Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr gerne mal einem Mann zuschauen, wie er es sich selber macht?

  1. ja, hab ich schon.

    61 Stimme(n)
    46,2%
  2. ja, würde ich gerne mal.

    30 Stimme(n)
    22,7%
  3. nein.

    41 Stimme(n)
    31,1%
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #1

    Einem Mann bei SB zuschauen

    Nun ist es ja bekannt, dass sich die meisten Männer wünschen, einer Frau mal zuzuschauen, wenn sie es sich selber macht.

    Aber neulich hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie durchaus auch gerne mal einem Mann zuschauen würde, wenn er es sich vor ihr selber macht (vor allem dann, wenn er einen großen Schwanz hätte).

    Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

    Euch dann vielleicht vollspritzt?

    Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

    Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

    Schreibt einfach mal, was ihr so dazu denkt!
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #2
    also mein ex hat auch schon sb vor mir gemacht, bzw. wir eigentlich gegenseitig voreinander aber so aufregend fand ich das jetzt nicht. also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich es soooo geil finde, meinem freund bei der sb zuzugucken.... da gibt es geilere sachen :grin:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #3
    hätte da auch kein Bock drauf. Wenn wir schonmal die Gelegenheit haben, dann will ich auch aktiv mitmachen :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #4
    mmhh.. Männern mit denen ich nix zutun hab würd ich net zuschauen..

    Meinem Freund schonn, wenn er das mal machen möchte.. :grin:

    vana
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #5
    :drool: mehr sag ich net :ashamed:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    1 April 2005
    #6
    ich hab schonmal dem mann im spiegel zugeschaut und hab ihn angespritzt! *lol* spaaaaaaaaß!
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    1 April 2005
    #7
    Meinem Freund habe ich da schön öfter zugeschaut, er mir auch,
    hat uns immer sehr viel SPaß gemacht,
    und sehr erregt
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #8
    ich find's gut solang es mein Partner is :grin:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #9
    Wenn er das macht, macht mich das total an... :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #10
    ehrlich gesagt macht mich das gar nicht an... :confused:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #11
    mein freund und ich machen das auch oft. ich liebe es wenn er vor mir steht oder sitzt und mich anguckt und sich dabei einen runterholt hrhrhrhr die krönung ist es dann wenn er mich entweder nach ner zeit anfängt zu nehmen, wenn er seinen saft auf mich spritzt oder wenn ich alles schlucken muss/darf mhh :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 April 2005
    #12
    Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

    ja - hab ich auch schon

    Euch dann vielleicht vollspritzt?

    das ist mir egal

    Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

    egal

    Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

    cool :eek4:
    nur bei mir dauerts 30 Minuten, bei ihm 2.
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #13
    ja, hab ich schon




    :engel:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #14
    Das würde ich gerne mal machen, ich glaube mir würde das gefallen ihm dabei zuzuschauen :link:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    1 April 2005
    #15
    Ich denke, da scheiden sich die Geister und es ist BESTIMMT NICHT Jedermanns Sache.. Ich persönlich finde es sehr geil, einem Mädchen dabei zuzusehen, wie sies sich selber besorgt...
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    1 April 2005
    #16
    Ja hab ich schon. Muss ich aber nich immer haben. Wenn er schon mal da is fallen mit tausend interessantere Dinge ein.... :engel:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #17
    Ja, hab ich schon so ziemlich alles :drool:
    Woaaa, geil...
    Anni
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #18
    also ich find das auch ganz gut. besonders den gesichtsausdruck. aber es muss schon ein mann sein, den ich verdammt gerne hab. :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 April 2005
    #19
    meine Güte, das kann man ja nicht lesen ohne......:schuechte ....ääähm...ich geh mal eben meinen Schatz suchen :link:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #20
    Habe meinem Freund schon dabei zugesehen. Haben das ins Liebesspiel mit eingebaut.

    Und ja, er hat mir in den Mund gespritzt.

    War mal ganz schön. Brauch ich aber icht ständig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste