• Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    12 September 2005
    #1

    einem schwulen gegen geld nacktfotos von sich geben ?

    hey

    also kurz und knapp ^^
    hab die möglichkeit ca 1000?zu verdienen!
    sind grad 8 fotos die ich machen müsste. gegen vorkasse würde das ablaufen.

    würdet ihr das machen ?

    Fabse
     
  • PassoaO
    PassoaO (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #2
    Wenn auf dem Bild mein Gesicht nicht zu sehen wäre würde Ich es definitiv machen!
    1000Euro Mann! :bier:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #3
    Unter der Bedingung wäre ich auch bereit.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #4
    Für 1000€???

    Was sind denn das für Foto´s???
    Ganz Normale Nacktbilder oder irgendwas Spezielles???

    Kennste den Typen näher sprich er auch deinen Freundeskreis und Bekannte???

    Also wenn es ganz normale Nacktbilder sind und ich mit dem Typen auch nichts am Hut habe, würde ich es machen.
    1000€ haben oder nicht haben.
    Und für acht Fotos leicht verdientes Geld.

    Man muss aber auch über den Fotos stehen, sollten sie doch mal in Hände fallen in denen sie nicht hingehören...

    Greez Kleave
     
  • GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #5
    Denk immer daran, es könnte dein Nachbar sein :smile:.
    Wär nix für mich.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 September 2005
    #6
    ich würds nicht tun. für 1000 euro....wenn ich dann überlege: "für den neuen fernseher hab ich mich verkauft"...ne, lieber nicht
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    12 September 2005
    #7
    also man würde mein gesicht sehen naja aber ich werd hut tragen so dass man net alles sieht

    kenne ihm aus dem netz, haben schon mit pc sachen gehandelt usw, hab alles
    handynummer addy usw
    und zu meinen bildern würde ich stehn, mach die gleich mal so dass se au was für die freundin sind :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #8
    Ich persönlich würds nie machen. Aber wenn andere leicht ohne sich unwohl zu fühlen schnelles Geld damit machen können- bitte sehr gern, von mir aus.
    Für dich, hab ich also mit ja :grin: abgestimmt, da du eh damit liebäugelst... *gg*

    Er will also privat Nackedei-Fotos von dir? Wenn du ihn gut/besser kennst würd ich abraten, ist er eher ein "unbekannter Bewunderer" und veschwindet danach in der Versenkung: ab dafür! :gluecklic
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #9
    schwul oder nicht schwul, das ging mir zu sehr in Richtung Prostitution
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    12 September 2005
    #10
    ich würds machen, ohne auch nur 1 sekunde nachzudenken

    mein anchbar kann sich meinetwegen riesenaktfotos von mir ins zimmerhängen, das wär mir so wurscht.
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    13 September 2005
    #11
    so sehe ich dass nicht
    ich mach damit eine reise mit meiner freundin ^^
    und ich mach ja die bilder so dass se au was für meine freundin sind :smile:
    brauche einfach des geld, bin n armer zivi :tongue:
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    13 September 2005
    #12
    zivis sind stinkreich.
    ausserdem ist urlaub ja auch ein luxusartikel. kauf dir davon wenigstens was zu essen oder so.
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #13
    Ich würds unter der Bedingung, dass mein Gesicht nicht zu sehen ist, auch sofort machen! Bin schließlich n armer Schüler... :zwinker:

    Aber meinen WBB will ja auch gar keiner sehen... :grin:

    lg Seppel
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #14
    ich an deiner stelle würd es ni machen...
    aber wenn es für dich ok ist und du ihn sicher ni real triffst, warum ni
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #15
    Puh, eigentlich würde ich jetzt gern sagen: Das hängt ganz stark von den Begleitumständen ab, kenne ich ihn? Wie gut? Verstehen wir uns? Kenne ich ihn nicht? Wie kam er an mich und auf die Idee? Etc. pp.

    Aber wenn ich ehrlich bin - für 1000 Euro würd' ich das wahrscheinlich sofort machen, scheißegal wo die Bilder landen. :smile:

    Ich bezweifle aber, dass jemals jemand soviel Geld für Nacktfotos von mir bezahlen würde. :zwinker:
     
  • User25889
    Gast
    0
    13 September 2005
    #16
    das weißt du vorher nie, jeder hat sein fetisch :tongue: :grin:

    bitte nich böse nehm aber des musst ich jetz schreiben ^^

    ja also wenn ich mein gesicht verdecken dürfte würd ich's machen wobei mein schwanz wohl das einzig erotische dran wär :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #17
    Ich bin der Letzte, der nicht versteht, dass eine Steilvorlage genutzt werden muss. :zwinker: Wie sage ich immer? Lieber einen Freund verlieren als einen Gag versauen! :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    13 September 2005
    #18
    Meinst du, deine Freundin freut sich, wenn du ihr zu Weihnachten Aktfotos schenkst mit den Worten: "Die hab ich an einen Schwulen verkauft und dachte, ich mach dir auch ein paar Abzüge..." :grin: :eek:

    Nee, ernsthaft, ich würd's nicht machen. Wer weiß, was mit den Fotos passiert. Machst dich unter Umständen erpreßbar - weiß ja nicht, ob du so begeistert wärst, wenn deine Eltern davon erfahren und die Fotos zu Gesicht bekämen, oder z.B. deine Schulklasse oder der Arbeitgeber...

    Sternschnuppe
     
  • Djinn
    Djinn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #19
    Ich biete 16 Fotos für 2000 euro :grin: :grin:, man was könnt ich jetzt mit 2000 euro machen :blablabla :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #20
    Wie jetzt, erpressbar? Versteh' ich nicht... "Entweder Sie tun was ich sage, oder ich mache ihre öffentlich kursierenden Nacktfotos öffentlich?"
    Wenn es meine Eltern erführen - was wäre denn dann? Würden sie beschließen, dass ich nicht mehr ihr Sohn bin?
    Wenn es meine ehemalige Schulklasse erführe - was sollten sie denn sagen? "Hey, der Dennis ist ja ein Junge"?
    Wenn es mein Arbeitgeber erführe - sollte er mir das Gehalt kürzen, weil es Nacktfotos von mir gäbe? Auf den Prozess beim Arbeitsgericht wäre ich mal gespannt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten