• kleinelöwin
    0
    1 Dezember 2004
    #21
    wenn beide das tun ist das sicherlich kein problem,bei nur einem wär es sicherlich nicht sooo angenehm,aber das wäre jetz acuh kein trennungsgrund oder so
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #22
    hab früher gedacht, dass ich NIEMALS einen Freund haben werde der raucht... tja wo die Liebe hinfällt :zwinker: jetz is es nun doch um mich geschehen.
    Zum anfang war er noch immer so lieb und hat mich bei jeder zigarette erst gefragt, da ich's absolut nich abkann wenn jmd raucht!!! inzwischen hat sich das gegeben... solang er sich in grenzen hält und das ganze in meiner anwesenheit verringert lass ich ihn auch ma rauchen wenn er's so unbedingt braucht (nach'm essen oder so)... man kann's nich für den partner entscheiden, und die Liebe fragt nicht nach rauchern oder nichtrauchern
     
  • Eomer
    Eomer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #23
    Hab meiner jetzigen Freundin (bevor wir zusammen kamen) mal erzählt, dass ich es hassen würde, nen Aschenbecher zu küssen, da hat sie schlagartig aufgehört...und dass, obwohl sie da noch mit nem anderen zusammen war... :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #24
    dito
    seh das genauso
    lieber ne nichtraucherin, aber wenn sie raucherin is is das kein ausschlussgrund für mich.
    bin zwar nichtraucher, aber wenn unser volksfest ist, oder oktoberfeast, dann gibts schon den einen oder anderen krummen hund oder ne zigarre. das möcht ich auch nicht missen.
    :bandit:
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #25
    Meine Freundin raucht nicht. Ich rauche selber ab und zu und fände es sogar begrüßenswert, wenn wir mal eine zusammen rauchen könnten!

    Vor allem die berühmte "Zigarette danach" muss zu zweit doch sehr entspannend sein [​IMG]

    Aber von wegen Gesundheit ist es wohl besser für sie (obwohl ich seit Jahren auch nie mehr als 0-2 Zigaretten/Tag rauche, außer auf Partys)
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #26
    mein freund raucht leider auch,zwar nicht kette,aber immerhin..
    ich mag es nicht so gern,aber ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm...
    will ihm auch seinen genuss nicht nehmen
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #27
    wo sind denn hier bitte die leute, die "Nee, mit einem Raucher bestimmt net." angekreuzt haben? würde mich gerne mal mit soeiner engstirnigen, naiven und untolleranten Person unterhalten... Is ja oke dass man es nicht toll findet oder so aber deshalb gleich im vornerein ne absage zu erteilen oder dass es ein Trennungsgrund wäre, was beides, nach meiner Meinung, in der Antwort mitenthalten is, is zum :kotz:

    zum topic:
    meine obere Antwort sagt ja, glaub ich, schon aus dass ich es, ohne weitere probleme, akzeptiere aber nicht toll finde.

    mlg, murml.
     
  • Hannebambel
    0
    1 Dezember 2004
    #28
    ich selbst rauche nicht. würde meine partnerin das tun würd ich es aktzeptieren! auch wenn ich den geruch von zigaretten nicht mag :wuerg: krieg davon immer so ein kratzen im hals :rolleyes2
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #29
    stören ist das falsche wort, naja ich bin halt nicht grad begeistert wenn ich ihn küsse und er schmeckt nach aschenbecher, aba wir haben uns auf viel kaugummi geeinigt :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #30
    Hallo!
    Ich bin absolute Nichtraucherin und kann es mir nicht vorstellen mit einem Raucher zusammenzusein. Ich hab eine starke Abneigung gegen den Gestank...und einen Raucher zu küssen ist nicht gerade angenehm...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #31
    Mein Freund raucht nicht und ich auch nicht. Bisher hatte ich keine Beziehung, in der ständig geraucht wurde. Da ich aber in einer Raucherfamilie lebe, bin ich es gewohnt uns würde mich vermutlich nicht weiter stören, solange kein ewig langer Zungenkuss her muss.

    Mein Süßer raucht nur wenn er auch ein Bier getrunken hat, oder ihm danach ist (Party, Kino, Rollenspielabend, Männerabend....) Ich finde das nicht so schlimm. Wie gesagt, so lange ich ihn dann nicht auf Zunge küssen muss
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #32
    solange er mich nicht zuqualmt, ist es mir vollkommen wurscht

    Ogi, die nicht raucht
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #33
    *lol*..welch ein uraltthread, aber wohl wieder aktuell...

    ich persönlich will keinen nichtraucher mehr als freund, solange ich selber noch raucherin bin...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #34
    ungern , aber wo die liebe hinfällt
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #35
    Also meine jetzige Partnerin raucht auch und es stört mich schon sehr.
    Das riecht und schmeckt man einfach die ganze Zeit!
    Turnt schon was ab, aber aber naja, ich halte es aus.

    So long
    David
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #36
    ich würd's akzeptieren...

    sterni, die nicht raucht...
     
  • Samoa
    Samoa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #37
    Ich hab früher selber geraucht, allerdings nicht so viel wie meine Süße.
    Es gab dann immer die Konsequenz wenn sie geraucht hat gabs kein kuss.
    Ich find den Geschmak dann einfach wiederlich :kotz:
    Jetzt rauchen wir seit ca nem halben jahr nich mehr und es is einfach super! Sie richt besser, und schmeckt jetzt noch himlischer!

    Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet ihre Chansen von hübschen Nichtrauchern hemmungslos geküsst zu werden.
     
  • Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #38
    Ich rauche nicht, aber die meisten Frauen, für die ich mich interessiere. Also habe ich Punkt 1 angeklickt. :bandit: Wär' ja schade, wenn mir die Liebe meines Lebens entginge wegen so eines Unterschieds...
     
  • Ramona
    Ramona (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #39
    Ich bin Raucherin und mein Freund raucht auch. Hatte noch nie einen Nichtraucher als Freund und möchte auch nie einen haben.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    18 August 2005
    #40
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten