• Kyruss
    Kyruss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #21
    ...ich hab schon drauf gewartet das die ersten kiffer rauskommen.
    Kiffer was haltet ihr von dem zeug bloss??? ich hab viel verschiedenes zeug probiert und es gab keinens von dem es mir nich beschissen ging... ich versteh euch nich
     
  • Cumulus
    Cumulus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #22
    Und ich versteh die Niktotinjunkies nicht... und die begeisterten Biertrinker...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    14 April 2004
    #23
    @alle nichtraucher:

    klar könnt ihr das nicht verstehn, wie auch ???? für euch ist das ja was völlig anderes....

    @kyruss:

    jeder mensch erlebt das völlig anders, jeder körper reagiert anders aufs kiffen und je nach art gings mir manchmal auch übel.
    aber auch die einstellung und die stimmung sind wichtig! wenn man deprimiert und mit angst kifft gehts einem dann auch schlecht... dass kann man so total beeinflussen!

    aber für dich scheints besser zu sein das zu lassen, ich hätts auch früher lassen sollen ...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #24
    Ich bin zwar Raucher, aber ich rauch praktisch nie nach dem Sex. Meistens deshalb, weil ich keinen Bock habe, aufzustehen, im Schlafzimmer aber nicht rauche :gluecklic
     
  • Kyruss
    Kyruss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #25
    @lin
    das stimmt mit den nichtrauchern, wers nich probiert hat versteht es nich...
    das wird wohl an meinem körper liegen, den manchmal hab ich voll bock auf kiffen weil ich mir denke, hm vieleicht isses diesmal ja nich so´n scheiss zeug... dan wirds ma lustig... aber halbe stunde später krich ich nurnoch schwindelgefühl, magen dreht sich und überhaupt.
    nu hab ichs vor nem monat ganz aufgegeben, besser so :smile:

    @dawn13
    ich hab da kein problem... bei mir isses nich so, rauche sowieso im bett und aufstehen brauch ich nich, is immer alles auf nem kleinen hocker neben dem bett *g*


    mfg Kyruss :bandit:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #26
    Erstmal wird nach dem Sex bei uns gekuschelt... und dann geh ich meist eine Rauchen. Weiß nicht warum, aber danach hab ich einfach Lust auf eine Kippe.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #27
    Ich bin eine nicht raucherin und mein Freund ist nicht raucher von daher passt es zwischen uns beiden noch mehr als es sowieso schon passt.

    Gruß

    bjgirl
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 April 2004
    #28
    Also so ab und an...find ich so ein Zigarettchen danch mal gar nicht schlecht. Fällt bei mir allerdings unter die Sparte 'Luxus' da bei mir nur auf Balkonien geraucht wird und ich meist zu faul bin, aufzustehen...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #29
    da ich seit 1 jahr nichtraucher bin, würde ich natührlich auch nicht nach dem Sex rauchen.aber als ich noch früher geraucht habe war das irgendwie "normal" das man nach dem Sex raucht.und wenn die Freundin dann auch noch raucht, raucht man halt zu zweit :zwinker:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    14 April 2004
    #30
    Halte davon gar nichts. Warum? Weil ich Nichtraucher bin und mich der Gestank nach dem Sex stört, ausserdem ist die Unterbrechung beim kuscheln unschön. Trotz allem hab ichs mit meiner Ex ausgehalten, die immer danach geraucht hat. Ist eben doch nebensächlich
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #31
    als überzeugter nichtraucher halte ich nichts davon
    Vielleicht hat es damit zu tun das die raucher nach dem SEx "überanstrengt" sind
    und erstmal eine rauchen müssen.
    denn nach dem sport pfaffen ja viele auch erstmal eine.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 April 2004
    #32
    Als ich noch geraucht hab, hätte ich das vielleicht gemacht (wenn ich je nen Raucher im Bett gehabt hätte). Aber inzwischen bin ich Nichtraucherin und käm gar nicht auf die Idee. Da bei mir in der Wohnung aber nicht geraucht werden darf (und nie durfte), müsste man ja zur "Zigarette danach" auf den Balkon gehen - neee!!! Verdirbt ja die ganze Stimmung!
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    15 April 2004
    #33
    > die soll wohl "besonders gut" schmecken ....

    die schmeckt nicht besonders gut ich rauche selber und weiss genau wies ist wenn man aus irgenteinem Grund eine längere Zeit nicht rauchen kann (und beim sex kann man nicht rauchen) zündet man sich danach direkt eine an --> also zigarette nach dem sex
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #34
    Ich bin Nichtraucher und finde Zigaretten einfach nur widerlich. Und meiner Meinung nach sollte man nach dem Sex lieber kuscheln.Das ist doch viel schöner...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #35
    als nichtraucher finde ich das total widerlich. gottseidank nahmen bisher die meisten raucherinnen ruecksicht und konnten sich die zigarette danach verkneifen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten