• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine neue Chance?

C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich bins mal wieder also ich bin erst seit kurzem im Tagesheim dort wo die meisten Schüler ihre Hausi machen. Es sind viele Schüler aus den Abschlussklassen dort in einem Großenraum.Nun dazu ich setzte mich an einen tisch mit meiner aus meiner Klasse ne freundin von mir und als ich so durch den Raum schaute ob noch jemand von unsrer Klasse kam sah ich ein ein wunderschönes Mädel (übrigens sie sieht viele besser aus als die andre aus meinen letzen threats:zwinker: ) ich sah sie aber dann nur von hinten weil sie ein Tisch vormir war mit dem Rücken zumir, ihre Freundinnen waren ja auch an dem Tisch wo sie saß.Ein paar minuten später hat sie sich umgesehn und wollte einen Lehrer herholen der ihr hilft.Aber als sie sich in meine richtung umgedreht hatte,hatte sie mich ca so 5 sekunden oder mehr angeschaut hinter mir war keiner mehr und andere jungs waren an andren tischen also hat sie MICH 100 pro angeschaut.:smile: Da sie aber in einer andren Klasse ist wie ich fällts mir schwer sie anzusprechen es geht ja auch schlecht wenn noch 5 freundinnen von ihr dabeisitzen. Wie könnte ich, eurer Meinung nach den Anfang machen sie kennen zu lernen? Tagesheim is bei mir ja immer unterschiedlich weil ich fast jeden Tag Nachmittag unterricht hab:geknickt: . Aber wir haben ja nach 13 Uhr eine Pause von 45min und dass heist dass sie dort zeit hat weil die meisten von uns gehen am Bahnhof und kaufen sich was des wird sie glaub ich auch machen. Nur mädchen gehen selten allein irgendwo hin hmm ok des langt erst mal. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig egal was alles zu dem thema bin offen :cool1: . Ich freue mich auf viele antworten. :smile:
 
K
Benutzer54540  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da sie aber in einer andren Klasse ist wie ich fällts mir schwer sie anzusprechen es geht ja auch schlecht wenn noch 5 freundinnen von ihr dabeisitzen. :geknickt:
Das ist völliger Bullshit und das weißt du auch. Kuck nochmal in deiner Hose nach, ob da Eier rum hängen, und falls ja: sprich sie an! Alles andere sind blöde Ausreden. :engel:
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist völliger Bullshit und das weißt du auch. Kuck nochmal in deiner Hose nach, ob da Eier rum hängen, und falls ja: sprich sie an! Alles andere sind blöde Ausreden. :engel:

geil gesagt ! :herz: :cool1:

wenn auch die gruppe da ist, dann ists vielleicht sogar besser, wenn du die gruppe erst mal insgesamt unterhälst, so wird das interesse deiner angebetenen sicher steigen. :smile:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ihr habt schon recht aber ich will lieber auf nummer sicher gehen, eine Gruppe von mädels nja is schon Riskant denn wenn ich etz mein blonden schwarm da ansprech dann könnte es sein dass die anderen mädls lachen oder sagen dass ich sie in ruhe lassen soll blabla Jeder weis ja mädls lästern sehr gern und ja. Aber wie könnt ich z.b gut bei ankommen was ist beim kennenlernen wichtig dass möglichst nicht viel schief geht. Kleidung?Frisur?Auto? auf was achten mädchen stark, also so weit ich weis sind mädchen meist oberflächlich also ob Man(n) schon ein Auto hat oder sportlich usw.Ach und noch etwas ihre beste Freundin schaut ja auch nicht schlecht aus nur die hat nich so große oberweiten wie mein schwarm:drool: beide sin blond.ok danke schon mal im voraus also wenn ich sie morgen seh dann sprech ich sie mal an bei gelegenheit.:hmm:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #5
Na du bist ja einer!

Jeder weis ja mädls lästern sehr gern und ja. Aber wie könnt ich z.b gut bei ankommen was ist beim kennenlernen wichtig dass möglichst nicht viel schief geht. Kleidung?Frisur?Auto? auf was achten mädchen stark, also so weit ich weis sind mädchen meist oberflächlich also ob Man(n) schon ein Auto hat oder sportlich usw.Ach und noch etwas ihre beste Freundin schaut ja auch nicht schlecht aus nur die hat nich so große oberweiten wie mein schwarm beide sin blond.

Natürlich lästern Mädels gern. Grundsätzlich. Alle.
Komm also bloß nicht auf die Idee in ausgelatschten Turnschuhen bei denen zu erscheinen. Die lachen dich sonst gemeinschaftlich aus. Zieh nur Markenklamotten an, geh zum Friseur bevor du die ansprichst und winke schon von weitem mt deinem dicken Portemonaie. Das müsste klappen. Vorrausgesetzt du warst in den letzten Wochen regelmäßig im Fitness-Studio. Sonst sehe ich schwarz für dich :tongue:
Was du sagst is eigentlich egal. Hauptsache du siehst dabei gut aus. Weil ja jeder weiß, dass Mädels oberflächlich sind.

Noch was. Dein Schwarm ist interessanter, weil sie mehr Obweite hat, als die andere? Wie gut, dass du nicht so oberflächlich bist. Is klar.

Nimm dir mal das was Lokolo schrieb zu Herzen. Gewinne die Gruppe für dich in dem du ALLE Mädels mit einbeziehst (nicht nur die Blondinen und vergiss auch nicht die mit weniger Oberweite.) Gucke denen möglichst in die Augen und nicht ständig auf die Titten. Das ware schon mal ein guter Anfang :zwinker:

Lg batida
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ihr habt schon recht aber ich will lieber auf nummer sicher gehen,

Bis zum Wort "aber" war dieser erste Satz super!


eine Gruppe von mädels nja is schon Riskant denn wenn ich etz mein blonden schwarm da ansprech dann könnte es sein dass die anderen mädls lachen oder sagen dass ich sie in ruhe lassen soll blabla Jeder weis ja mädls lästern sehr gern und ja.

Ach was. Unterhalte (Dich mit) alle(n) Mädels, und Du wirst Spaß haben.

Aber wie könnt ich z.b gut bei ankommen was ist beim kennenlernen wichtig dass möglichst nicht viel schief geht. Kleidung?Frisur?Auto?

Du siehst es als nötig an, Dich bei ihr einzukratzen? Hast Du keine eigene Persönlichkeit?

Meine Empfehlung: Hawaii-Hemd, lange Haare und Mercedes A-Klasse.

auf was achten mädchen stark, also so weit ich weis sind mädchen meist oberflächlich also ob Man(n) schon ein Auto hat oder sportlich usw.

Oh mein Gott.


Ach und noch etwas ihre beste Freundin schaut ja auch nicht schlecht aus nur die hat nich so große oberweiten wie mein schwarm:drool: beide sin blond.

Du solltest schon einigermaßen wissen, was Du willst. Und schau ihr beim Date nicht nur auf die Oberweite, verdammt.

ok danke schon mal im voraus also wenn ich sie morgen seh dann sprech ich sie mal an bei gelegenheit.:hmm:

Ansprechen ist immer gut.
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
omg..du machst dir zu viele gedanken...

ich habe doch auch geschrieben, dass du auch versuchen kannst die Gruppe insgesamt anzusprechen "hey, wisst ihr wo...." so was in der art.

dann die gruppe unterhalten, sich zu ihnen gesellen...und irgendwann sich auf das ziel konzentrieren :zwinker:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok also ich erzähl mal was heut so war. In der Früh hab ich sie auf dem weg zur schule gesehn sie stand vor dem Eingang des Bahnhofs aber mit ihrer blonden Freundin (ich bin mir etz sicher dass es ihre beste freundin ist) aber dabei standen noch 2 oder 3 andere Jungs. Naja dass heist erst mal dass sie begehrt ist, ist sie auch so hübsch wie die is aber ok ich weis net aber mögen mädchen jungs die auch begehrt sind? Ich muss sagen ich häng auch fast immer oder sogar oft mit mädchen zusammen rum, des muss sie schon bemerkt haben.In der Pause hab ich sie mal zufälllig gesehn und hab bemerkt dass sie wieder geschaut hat aber nicht nur sie sondern 2 ihrer freundinnen auch, ich denke die haben über mich gesprochen glaub ich denn ich weis mädchen sehr oft und sehr gern über jungs aber ich denk ma net über alle nur die halt was zu bieten haben (wenn doch mädchen oberflächlich denken) und genauso am Nachmittag bei den hausis hat sie auch geschaut aber ich weis nich genau wie oft denn es war ziemlich voll in dem raum, nicht zu vergessen ein mädchen (könnte sein dass des ihre freundin is) hat glaub ich ihren namen gerufen genau da wo sie zu mir rübergschaut hat (weis etz net ob des was heist aber ich zähl nur mal auf was mir aufgefallen ist) wenns stimmmt der Name Melly könnt ich sie fragen ob sie so heist?hm ok wenn ich mehr weis schreib ichs rein mal schaun wie sich des entwickelt? und noch kurz zu mein ex schwarm, bei der wusste ich hatte ne chance und hätte sie kriegen können aber ich war immmer noch ein weng zu schüchtern da wo sie gesagt hat boah meine hände sin voll kalt da hätte ich reagieren müssen. nja ok aus fehler lernt man ne bis dann leutz:smile:
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So, ich streike. Einen fast 20-zeiligen Text ohne Punkt und Komma zu verfassen, ist echt schon eine Zumutung.

Vielleicht änderst Du Deinen Text nochmal, dann antworte ich auch konstruktiv. :eek:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sorry dass ich keine Kommas und Punkte gemacht hab:schuechte . des war weils abend war und ich noch des schreiben wollt aber fast ka zeit mehr hattte weil ich ja noch lernen musste für die Probe.:engel: Heute war nich viel los ich hab sie kaum gesehn heut wegen dem blöden stundenplan.Einmal in der Pause hab ich sie nur kurz gesehn.Es war dass übliche wie immer sie hat mich angeguckt als ich an ihr vorbeikam, mehr war heut nich:geknickt: .Ich kann dann nur hoffen weil unsere Schule hat morgen einen Ausflug jede Klasse geht aber wo anders hin, unsere geht zum Bowling Center.Wenn ihre klasse auch geht dann hätte ich wenigstens eine chance sie anzusprechen.Denn ich glaub kaum dass sie mich anspricht, also von ihrem aussehn her sieht sie schüchtern aus aber süß:herz: . Ich weis des is auch verdammt schwierig an sie ranzukommen weil sie nie alleine is oder wir keine fächer zusammen haben, des einzige was wir gemeinsam haben ist :gleiche Schule und Tagesheim. Tagesheim seh ich sie auch net so oft weil ich jeden Tag nach mittag hab:cry: aber wie ihr stundenplan aussieht tja.Zurzeit seh ich nur 2 Chancen die aber nur sehr schwer zu meistern sind. 1.Ich muss im Tagesheim irgendwas finden wo ich alle ihre freundinen anquatsch(is schon fast unmöglich denn die machen ja hausaufgaben und wollen bestimmt nich angequatsch werden weil des vll billig rüberkommt). 2. Wenn ich glück habe und sie später aus der Schule kommt (ich muss erst dort ins andere Gebäude weil ich ein ganz anders klassenzimmer hab:geknickt: ) könnte ich sie ansprechen aber da is halt dann ihre beste freundin dabei und glaub ich noch son typ. So jetz seht ihr dass des voll schwer is aber des is nicht nur bei ihr des wär des gleiche bei jedem andrem mädchen in meiner schule:geknickt: . Ich bin echt voll ratlos:ratlos: . Please help
 
K
Benutzer54540  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Absätze & Leerzeilen wären auch super! :engel:

Wieso gehste nich einfach zu ihr hin, wenn sie dich schon dauernd anguckt? Soll sie noch winken oder was erwartest du? lol im Bowlingcenter wiste dir genau die gleiche Ausrede geben, falls ihr euch da überhaupt seht. Quatsch sie einfach an, is doch egal ob ihre Leute gucken oder lachen oder über dich reden, eigentlich is das sogar gut, du willst doch ihre Freundin kennenlernen, und da interessieren sich natürlich ersma alle für dich. Es scheint dir nur desalb so schwer, weil du das noch nich so oft gemacht has, wa, naja, üben und nochmals und immer wieder, viel Spaß.
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Thanks Kebap dass hat mich etz sehr motiviert:grin: . Ich hab sie zwar heute nur kurz gesehn nämlich vor der Schule. Weil ich war mit 2 Kumpels auf der Bank gesessen und haben uns unterhalten und im Gespräch hab ich sie garnicht kommen sehn aber als mich kurz rumdrehte sah ich sie aber sie hat mich da garnet angeguckt:geknickt: ich bin mir aber net sicher vll hat sie des schon vorher gemacht.Kann des auch sein dass die meisten mädchen immmer dann wegschaun wenn der Junge hinschaut und des Mädchen dann hinschaut wenn der Junge wegschaut? Übrigens eine Sache ist mir noch aufgefallen denn als ich sie angschaut hab hat eine ganz andere Freundin von ihr (die neben ihr gelaufen ist) mich angeschaut bis ich weggschaut hab. Ich frage mich was sie vorhat oder was dass soll?:ratlos: Geben mädels wohl schnell auf wenn ihnen ein Junge gefällt? Noch etwas ist mir aufgefallen ich glaube sie hatte ein schlechten tag weil sie nich so glücklich aussah (ich hoffe es liegt nicht an mir, hab ihr nämlich nix gemacht). OK soviel zum Tag jetz hab ich ne Idee wie ich sie ansprechen kann auf ne einfachere Lösung. Also ich bins ja gewohnt mit mädels zu reden aber nicht in der Gruppe, also mit einer oder zwei zu reden hab ich keine probleme. Da am nachtmittag immer eine 45minütige Pause is und sie meistens am Bahnhof ist mit ihrer besten freundin (manchmal aber auch mit son Typen der aber nur befreundet is mit denen) rumläuft könnte ich die zwei ansprechen gleichzeitig z.b die beiden stehn vor ner Schlange an dann könnt ich sagen: "Hey ihr zwei. Steht ihr hier an? Ahh euch hab ich schon mal gesehn seit ihr auch von der Schule X und wie heist ihr?" usw. war jetz mal n grobes bsp.:tongue: Ich hoff morgen guckt sie wieder:smile: vll hab ich glück und erwisch se mal allein:smile2:.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Als ich Deinen Satz mit "Weil" gesehen habe, wusste ich schon, dass jetzt wieder eine Ausrede kommt. :tongue:


Ist in Ordnung, sprich sie Freitag an. Du musst wissen, ob bzw. wie schnell Du vorankommen möchtest.

Aber ...


1.) Nutze Absätze, verdammt. Man und frau kann Deinen Text nur sehr schwer lesen!!

2.) Studier nicht einen Opener wie ein Gedicht ein. Ist ja meinetwegen okay, wenn Du Dir ungefähr überlegst, wie Du sie anquatschen willst, aber leier das dann nicht wie ein Gedicht runter.

Und die Frage "Stehst Du hier an?" ist relativ überflüssig, denn man könnte antworten mit "Ja, siehste doch!?". Auch ob sie auf Deine Schule geht ... Wenn Ihr Euch da schon öfter gesehen habt, ist auch das relativ klar beantwortet. Aber mach einfach mal, ich wünsche Dir viel Erfolg! Besser irgendwas gesagt, als gar nix!! :zwinker:

3.) Wir erwarten gespannt Bericht.
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
2.) Studier nicht einen Opener wie ein Gedicht ein. Ist ja meinetwegen okay, wenn Du Dir ungefähr überlegst, wie Du sie anquatschen willst, aber leier das dann nicht wie ein Gedicht runter.

"Lorraine, Du bist mein Rikscha *äh* Schicksal" :tongue: ..schuldigung, ich hab nen Clown gefrühstückt :schuechte

Ich hab das jetzt nicht mehr ganz genau in Erinnerung (ab einer gewissen Schmerzgrenze hab ich nur noch überflogen) ist sie denn auch 17, bzw. wie alt ist sie? Wenn Du nicht grad in Beverly Hills 90210 wohnst (wo Du wahrscheinlich besser aufgehoben wärst) dann glaub ich nicht dass Du mit Deiner Gesamteinstellung da weit kommst..Mädels mit 17 sind meistens schon ziemlich reif (ich mein im Kopf, nicht da wo Du so gern hinschaust) und wenn ich Dein Probi so anschau..hm..besorg Dir ne Green Card..da kommst dann auch mit Markenklamotten, Auto und Co weiter..
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Thanks Kebap dass hat mich etz sehr motiviert:grin: . Ich hab sie zwar heute nur kurz gesehn nämlich vor der Schule. Weil ich war mit 2 Kumpels auf der Bank gesessen und haben uns unterhalten und im Gespräch hab ich sie garnicht kommen sehn aber als mich kurz rumdrehte sah ich sie aber sie hat mich da garnet angeguckt:geknickt: ich bin mir aber net sicher vll hat sie des schon vorher gemacht.Kann des auch sein dass die meisten mädchen immmer dann wegschaun wenn der Junge hinschaut und des Mädchen dann hinschaut wenn der Junge wegschaut? Übrigens eine Sache ist mir noch aufgefallen denn als ich sie angschaut hab hat eine ganz andere Freundin von ihr (die neben ihr gelaufen ist) mich angeschaut bis ich weggschaut hab. Ich frage mich was sie vorhat oder was dass soll?:ratlos: Geben mädels wohl schnell auf wenn ihnen ein Junge gefällt? Noch etwas ist mir aufgefallen ich glaube sie hatte ein schlechten tag weil sie nich so glücklich aussah (ich hoffe es liegt nicht an mir, hab ihr nämlich nix gemacht). OK soviel zum Tag jetz hab ich ne Idee wie ich sie ansprechen kann auf ne einfachere Lösung. Also ich bins ja gewohnt mit mädels zu reden aber nicht in der Gruppe, also mit einer oder zwei zu reden hab ich keine probleme. Da am nachtmittag immer eine 45minütige Pause is und sie meistens am Bahnhof ist mit ihrer besten freundin (manchmal aber auch mit son Typen der aber nur befreundet is mit denen) rumläuft könnte ich die zwei ansprechen gleichzeitig z.b die beiden stehn vor ner Schlange an dann könnt ich sagen: "Hey ihr zwei. Steht ihr hier an? Ahh euch hab ich schon mal gesehn seit ihr auch von der Schule X und wie heist ihr?" usw. war jetz mal n grobes bsp.:tongue: Ich hoff morgen guckt sie wieder:smile: vll hab ich glück und erwisch se mal allein:smile2:.
Achtung. Frauen haben nun mal Augen. Sie gucken nun mal...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Jetz ist schon ne woche um und ich komm einfach nicht an sie ran. Weil jedes mal 3 oder mehr leute um sie herum stehen:angryfire . Am Bahnhof hab ich sie jetzt auch zur zeit nicht angetroffen am nachmittag wo sie mit ihrer Freundin rumläuft oda so. Die kann ja überall sein? Des is rein zufällig bediengt dass ich sie dann mal treff mit nur 1 Freundin ansonsten immer mit 3oder mehr:geknickt: . Is zwar schön dass sie mich anschaut und dass lang und oft aber ich komm nicht ran. Die is bewacht wie Alcatraz echt. So lang wie die mich anschaut (immer länger als 3sek) muss sie schon sehr interressiert aber vll kann ich ja mal indirekt zeigen dass ich dass auch tu statt schaun mal winken oda so? was meint ihr?

By the way: mich würd mal interresieren was mädels reden wenn sie einen anschauen und zwar zu viert und dann des immer so im sekundenweise. Was reden (die) mädchen so über uns (mich). Würd mich interressieren. :engel:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
die lachen sich drüber kaputt wie viel schiss du vor ihrer kleinen gruppe hast :grin:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
@Akuma Deinem Urteil zufolge liegst du falsch aber dafür kannst du nix denn du könntest sowas nur behaupten wenn du wirklich dabei wärst demnach also ist dass ja wohl nicht der Fall . Ich erläutere die Situation noch detailierter. :engel: Die Mädels haben weder geweint, gelacht, gekichtert, oder sonst irgendein Ausdruck von Gefühlen. Die haben nur gekuckt (vorallem die ich so toll find hat sich garnicht mehr auf ihre Freundinnen konzentríert sondern nur auf mich geschaut) daher keine einzelheiten.
Aber is ja egal so wichtig ist dass nicht ich kann mir auch denken was sie geredt haben über mich kann nur gutes sein sonst hätt ja die geliebte auch was dazu gesagt ne? Was wichtiger ist wie komm ich irgendwie ran ohne dass 3leute rum stehen wie Bodyguards und nur da stehen,rauchen und kein wort mit ihr überhaupt labern.

Sorry aber ich frag mich warum sie sich mit solchen abgiebt??:geknickt: Die is viel zu gut für die:kopfschue Mädels. Sie zählt ja zu den begehrtesten und hübschesten mädels an meiner schule, aus meiner sicht etz.
 
J
Benutzer78389  Benutzer gesperrt
  • #26
@SexySellerie wir gleich schreiben das ich ohnehin keine Chance habe sie kennenzulernen oder ähnlich. Typisch Frau eben!
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
omg das warn spaß damit du mal endlich in die puschen kommst!

jetzt hör doch einfach mal auf jeden satz und jede situation analysieren und bewerten zu wollen.

dir wurden hier im thread und auch in den threads davor so viele sinnvolle tipps gegeben.

jetzt nimm sie endlich an und handle!
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ok dass es nur Spas war wusste ich nicht:schuechte . Kann man ja hier auch nur schlecht erkennen.:cool1: ok aber zu dem mädel ich hatte bisher keine chance an sie ran zu kommen oder irgendwo mit nicht zu vielen leuten antreffen hab mir aber schon ein plan überlegt:tongue: . Was mir noch aufgefallen ist dass etz auch noch ihre blonde beste freundin mich anschaut. Ich weis nich ob dass gut ist oder nicht denn vll streiten se sich um mich oder ich verletz eine und dann kann sich alles schlagartig ändern und dass nur wegen einem Boy (mir).
 
S
Benutzer79249  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn du doch so überzeugt bist, dass die und ihre Freundinnen dich sooo toll finden und sich sogar vllt. schon um dich kloppen, wieso gehst du dann nicht einfach mal hin, anstatt dir ständig eine Ausrede einfallen zu lassen?
:kopfschue
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
tja also dass die zwei sich um mich kloppen glaub ich nich:tongue: weil ihre freundin ja fast nie mich anschaut. Zu der neuen Strategie die ich rausgefunden habe und zudem auch sicher ist:zwinker: : Montags seh ich sie immer im Tagesheim d.h. wenn sie mal Deutsch oder Engl. Hausi aufhat muss sie in ein extra raum so wie jeder eig. um die Hausi zu kontrollieren. Aber so wie ich sie kenn geht ihre Freundin mit, ich muss also einfach nur auf sonen mom abwarten geh dann auch in den Raum und kann dann einfach schon mal ganz einfach fragen z.b. habt ihr auch schon des und des durchgenommen usw, dabei vll auch mal vom thema bissl ablenken:tongue: aber nicht zu lange sonst kommts nervig rüber weil die müssen ja noch hausi machen ne. Eine andere wäre ich versuch so gut es geht rauszufinden wo sie sich am meisten in der Mittags pause aufhält (kann ja überall sein). Ich mein mädls haben bestimmt irgendwo ihr lieblingsplätzchen oder nich?
 
S
Benutzer79249  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Dann mal viel Glück... und diesmal keine Ausreden :smile:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
So etz hab ich wieder news. Weil ja Ferien um sind. Also es fing an als ich früh zur schule lief und unerwarteter weise läuft mein Schwarm gerade von einer treppe runter, sie war zum glück allaine und schaute mich an, dann wollte ich zu ihr aber dann kamen schon 2 freunde oder kumpels von ihr und dann wärs nix mehr gewesen.:angryfire (warum mussten die auch auftauchen).

Aber ich weis net ob sie dass extra gemacht hat um mich zu sehen aber als wir vom Bahnhof kamen sah ich sie auf dem weg mit ihrer freundin die geredet haben nur leider konnt ich kein gespräch führen weil die pause ja schon wieder um war.=( sonst wärs ideal.

Später dann nach 13 uhr haben wir pause von 45 min usw. Da bin ich mit einer freundin von mir durch den bahnhof gelaufen und sah mein schwarm mit ihrer Freundin in nem Bistro ganz zufällig aber nur durch dass fenster. Das war komisch die zwei waren gerade am bestellen und haben dann abwechselnd zu mir geschaut? Naja is vll weil sie in eile waren weil sie ja zahlen müssen usw. hmm:ratlos:

Zum schluss hab ich noch was erfreuliches. Nach der 45minütigen pause sind wir in Hausaufgabenbetreuung gegangen und wir waren an einem bereiten tisch gesessen und mein schwarm und ihre freudinnen haben sich dann an den großen tisch weiter vorne hingesetzt (was eigentlich nur wenig der fall ist sonst sitzt sie auf der anderen seite des raumen weils halt ihr Stammplatz is). Gelegenheit zum reden ging zwar nicht weil es viel zu weit ausnander war aber wir haben uns oft angeguckt wie son spiel sie hat geschaut ob ich schau und sie hat geschaut ob ich schau. Ihre freundin hat mich aber beobachtet deswegen weis sie ob ich zu ihr geschaut hab.

Mal schaun ob sich morgen eine gelegenheit bietet schlieslich hatte ich sie fast, des wär heute son toller Flirttag gewesen wenn des Glück noch mit gespielt hätte.:zwinker:
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich lese hier von drei Gelegenheiten, gekoppelt mit drei Ausreden, warum es nicht geklappt hat.

In allen drei Fällen hättest Du einfach locker auf sie zugehen und mit ihr sprechen können. Warum hast Du das nicht getan?


Blicke hin, Blicke her, das kann alles absolut zufällig beziehungsweise einer Einbildung geschuldet sein.

Ich würde an Deiner Stelle handeln, sonst ist sie bald mit einem der beiden Typen, mit denen Du sie gesehen hast, zusammen. Oder sie findet einen dritten Kerl, der einmal zu ihr hingegangen und mit ihr gesprochen hat.
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Zu meinem Unglück hatte ich bisher keine Gelegenheiten sie alleine anzusprechen. Also will ich jetzt was anderes Versuchen. Ich will erstmal beide kennenlernen weil sich dass dann vielleicht viel besser auswirkt als wenn ich sie alleine anspreche und ihre Freundin dann nicht mitmischen kann (was mädchen halt sehr gern tun) aber dann besteht auch doppeltes Risiko zu versagen nich? Die Lage ist eigentlich immer noch gleich nur dass ich sie nicht mehr ganz so oft sehe sprich anschauen tut sie mich noch, aber ich will jetzt schnell voran kommen sonst is ihr interesse irgendwann ganz weg:kopfschue.

Also brauch ich ein paar kleine Tipps was die zwei hübschen blonden Damen interessieren könnte damit ich net irgendwas laber was sie net interessiert und sich nacher den arsch ablachen weil ich nur dummes zeug rede:kopfschue. Ich hatte mir gedacht ich frag sie ob sie auf die Abschlussfahrt mitfahren und welche klasse sie sind usw. Aber des is auch irgendwie doof weil des wieder so klingkt als ob ich über nix auserschulisches reden kann.:geknickt: (was aber nicht stimmt).Vll irgendwas witziges oder so. Weil mir fällt jetz nix so ein :ratlos: was die interessiert, über make up oder aussehen zu labern is wohl nich so der hit.

Wichtig: Es darf aber auch nicht so ausgehen dass ich für die 2 nur (noch) als ein guter Freund/Kumpel darstehe und sonst nicht weiter?:ratlos:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
hat den keiner ne idee?:geknickt: :cry:
 
K
Benutzer54540  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hier stehen jede Menge Ideen... du spielst nur immer das "Ja, aber"-Spiel, wenn du verstehst, was ich am meinen dranne bin, Homie.
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ah ja Ich weis schon was du meinst :zwinker: . Ich war nur ein bischen unsicher in meinen konzepten. Aber jetzt sind ja eh schon Ferien und ich hab sie seit 2 wochen nicht mehr zu gesicht bekommen nur ihre freundin hab ich mal gsehn aber sie nich:geknickt: . Ich hoff dass sie nach den ferien noch interesse für mich hat.:ratlos:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Eine neue Chance?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren