• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einen devoten Mann verstehen!!!

L
Benutzer143503  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,



ich habe ein Problem mit meinem Freund und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Wir (25/26) sind seid 7 Jahren glücklich zusammen und leben in einer gemeinsamen Wohnung.



Vor Jahren hat er mir gestanden, dass er es mag Frauenfüße zu küssen. Ich persönlich empfinde dabei zwar rein gar nicht, aber für ihn mache ich es gerne.





Vor kurzen fragte er mich, ob ich nicht mal seine Herrin sein möchte wenn er meine Füße küsst.



Wir haben es jetzt mehrfach versucht aber leider werde ich nicht schlau aus ihm.

Er sagt ich soll strenger werden. Allerdings möchte er nur minimalen Körperliche schmerzen haben! Ist es nicht gerade der Lustschmerz der als erregend empfunden wird?

Ich soll eine Peitsche in der Hand halten, welche ich benutzen darf!?

Er möchte strafen bekommen die nicht schmerzhaft sind.

Kann das jemand nachvollziehen?

Ist das normal?

Habt ihr ähnliches schon einmal erlebt?





Vielen Dank
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da gibt es einfach einen Unterschied zwischen Devotion (Unterwürfigkeit, vor allem psychischer Natur) und Masochismus (Lust durch körperliche Schmerzen).
Dein Partner scheint eben deutlich mehr devot zu sein, ungewöhnlich ist das keinesfalls.

Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aus und habe auf beiden Seiten Erfahrung, wobei ich derzeit nur noch in der dominanten Rolle agiere.

Hast du denn auch Spass daran? Denn wenn du ihm nur die Befehle gibst, die er will, ihn so bestrafst, wie er es wünscht und alles mitmachst, um ihm einen Gefallen zu tun, dann ist die ganze Kiste ziemlich witzlos.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
naja, bei sm bzw. dominantem/ devotem verhalten gehts ja nicht nur rein um körperliche schmerzen. der wohl weitaus wichtigere aspekt ist die psyche. man kann einen menschen auch gut dominieren ohne ihm wirkliche schmerzen zuzufügen. das ist ja vor allem haltungs- bzw. einstellungssache.
für mich klingt es allerdings so, dass du der ganzen kiste nicht wirklich was abgewinnen kannst, oder? denn dann kannst du noch so hart zu schlagen o.ä., dominanz vermittelst du dadurch trotzdem nicht.

edith: harley war schneller :zwinker:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Du bist eine Frau, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich denke, Dein Freund ist Dir gegenüber ziemlich ehrlich in Bezug auf die Dinge, die er sich wünscht. Was Du beschreibst deckt sich in vielen Punkten mit meinen eigenen Vorlieben, Es ist also möglich, dass er so empfindet. Auch nicht besonders selten. Warum ich solche Veranlagungen habe kann ich nicht erklären. Vermutlich wird er es auch nicht können. Am besten, Du hörst ihm einfach (liebevoll) zu und akzeptiertst die Dinge wie sie sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren