts viele....

    person, die ich bewundere: bewundern? sowas hab ich nicht - jeder hat macken und keiner ist so perfekt als daß man ihn anbeten müßte
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #49
    name: Thomaxx

    wohnort: Quedlinburg

    geburtsdatum: 19.02.1980

    haarfarbe: dunkelblond

    augenfarbe: hm, irgendson Mix aus allen Farben....im Perso steht Blau-grün

    größe: 1.76m geballtes Dynamit :grin:




    lieblingsbuch/bücher: stellvertretend nenn ich mal: "jenseits von gut und böse" und Ulysses"

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : TKKG :grin:

    lieblingsbuch (aus der kindheit): Märchen der Gebr. Grimm und Winnetou - das krasse war, als ich noch nicht lesen konnte, hatte mein Opa immer irgendwelche Bücher genommen und daraus Winnetou gelesen, sprich also live ausgedacht, das hatte ich aber erst später rausgefunden, als ich lesen konnte und die Bücher mal genauer ansah

    lieblingstier: hm, Schmetterling?

    lieblingsband/sänger: Foo Fighters (übrigens war der Sänger der Gruppe vorher bei Nivana Schlagzeuger)

    lieblingsmusik: Rock, Punk

    absolutes lieblingslied: könnt mich jetz nich festlegen

    lieblingsfilm: Bowling for Columbine, Monty Phytons and the Holy Grail, Last Boy Scout

    lieblingsfarbe: königsblau :grin:

    hobbies:

    Fussball (spielen)
    Fussball (schauen)
    Fussball (hören)
    Musik
    Freunde
    lesen
    und wenn ich mal darf: Sex

    lieblingsessen: Fast Food

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Coca Cola Light

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): wenn schon, dann nen guten halbtrockenen Wein


    was ich sonst noch mag: Sonne, Zahltag, Feierabend, Urlaub, das Meer, meine Freunde

    was ich nicht mag: dieses ewige Technogewumme aus den anderen Autos - man gut, das ich gute (und laute) Boxen hab :link:, Dumm und stolz drauf - siehe ner Menge Promis


    promi, den ich nicht abkann: alle

    person, die ich bewundere: gibt schon nen paar, verzichte aber mal auf Namen
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #50
    name: dr.evil

    wohnort:so in der nähe von berlin

    geburtsdatum:14.12.87

    haarfarbe: dunkelblond

    augenfarbe:braun

    größe.1.83m




    lieblingsbuch/bücher:Sofies Welt, club der toten dichter,......

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :turtels

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): gänsehaut

    lieblingstier:alle, außer spinne

    lieblingsbänd/sänger: Bob marley, sportfreunde stiller, virginia jetzt!

    lieblingsmusik:Reggae, Indipendent

    absolutes lieblingslied: deine welt

    lieblingsfilm: Spun

    lieblingsfarbe:rot, grün gelb

    hobbies: Bodyuilding, lesen, Freunde, basketball, philosophieren





    lieblingsessen:vollkommen latte

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :wasser

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):trink ich fast nie






    was ich sonst noch mag: Philosophen, Menschen mit denen man gut reden kann

    was ich nicht mag: reiche menschen die nicht an bedürftige spenden





    promi, den ich nicht abkann: so gut wie alle, selbstgefällige säcke!!!

    person, die ich bewundere: Der der seine meinung (wenn sie gut ist), immer vertritt!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #51
    name: Julian
    wohnort: Delmenhorst
    geburtsdatum: 16.10.1987
    haarfarbe: dunkel blond
    augenfarbe: Grau
    größe: 188cm (danke das du net gewicht genommen hast)

    lieblingsbuch/bücher: Herr der Ringe
    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : TKKG
    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): Die Kleine Raupe
    lieblingstier: Jaguar
    lieblingsbänd/sänger: DJs @ Work
    lieblingsmusik: Trance
    absolutes lieblingslied: ich hab 2: DJs @ Work - Some Years Ago; ATB - Long way home
    lieblingsfilm: Duell - Enemy @ the Gates; the green Mile
    lieblingsfarbe: Ultramarinenblau
    hobbies: Radfahren und mein PC

    lieblingsessen: Pizza
    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Wasser
    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Cola Bier

    was ich sonst noch mag: hm... meine beste Freundin
    was ich nicht mag: Leute die mir auf die nerven gehen

    promi, den ich nicht abkann: Daniel Kübelböck
    person, die ich bewundere: Michael Schumacher
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #52
    name: Jens
    wohnort: Süd Hessen
    geburtsdatum: mai 84
    haarfarbe: dunkel blond
    augenfarbe: Braun Grün
    größe: 1,86
    lieblingsbuch/bücher: Ich hasse lesen / TV-Movie?
    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Benjamin Blümschen/Bibi Blocksberg/ TKKKG/ Fünf Freunde/ usw
    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): Gebrauchsanweisungen
    lieblingstier: ach, alles
    lieblingsbänd/sänger: leg mich da nicht fest,
    lieblingsmusik: Rock/Pop Techno Trance
    absolutes lieblingslied: bor, hör zur zeit kaum musik
    lieblingsfilm: (T)Raumschiff :tongue:
    lieblingsfarbe: Blau is ganz schön
    hobbies: Sachen mit motor fahren (Auto/Schlepper/Boot/Motorrad)
    Wasserski, normals ski, spass haben, PC, mich mit meiner freundin streiten

    lieblingsessen: Schnitzel!!
    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Apfelschorle/Cola
    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Cola-Weizen, Weizenradler, Tequila Sunrise
    was ich sonst noch mag: ?
    was ich nicht mag: mich mit meiner freundin streiten
    promi, den ich nicht abkann: Laurenzo?
    person, die ich bewundere: eijeiei, puh.. niemand..
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #53
    name: Faerie
    wohnort: Hamburg

    geburtsdatum: 8. September 1984

    haarfarbe: blond

    augenfarbe:blau

    größe: 1.62 m




    lieblingsbuch/bücher: die Bücher von V. C. Andrews, nicht ohne meine Tochter

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Fünf Freunde
    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): Latte Igel

    lieblingstier: Esel, Affe, Elefanten

    lieblingsbänd/sänger: lieblings habe ich nciht, aber ich mag: Pink, Linkin Park, Blutengel, Him, ....
    lieblingsmusik: alles mögliche
    absolutes lieblingslied: es gibt so viele tolle Lieder
    lieblingsfilm: Die Brücken am Fluß, Herr der Ringe Triologie, Moulin Rouge, Jumpin Jack Flash, ....

    lieblingsfarbe: schwarz, blau, dunkel rot, lila

    hobbies: chatten, Computer, essen, schalfen





    lieblingsessen: Chinesisch, Nudelauflauf

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Spezi
    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Bier






    was ich sonst noch mag: Meine süßen :verknallt

    was ich nicht mag: eingebildete Menschen, Krieg, hunger :tongue:





    promi, den ich nicht abkann: Dirk Bach (ist aber nur einer von vielen)
    person, die ich bewundere: wüsste ich jetzt nicht. Es gibt viele tolle Menschen
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Juli 2004
    #54
    name:
    Steffi

    wohnort:
    Berlin <--- ich ---> Potsdam

    geburtsdatum:
    02.02.1985

    haarfarbe:
    derzeit dunkelbraun mit gold/blonden Strähnchen

    augenfarbe:
    grün

    größe
    1.65m



    lieblingsbuch/bücher:
    von Wolfgang Hohlbein:
    "Drachenfeuer"
    "Märchenmond I/II/III"
    "Elfentanz"

    von Marion Zimmer Bradley:
    "Die Feuer von Troja"


    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :
    hab ich nicht

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit):
    weiß ich ned mehr

    lieblingstier:
    Hund, Katze, Seehund, Delphin...

    lieblingsbänd/sänger:
    gibt es nicht

    lieblingsmusik:
    Techno (manchmal auch Trance)
    verschiedene Soundtracks


    absolutes lieblingslied:
    derzeit Simon & Garfunkel "Bright Eyes"

    lieblingsfilm:
    "Forrest Gump"
    "Der Herr Der Ringe I/II/III"
    "The Ring"
    "Die Wunderbare Welt Der Amélie"
    "Shrek I/II"
    "Rain Man"


    lieblingsfarbe:
    blau, rot und violett

    hobbies:
    Handtaschen kaufen :zwinker:, Euro-Münzen sammeln, ind Kino gehen und lesen...




    lieblingsessen:
    vegetarische Küche
    Pasta
    Spinat


    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :
    Ginger Ale

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):
    mag keinen Alkohol





    was ich sonst noch mag:
    äh... meine kleine Katze und viele mehr :grin:

    was ich nicht mag:
    Tierquälerei




    promi, den ich nicht abkann:
    das wären jetzt zu viele :smile:

    person, die ich bewundere:[/QUOTE]
    niemanden
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #55
    name: Chocolate

    wohnort: Essen

    geburtsdatum: 09.09.1984

    haarfarbe: Dunkelbraun

    augenfarbe: Hellblau

    größe 1,83m




    lieblingsbuch/bücher: Bis ans Ende aller Tage (Jodi Picoult)

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Li-La-Launebär-Geschichten

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): Dolly

    lieblingstier: Schwein :smile:

    lieblingsbänd/sänger: Savage Garden, Bryan Adams

    lieblingsmusik: Pop, Rock

    absolutes lieblingslied: Iris

    lieblingsfilm: Eiskalte Engel, Stadt der Engel

    lieblingsfarbe: türkis

    hobbies: Freunde, weggehen, zeichnen, lesen, shoppen, telefonieren, sonnen, fotografieren, spazieren gehen, kreativ sein





    lieblingsessen: italienisch, chinesisch

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Eiskaffee

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Likör 43 mit Milch *schleck*






    was ich sonst noch mag: Meine Freunde, meine Familie und mich :smile: Wochenende u.v.m.

    was ich nicht mag: Intoleranz , Ungerechtigkeit u.v.m.





    promi, den ich nicht abkann: Jeanette Biedermann

    person, die ich bewundere: Dalai Lama
     
  • Kleine Lady
    0
    30 Juli 2004
    #56
    name: Jenni

    wohnort: Hannover

    geburtsdatum: 7. Januar 1988

    haarfarbe: dunkelblond

    augenfarbe: blau-grau

    größe: 1.58 m




    lieblingsbuch/bücher: "der Vogel ist ein Rabe" von Bejamin Lebert

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : Benjamin Blümchen :grin:

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): hab damals noch net soviel gelesen

    lieblingstier: Koalabär

    lieblingsbänd/sänger: Xavier Naidoo , Harris , Craig David

    lieblingsmusik: Hip Hop , Rap , Soul , R`n´B

    absolutes lieblingslied: z.Zt "Tage und Stunden" von Bintia & Xavier Naidoo


    lieblingsfilm: Forest Gump , Save the last Dance , Königin der Verdammten , Blair Witch Project

    lieblingsfarbe: blau , schwarz, rot

    hobbies: Freunde , Boyfriend , Party , Musik , lesen





    lieblingsessen: Spinat mit Kartoffeln

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Cola Light , Multivitaminsaft , Cappucino

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Alster , Becks , Einbecker Mai Ur Bock






    was ich sonst noch mag: Sonne :gluecklic

    was ich nicht mag: eingebildete Zicken





    promi, den ich nicht abkann: Sonya Kraus

    person, die ich bewundere: meine Mutter
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #57
    name:
    Simone

    wohnort:
    BAY

    geburtsdatum:
    04.08.1984

    haarfarbe:
    natur: braun
    gefärbt: rot

    augenfarbe:
    grün


    größe:
    1,65 m


    lieblingsbuch/bücher:
    die bände von diana gabaldon! *schmacht*

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :
    spielen und lernen

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit):
    alles, was mit pferd zu tun hatte

    lieblingstier:
    Katze, Hund

    lieblingsbänd/sänger:
    öööööh....keine

    lieblingsmusik:
    was ruhiges, langsames zum kuscheln, oder auch nur ausspannen...-> kuschelrock und aber auch filmmusik

    absolutes lieblingslied:
    hab kein lieblingslied z.z.

    lieblingsfilme:
    auf immer und ewig (ever after), never been kissed, moulin rouge, kapitäns correlis mandoline, bowling for colombine, manche mögens heiss, ....hmm bestimmt noch ein paar andere, die mir mom net einfallen!!?!

    lieblingsfarbe:
    früher war es immer grün..aber mittlerweile tendier ich immer mehr zu rot

    hobbies:
    fussball, musik, malen, lernen :eek:





    lieblingsessen:
    ich ess alles...naja...ich glaube jeder der mich kennt, würde spätestens jetzt *bitte was!?!?!?* sagen...aber so rein theoretisch würde ich alles essen, ausser.............

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :
    mineral wasser, apfelschorle

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):
    alles was süß ist und nicht nach alkohol schemckt






    was ich sonst noch mag:
    fussball, fussball, fussball...ein bisschen auch noch männer, und so einen geiwssen menschen halt

    was ich nicht mag:
    arroganz, besserwisser, jeden menschen, der meine familie oder mich verschmäht,






    promi, den ich nicht abkann:
    bohlen, küblböck, ballack, kahn, effenberg, ramelow,

    person, die ich bewundere:
    meine eltern, meine eine grosse schwester, menschen die eine stärke haben, die ich nicht besitze...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #58
    Name: Andreas
    Wohnort: Unterfranken (Bayern), Nähe Aschaffenburg
    Geburtsdatum: 27.10.1979
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: graun-grün (steht im Perso ...)
    Größe: 1,78m
    Lieblingsbuch/bücher: Donald E. Knuth: The Art of Computer Programming
    Lieblingshörspiel(aus der kindheit): Uff. Schwierig. Hab viel Fünf Freunde, TKKG, Benjamin Blümchen und Arborex gehört. Am ehesten Die Fünf Freunde würde ich sagen
    Lieblingsbuch (Kindheit): Die drei ???
    Lieblingstier: Pandabär
    Lieblingsbänd/sänger: N/A
    Lieblingsmusik: unterschiedlich
    Absolutes lieblingslied: unterschiedlich
    Lieblingsfilm:Kino: Der Staatsfeind No. 1/Fernsehen: Der große Bellheim
    Lieblingsfarbe:Blau
    Hobbies: Hab ich keine :rolleyes2
    Lieblingsessen: Alles was gut schmeckt, hehe
    Lieblingsgetränk (alkoholfrei): Spezi, Apfel-Schorle
    Lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Ich trink kaum Alkohol, kenn mich daher da auch gar nicht aus
    Was ich sonst noch mag: Ruhe
    Was ich nicht mag: Eionsamkeit
    Promi, den ich nicht abkann: etliche, z.B. Harald Schmidt
    Person, die ich bewundere:Auch mehrere Linus Torvalds z.B.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #59
    name: drusilla (so! Denkt mal nicht, dass ihr meinen Namen rauskriegt! Wär ja noch schöner...)

    wohnort: rate mal! *g*

    geburtsdatum: **.**.1987 ca 18:00Uhr *g*

    haarfarbe: braun

    augenfarbe: braun

    größe: 1.60m

    lieblingsbuch/bücher: uff... HP, Herr der Ringe, alles mögliche von Ken Follet, Der zweite Engel, Das Jesus-Video, Kellwitts Stern ...

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) : äh... Benjamin Blümchen? Hab eigentlich kaum Hörspiele gehört

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit): Die drei ???, Mystery Club

    lieblingstier: KATZEN

    lieblingsbänd/sänger: Evanescence, Nightwish, Black Lab, Kim Ferron ...

    lieblingsmusik: alles mögliche, wechselt sowieso ständig

    absolutes lieblingslied: momentan Bring me to life/Taking over me (passt so schön perfekt auf meine Situation) und Nemo, davor My immortal, Not me not I, A thousand miles, Under your spell, Lucky ...

    lieblingsfilm: Last dance, Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise,

    lieblingsfarbe: blau und bordeux

    hobbies: lesen, meine kleine Süße (Katze! :kiss: ), Charmed, Antike Geschichte

    lieblingsessen: italienisch, Tomaten-Salami-Baguette (mmh, lecker...)

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) : Wasser ohne Kohlensäure, Milch, Fruchtsäfte

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig): Baileys, Kleiner Feigling

    was ich sonst noch mag: Hunde, Tiere

    was ich nicht mag: Ärzte (ja, das ist krank, ich weiß *g*), SPINNEN, Krebse, Den fetten schwarzen Kater, der immer meine Kleine jagt *fauch-kratz-beiss*, Mathe und Physik

    promi, den ich nicht abkann: ach, naja, außer Daniel Kübleböck? Fällt mir jetzt keiner ein...

    person, die ich bewundere: eine Freundin von mir, die 1. total zu ihrem christlichen Glauben steht (was ich nicht schaffe *schäm*) und 2. supergut zuhören kann und eine tolle Lebenshilfe und Unterstützung ist
     
  • Aqua
    Aqua (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #60
    name:Sarah

    wohnort:Nähe Karlsruhe

    geburtsdatum:15.11.1982

    haarfarbe: braun

    augenfarbe:blau

    größe:1,66


    lieblingsbuch/bücher:Scheibenweltromane und Musashi

    lieblingshörspiel(aus der kindheit) :Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Kalle Blomquist

    lieblingsbuch (*edit* aus der kindheit):Das Sams

    lieblingstier:Hund

    lieblingsfilm:The Ring, HdR 1, Gettisburgh, Little Women

    lieblingsfarbe:blau

    hobbies: Rollenspiele (DSA, Vampire, ShadowRun), Kino, lesen, etc


    lieblingsessen:Hauptsache Reis und Joghurt - aber nicht in Kombination

    lieblingsgetränk (alkoholfrei) :Volvic

    lieblingsgetränk (alkoholhaltig):Wodka


    was ich sonst noch mag:meine Freunde und vieles mehr

    was ich nicht mag:schlechtes Wetter oder zu heißes Wetter


    promi, den ich nicht abkann: einfach mal RTL, Sat1 oder Pro7 einschalten

    person, die ich bewundere:ich bewundere viele Leute, die Dinge auf die Reihe kriegen, die ich nicht schaffe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten