Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    10 Mai 2010
    #1

    einem IHM zusehen?

    hey,

    frage an die damen, .. habt ihr schonmal einem mann zugesehen? also wie er sich vor euch einen runter holt, live oder per cam?
    also euch z.B: nachher anspritzt oder ein bild als vorlage nimmt=

    was haltet ihr davon?

    LG

    -- Umfrage okay. Kontaktangebot nicht. Entsprechende Zeilen gelöscht. -
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    11 Mai 2010
    #2
    Ich liebe es, wenn mein Freund das macht, und ich das von "unten" mitbekomme, also vor ihm niederknie und dabei am besten seine Hoden lecke.
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #3
    hmmm das hört sch gut an,
    und schaust du auch anderen zu? oder erregts dich nur wenn er das macht?
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    11 Mai 2010
    #4
    Ich schaue sicher keinem anderen Kerl zu, ich bin mit meinem Freund zusammen, und anderes interessiert mich nicht.
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #5
    gute einstellung,.... wie siehst mit den anderen aus?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #6
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders schön, wenn Männer sich selbst einen runterholen, daher schaue ich mir sowas nicht an. Wenn mein Freund das Bedürfnis hätte, es vor mir zu tun, wäre ich einverstanden. Aber eine Vorliebe ist es nicht von mir. Ich will nicht nur zusehen. Ich will mitmachen!
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #7
    aber siehst du es nicht auch so das man es mit ins vorspiel einbauen könnte, also das ich euch gegenseitig erst nur zuschaut?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #8
    Klar kann man. Aber ich steh halt nicht drauf.
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #9
    hmm ist deine meinung und ist ja auch gut so,... wär auch langweilig wenn wir alle auf das gleiche stehen würden
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #10
    Stimmt :smile: Und es gibt sicher auch Frauen, die drauf abfahren.
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #11
    :smile: das glaub ich auch :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Mai 2010
    #12
    Jo, meinem Freund, da Fernbeziehung...
     
  • muensterlover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 Mai 2010
    #13
    hehe, na das is auch ne möglichkeit :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 -----------

    sonst keine eine meinung dazu?
     
  • CAPTiViTY
    CAPTiViTY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    11 Mai 2010
    #14
    mich persönlich macht es total geil wenn ich dem mann dabei zusehen kann (nicht per cam,wenn dann live)
    ich werde da manchmal heißer wie wenn er bei mir zb ''hand anlegt'' keine ahnung warum,is einfach so :grin:
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    113
    51
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #15
    Ich finde das auch ziemlich geil meinem Freund zuzusehen...wobei ich mich da dann immer nicht lange zurückhalten kann, doch dagegen hat er natürlich nichts einzuwenden :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    11 Mai 2010
    #16
    gemacht schon oft, live und per cam, aber ob ich drauf abfahre oder nur gelangweilt kommt immer stark auf den mann drauf an.
    bin kein rein optischer mensch und aufs zuschauen reduziert zu werden ist für mich eher strafe als lust.

    worte für mein kopfkino sind für mich deutlich anregender als echte bilder.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 11 Mai 2010
    #17
    Das gefällt meiner Frau (und mir natürlich auch) sehr...
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #18
    Ich schaue meinem Freund sehr gerne dabei zu. Das ist eine geile Spielvariante für uns. Die Initiative geht dabei auch von mir aus: Er darf/muss dann SB vor mir/uns machen. (Habe ihn auch schon dabei für unsere Privatsammlung gefilmt.) :grin: Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw.) folgt er ganz brav. :jaa:

    Liebe Grüße.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #19
    Meinem Freund schau ich gerne zu und umgekehrt, aber andere Männer kommen da nicht in Frage.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Mai 2010
    #20
    Ich mag es bei meinem Freund... Aber auch nur Live. Cam-Sex ist für mich irgendwie der Abturner schlechthin, ähnliches gilt für derartige Chats.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste