• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einem Mädchen sagen, dass man auf sie steht?

H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin, der Titel sagt eigentlich schon alles.

Konkret ist es bei mir so, dass ich ein Mädchen kenne auf das ich schon länger stehe. Wir haben uns persönlich kennen gelernt, der Kontakt besteht aber hauptsächlich übers chatten.
Und ich möchte sie demnächst auch mal um ein Treffen fragen.

Wäre es klug ihr zu sagen, dass ich auf sie stehe. Oder soll ich das eher bleiben lassen?

Und wie handhabt ihr das so Jungs und Mädels?

Noch ne Frage an die Jungs: Macht ihr das? Einem Mädchen im vornhinein schon sagen dass ihr auf sie steht?

..an die Mädels: Wie reagiert ihr darauf, wenn ein Junge euch das sagt?
Nehmt ihr das eher positiv oder doch negativ auf?

Viele Fragen auf einmal ich weiß, freu mich trotzdem über jeden Beitrag! :smile:

Gruß
Andreas
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was erwartest du dir davon, es ihr zu sagen?

Triff dich erstmal mit ihr, schau, wie der Abend läuft, wie ihr euch versteht usw.
 
D
Benutzer109811  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kurz und knapp: Nein, ich mache das nicht. Als ich noch keine Ahnung von nix hatte, was Frauen anging, habe ich das auch einmal gemacht, da war ich noch ein Bubi. Das Ergebnis war zunächst eine unangenehme Situation für beide und anschließend ein Korb für mich.

Hab mit ihr einen schönen Tag und sei eine tolle Verabredung für sie, achte auf Signale wie Augenkontakt (lang und intensiv oder ausweichend?), wie nah sie neben dir läuft, ob sie sich neben dich oder vor dich setzt usw. An einem passenden Augenblick solltest du dezent versuchen, Körperkontakt aufzubauen. Das wird klappen, sollte sie so denken wie du. Ob der richtige Augenblick nun direkt beim ersten oder zehnten Date kommt, musst du selbst herausfinden. :smile:

Edit: Chatten ersetzt keine persönliche Bindung. Die ein oder andere Frau schreibt außerdem aus reiner Höflichkeit mit dem ein oder anderen Mann, Chatkontakt ist also häufig nicht besonders aussagekräftig. Es sei denn, sie schreibt dich häufig an oder so. Also: Nicht "demnächst" ein Treffen, sondern möglichst bald. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ihr seht euch recht unregelmäßig? Dann würde ich an deiner Stelle erst mal das Treffen abwarten und da eventuell schon erste Annährungsversuche machen um zu sehen ob sie darauf anspringt, gern in deiner Nähe ist etc. kurze Berührungen, Augenkontakt halten und Lächeln können da schon sehr hilfreich rein. :smile: Dementsprechend wie das läuft, kannst du dir überlegen es ihr direkt beim Treffen zu sagen oder auch erst danach. Ich würde da nichts überstürzen, bevor du nicht genau abschätzen kannst wie sie zu dir "steht". Langsam angehen lassen!
 
H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Alles klar.

Also werd ich mal schauen dass wir uns bald mal treffen.
Und dann einfach drauf achten wie sie sich so verhält, und ja dann wird das schon. :smile:

Danke auf jeden Fall schon mal :zwinker:
 
W
Benutzer155535  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
HU4L überstürz aber am besten nicht gleich alles. Hab mit ihr mehrere treffen um ganz sicher zusein
 
H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja keine Sorge, ich bin generell keiner der gleich überstürzt handelt :zwinker:
 
W
Benutzer155535  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist gut :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren