Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #61

    Oh, ich auch :schuechte
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #62
    Kommt immer auf den Typen an. wenn er mir zu wider ist ist das auch kein Kompliment.Ist der Typ ein Freund dann wäre es zwar eins, doch wäre es mir unangenehm, weill ich nicht wüsste wie ich weiterhin mit ihm umgehen sollte.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2008
    #63
    wenn der Typ attraktiv ist, find ich es toll:drool:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    16 März 2008
    #64

    Aha, und bei wem wärs dann okay? Bei attraktiven, aber fremden Männern oder was?
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #65
    So muss es dann ja wohl sein.
     
  • *Basti*
    *Basti* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    17 März 2008
    #66
    Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht,aber ich glaube ich wär eh nicht der Typ,sei es vom Aussehen oder Charackter ,der irgentwelche Phantasien in Frauen auslöst :tongue:

    Angenommen es wäre dennoch so,wärs warscheinlich ein Kompliment,aber es würde mich nicht sonderlich interessieren. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #67
    wenn ich es jemandem "erlaube" und evtl auch ein paar bilder zur unterstützung der fantasie schicke, dann find ichs natürlich ok... geht ja dann von mir selber aus... :zwinker: da seh ichs dann auch als kompliment :smile:

    wenn ich aber zB ne pn von nem wildfremden menschen krieg, der meint, er müsse sich auf ein bild von mir einen runterholen, dann find ich das schon ein zieml komisches gefühl... :ratlos: sowas will ich dann gar nicht wissen :kopfschue
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    17 März 2008
    #68
    Die Gedanken sind frei...

    Also, mich stört sowas nicht. Es ist mir wurscht. Oder aber ich finds schön, wenn ich die Phantasie von jemandem so beflügeln kann. :zwinker:
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    1 April 2008
    #69

    Dann oute ich mich mal als kleines_luder-Groupie... :tongue:

    *meine Verehrung*
    :drool: :drool:


    *mich zu Bett leg*
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2008
    #70
    Alter Schwede!!!

    Ich hab Groupies??? :eek:

    Gibts da noch mehr von??? :cool1: :engel:
     
  • Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #71
    ich glaube, im prinzip kann ich mir denken für wen ich als solche * vorlage * diene, man kennt es den menschen an den augen an ob man für ihn interressant ( geil) ist oder nicht...
    ich muss aber sagen, wissen möchte ich es nicht
    das soll dann doch lieber ein geheimnis bleiben
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #72
    klasse dass du das so siehst.....was heißt durchaus begehrenswert du bist es:zwinker:
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2008
    #73
    Danke für die Blumen, Peschel!!! :grin:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #74
    bei dem thema gibts riesensträuße:zwinker:
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2008
    #75
    Wie riesig sind die Riesensträuße denn??? :grin: :engel:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #76
    in cm angaben*lach...will dich ja nicht verschrecken:zwinker:
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2008
    #77
    So leicht verschreckst du mich nicht! :tongue:
    Also?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 April 2008
    #78
    es kommt ehrlichgesagt immer stark drauf an, wer einen als so ein "Objekt" empfindet!
    Kann also sowohl abstoßend, als auch ein sehr großes Kompliment (anregend) gesehen werden :engel:
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #79
    Von wem würdest du sowas denn lieber hören? Von einem langjährigen Freund oder von einem Fremden? Würde sich das Verhältnis zu dem Freund dann ändern...?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 April 2008
    #80
    ja, ich denke schon dass das Verhältnis sich ändern würde, gerade wenn es eben ne "ganz normale" freundschaft ist, ohne jeglichen sex :zwinker: Ich glaube dann wüsste ich nicht wie ich in Zukunft mit ihm umgehen soll. Aber ich wäre, denk ich mal, nicht angewidert :zwinker:
    Und fremd kann er ruhig sein, so lange er heiß ist :grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste