Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rayne
    Rayne (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    0
    Verliebt
    10 September 2014
    #1

    Einem Mädchen ein "Liebesspruch schenken"

    Demnächst gehe ich auf eine party, auf der auch ein Mädchen Ist in welches ich verliebt bin. Wir verstehen uns sehr gut, haben uns schon oft getroffen, bisschen gekuschelt und ich hab ich auch schon ein paar mal einen wangenkuss gegeben. Nun möchte ich ihr vielleicht was am Ende des Abends/Der Nacht mitgeben. Mir ist gerade die Idee gekommen ihr einen Zettel wodrauf ein schöner liebesspruch steht (schreibe ich natürlich selber und ordentlich drauf) mit zugeben. Findet ihr die Idee Gut? Das soll kein richtiges Geschenk sein, nur ein kleines Andenken bzw. Eine kleine Freude/aufmerksamkeit. Mädels eure Meinung?

    Danke für eure Hilfe
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 September 2014
    #2
    Kommt drauf an wie das Mädchen tickt, natürlich kann sie das total süß finden andererseits aber auch irgendwie seltsam und kitschig. Wenn ihr euch sowieso schon ein wenig näher gekommen seid und sie auch Interesse an dir hat, sollte es doch vielleicht gar nicht soooo schwer sein aus einem Wangenkuss einen richtigen Kuss zu machen und ihr diesen 'mitzugeben' zum Abschied, oder? :tongue:
     
  • User 135182
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    118
    298
    Single
    10 September 2014
    #3
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste