• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einem Mann bei SB zuschauen

Würdet ihr gerne mal einem Mann zuschauen, wie er es sich selber macht?

  • ja, hab ich schon.

    Stimmen: 61 46,2%
  • ja, würde ich gerne mal.

    Stimmen: 30 22,7%
  • nein.

    Stimmen: 41 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nun ist es ja bekannt, dass sich die meisten Männer wünschen, einer Frau mal zuzuschauen, wenn sie es sich selber macht.

Aber neulich hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie durchaus auch gerne mal einem Mann zuschauen würde, wenn er es sich vor ihr selber macht (vor allem dann, wenn er einen großen Schwanz hätte).

Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

Euch dann vielleicht vollspritzt?

Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

Schreibt einfach mal, was ihr so dazu denkt!
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also mein ex hat auch schon sb vor mir gemacht, bzw. wir eigentlich gegenseitig voreinander aber so aufregend fand ich das jetzt nicht. also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich es soooo geil finde, meinem freund bei der sb zuzugucken.... da gibt es geilere sachen :grin:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hätte da auch kein Bock drauf. Wenn wir schonmal die Gelegenheit haben, dann will ich auch aktiv mitmachen :link:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
mmhh.. Männern mit denen ich nix zutun hab würd ich net zuschauen..

Meinem Freund schonn, wenn er das mal machen möchte.. :grin:

vana
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
:drool: mehr sag ich net :ashamed:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
ich hab schonmal dem mann im spiegel zugeschaut und hab ihn angespritzt! *lol* spaaaaaaaaß!
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Meinem Freund habe ich da schön öfter zugeschaut, er mir auch,
hat uns immer sehr viel SPaß gemacht,
und sehr erregt
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich find's gut solang es mein Partner is :grin:
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn er das macht, macht mich das total an... :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
ehrlich gesagt macht mich das gar nicht an... :confused:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mein freund und ich machen das auch oft. ich liebe es wenn er vor mir steht oder sitzt und mich anguckt und sich dabei einen runterholt hrhrhrhr die krönung ist es dann wenn er mich entweder nach ner zeit anfängt zu nehmen, wenn er seinen saft auf mich spritzt oder wenn ich alles schlucken muss/darf mhh :link:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

ja - hab ich auch schon

Euch dann vielleicht vollspritzt?

das ist mir egal

Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

egal

Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

cool :eek4:
nur bei mir dauerts 30 Minuten, bei ihm 2.
 
Z
Benutzer24793  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja, hab ich schon




:engel:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das würde ich gerne mal machen, ich glaube mir würde das gefallen ihm dabei zuzuschauen :link:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #15
Ich denke, da scheiden sich die Geister und es ist BESTIMMT NICHT Jedermanns Sache.. Ich persönlich finde es sehr geil, einem Mädchen dabei zuzusehen, wie sies sich selber besorgt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer52523  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich find's sehr geil:schuechte
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Habe ich schon und finde ich ab und an auch ganz interessant und ansehnlich, auch wenn es mich dann meist packt und ich am liebsten "helfen" möchte. :grin:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich schau mir sowas sehr sehr gerne an! Hrrr, werd dann immer selbst ganz PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEP.....:tongue:
:link_alt: :link_alt:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich habe schon öfters zugeschaut und finds GEIL!:drool: :drool:
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

hab ich schon :smile:

Euch dann vielleicht vollspritzt?

hat er dann auch..

Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

auch

Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

nee will doch gucken :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
interessant wärs sicher, ich weiß aber nicht, ob ichs auch erregend fände...

ich aktualiser mal: is sehr geil, find ich.
vor allem wenn ich hn währenddessen mal küsse und ganz nah an ihm dran bin, ihm in die augen sehe... :drool:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
*lach* sicherlich für frauen genauso reizend wie für uns Männer..

Aber auch hier gilt: Kommt auf die Frau drauf an, die zugucken "darf" :grin:
 
S
Benutzer33935  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich stell mir das total geil vor ....:drool: *lechtz*
 
S
Benutzer Gast
  • #39
ich selber leibe es mich vor meinem partner zu befriedigen, deswegen würde ich auch gern mal zuschauen bei ihm, bin bis jetzt leider noch nicht in den genuss gekommen :geknickt:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich habe sowohl schon mal meinem Freund dabei zu gesehen, als auch einem "Fremden" (*zwinker zu einem Mitlesendem*), und ich muss sagen, dass mir beides recht gut gefallen hat! Zum einen kann man sich was abschauen, dann ist es einfach nur nett zum Zuschauen und abschließend hat mich schon etwas rattig gemacht!

lg, étoile
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #41
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Einem Mann bei SB zuschauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren