• Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    24 April 2020
    #1

    Eine Woche voller Sextage...

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich mal eine Frage, die sich mehr an die Männer richtet, aber auch über weibliche Unterstützung freue ich mich natürlich.
    Ich führe (seit kurzem) eine Fernbeziehung und seit der Coronapandemie beschränkt sich unser Sexleben derzeit hauptsächlich auf Sexting und Telefonsex. Nun steht mein Freund aber mit seinem Chef in Verhandlung endlich mal seinen überfälligen Urlaub genehmigt zu bekommen. Bedeutet, wenn das klappt, kommt mein Freund das erste Mal länger als ein Wochenende zu Besuch. Unser Sex bisher war sehr gut, auch der Distanzsex ist grandios, aber ich würde ihm gerne ein unvergessliches Sexabenteuer bescheren, wenn er nun tatsächlich 1 oder gar 2 Wochen bei mir ist. Ich habe im Laufe meines Lebens viel ausprobiert und bin für vieles offen, aber im Moment fehlen mir die Ideen. Hab hier im Forum auch schon gestöbert und nach Anregungen gesucht, aber irgendwie finde ich nichts, wo ich den absoluten "wow-effekt" verspüre. Das einzige, was auf meiner Liste steht wäre der Hot-Water-Blowjob... ich möchte meinen Freund gerne in den ultimativen Sex-Himmel befördern :tongue:
    Vielleicht könnt ihr mal auspacken, was für einzigartige Sexpraktiken ihr kennt, erlebt habt oder gerne erleben würdet, womit ich die Woche füllen kann. Gerne auch Dinge, die besondere Intimität fördern und eine starke Verbindung schaffen und eben unvergesslich bleiben.
    Ich freu mich auf eure Antworten :herz:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.518
    148
    181
    Single
    24 April 2020
    #2
    Gibt an Sex nichts einzigartiges ... alles was man Dir vorschlagen könnte, ist schon millionenfach durchexerziert worden
     
    • Witzig Witzig x 1
  • wonderkatosh
    Sehr bekannt hier
    535
    178
    414
    in einer Beziehung
    24 April 2020
    #3
    Ein wahnsinnig hingebungsvoller Lap Dance um ganz viel Spannung aufzubauen. Aber dafür müssen beide der Typ für sein.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    24 April 2020
    #4
    Nun, da ich nicht weiß, was ihr schon so erlebt habt, kann ich hier natürlich nur ins Blaue hinein Dinge vorschlagen.

    Zunächst einmal: Wenn ihr euch nach längerer Fernbeziehung mit Sexting und Telefonsex endlich wirklich nahe sein könnt, glaube ich, dass ihr die erste Woche kein "Zusatzprogramm" brauchen dürftet (vermutlich auch danach nicht). Ihr werdet euch sehen und riechen und schmecken und spüren...das wird wohl auch unvergesslich genug.

    Wenn du aber "Special Features" in eure gemeinsame Zeit einbauen willst, könntest du/könntet ihr:
    • Eine hingebungsvolle Ganzkörpermassage, wo du seinen Körper unter Einsatz deines ganzen Körpers massierst.
    • Erotische (Brett-)Spiele spielen, wenn ihr welche habt - oder Spieleklassiker "aufsexeln": Strip-UNO? "Mensch-ärgere-dich nicht" wo jeder, der eine Figur des Mitspielers schlägt, das Recht auf eine Minute sexueller Gefälligkeiten von diesem hat?
    • Ein Handjob mit Gleitmittel und vieel Zeit für Heißmachen und Zeitlassen - geht auch als oder in Kombination mit Blowjob oder Brustsex
    • Sex in jedem Raum im Haus oder in der Wohnung
    • Gibt es in der Umgebung diskrete und sichere Plätze für Frühlingsgefühle im Freien?
    • Wenn meine Frau und ich (zu zweit) wegfahren, genießen wir auch "längere" Szenarien (z.B. das "Pretty-Woman-Rollenspiel, wo sie mir den ganzen Tag "zu Diensten ist", gerne auch durch Sightseeing, Stadtbummel, Spaziergänge unterbrochen).
    • ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2020
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Pazan1975
    Pazan1975 (44)
    Ist noch neu hier
    80
    8
    14
    Verheiratet
    24 April 2020
    #5
    Ich würde mich über folgende Spielchen freuen:

    - Blowjob mit einem Minzbonbon
    - Handjob mit speziellen Griffen (z.B. den Hodensack fest umklammern und nach unten ziehen, die Eichel mit viel Gleitmittel kreisförmig verwöhnen...)
    - Liebesschaukel?!
    - Analplug/Analtoy beim Sex bzw. zusätzliches Spielzeug beim Analsex
    - Sexvideo als Erinnerung drehen, aber ohne Drehbuch
    - jeder Schreibt 3 Wünsche auf und der andere erfüllt sie
    - Sex auf dem Küchentisch (mal auf dem Rücken liegend, mal angelehnt...)
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    24 April 2020
    #6
    Schade, dass du das so siehst. Ein bisschen hast zwar recht, aber eben nur ein bisschen.

    Danke, ganz tolle Idee, muss ich nur noch mal ein bisschen meine Fähigkeiten auffrischen.

    Da hast du schon recht, aber ich möchte es dennoch gerne noch intensiver gestalten. Die Ideen von dir sind super, danke!

    Der Klassiker, aber immer wieder gut :zwinker:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.335
    598
    5.390
    Single
    24 April 2020
    #7
    Ich finde das ja irgendwie eine schwierige Frage. Ist ja doch SEHR von den individuellen Personen abhängig was gefällt und Lust bringt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Tahini
    Tahini (48)
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    998
    in einer Beziehung
    24 April 2020
    #8
    Hmm, eine Sextagewoche also.

    Ich wuerde ja sagen, je mehr das sich nach "Programm" anfuehlt, desto geringer ist eigentlich der Fun Faktor, den Du da bestimmt erzielen moechtest.

    Beinahe wuerde ich ja sagen, "play it by ear." Denn wer weiss, ob der so auf jede Stunde eine neue Ueberraschung steht, weiss man vielleicht vorher nicht. Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass guter Wein und Steaks und Spiegeleier mindestens genau so wichtig sind, wie das Kamasutrazertifikat.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    24 April 2020
    #9
    Da magst du schon recht haben, aber manchmal können die Vorlieben und Ideen anderer doch ganz hilfreich sein die eigenen Fantasien in Gang zu bringen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 April 2020 ---
    Soll ja nun auch kein wirkliches Programm mit Zeitvorgaben werden. Aber ich sag mal so, mein Freund ist noch etwas unerfahrener als ich, da er mit seinen bisherigen Partnerinen eben einfach nur Sex hatte. Er mag es aber, dass ich da etwas kreativer und experimentierfreudiger bin und ihn auch mal in "andere Welten" entführe.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 174959
    Sorgt für Gesprächsstoff
    419
    43
    111
    Verheiratet
    24 April 2020
    #10
    Ich hab ja die Erfahrung gemacht das man seeeehr guten sex nich planen kann...insbesondere wenn geplant wird, wird es meinst nich der erhoffte wow Effekt...

    Aber im Bezug dazu
    Schon mal richtig, richtig, richtig intensiven Augenkontakt versucht? Man neigt ja doch dazu die Augen auch mal zu schließen, vor allen Dingen beim Höhepunkt... aber es is schon krass wie sich das verändert wenn man den Blickkontakt einfach mal aufrecht erhält...
    (Oder hat jemand andere Erfahrungswert?)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • CMYK
    CMYK (26)
    Benutzer gesperrt
    69
    8
    1
    Single
    24 April 2020
    #11
    Wie wärs so Richtig Fifty Shades of Grey, dass du ihn knebelst und schlägst?
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • nightdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    9
    Verliebt
    24 April 2020
    #12
    Ein ausgiebiges Rollenspiel?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    24 April 2020
    #13
    Richtig versucht tatsächlich noch nicht, weil ich reflexartig wohl auch dazu neige die Augen zu schließen. Aber ich werde das mal versuchen, da ich mir die Intensität dabei gedanklich schon echt gut vorstelle. Danke!
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Sklaen
    Sklaen (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    202
    28
    50
    Verheiratet
    24 April 2020
    #14
    Finde ich auch super spannend.
    Ich selbst schließe meine Augen eher selten. Möchte immer gern sehen wie mein Partner reagiert.
    Wenn ich ihn dann dazu anhalte das auch zu tun ist der Blick wirklich ein ganz besonderer.
    Besonders beim kommen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 April 2020 ---
    Im übrigen sehe ich das ähnlich mit dem planen und der Spontanität.
    Die richtig guten Geschichten entwickeln sich eher spontan. Also versuch vielleicht nicht zu viel zu planen, sondern auch einfach mal passieren zu lassen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • bullenzo
    bullenzo (56)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Verheiratet
    24 April 2020
    #15
    Hast du mal was von edging gehört? Am besten google das mal.
    Wenn du ihn stundenlang immer wieder bis kurz vor dem Ejakulieren hältst, ohne das er zum "Abschuss" kommt. Und das so lange machen, dass die Trägerflüssigkeit so viel wird, dass er wie eine Frau squirtet. Es wird Flüssigkeit aus seinem Penis kommen, was vollkommen unkontrolliert abgeht. Das ist schon mal eine Erfahrung. Wenn du ihn dann zum Höhepunkt bringst, wird er einen mega-Orgasmus mit sehr viel Ejakulat haben. Noch mal zu toppen ist das, wenn du ihm zum Ende hin durch den Anus die Prostata massierst.
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • No Body
    No Body (45)
    Öfters im Forum
    165
    53
    34
    Verheiratet
    24 April 2020
    #16
    Wie wäre es mit einer ausgiebigen Partnermassage? Massagöl gibts in jeder Drogerie und entsprechende Anleitungen für die Massage sind leicht zu finden. Und wenn du ihn ausgiebig verwöhnst - das darf ruhig bis zu einer Stunde dauern (wenn man sich die Zeit nimmt und nicht nur jeden arm und jedes Bein sondern tatsächlich jeden Finger jede Zeh einzeln massiert) - wird er so heiß sein, wenn du ganz zum Schluss sein Glied sanft massierst, dass er regelrecht über dich herfällt...
     
    • Interessant Interessant x 1
  • totalgerne
    totalgerne (49)
    Benutzer gesperrt
    26
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2020
    #17
    Da gibt es natürlich so unglaublich vieles was möglich ist. Spannend finde ich die Spielchen mit dem führen und geführt werden ... du kannst ihn auch plagen mit edging. Ihn immer wieder bis aufs Blut reizen und ihm dann unanständige Dinge ins Ohr flüstern. Ja mach ihn wahnsinnig. Auch körperlich. Nimm deine lustropfen auf deinen Finger und lass ihn diesen ablutschen ... all sowas und stimmuliere ihm den Albus. Er wird es kaum aushalten wenn du ihm genüsslich die Prostata massierst.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Wildgans
    Öfters im Forum
    159
    53
    38
    vergeben und glücklich
    25 April 2020
    #18
    Lass ihn spühren, dass du Lust auf ihn hast. Sexuell natürlich, aber auf auf gemeinsame Aktivitäten um Zweisamkeit zu schaffen. Denke über eigene Sexwünsche nach und sprich sie an. Wenn dein Freund merkt, wie heiß du auf ihn bist, wird der Funke auf ihn überspringen und enthemmen. Gerade, wenn ihr voller frischer Verliebtheit seid. Keine Angst, dass er einen deiner Wünsche nicht teilt. Wenn ihm etwas nicht gefallen sollte, kannst du direkt einhaken und fragen, worauf er Lust hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    526
    128
    175
    Verheiratet
    25 April 2020
    #19
    Ein Candlelight-Dinner bei dem du sexy Dessous trägst. Du führst ihn mit verbundenen Augen zum gedeckten Tisch. Zum Dessert vernascht ihr euch gegenseitig.
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    25 April 2020
    #20
    Also gehemmt sind wir keineswegs und die Funken sprühen bei uns ununterbrochen, das ist ja nicht das Problem bzw. ein Problem gibt es an sich gar nicht. Es ist mir nur ein Bedürfnis es mit Besonderheiten etwas auszuschmücken.
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten