• Yessi100
    Yessi100 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    19 August 2012
    #1

    Einen Mann durch Freunde kennengelernt. :)

    Also ich habe ein Typ bei Freunden kennengelern, den ich sehr toll finde. Leider habe ich seine Handynummer nicht bzw. er hat auch kein facebook oder so. Trotzdem moechte ich ihn näher kennenlernen und ich weiss das er mich auch mag.
    Sollte ich meine Freunde mal nach seiner Nummer fragen oder wie wuerdet ihr das angehen?


    Danke schonmal fuer die Antworten :smile:
     
  • User 120830
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    33
    16
    vergeben und glücklich
    19 August 2012
    #2
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2013
  • Himbeercookie
    Öfters im Forum
    222
    68
    76
    in einer Beziehung
    19 August 2012
    #3
    Ja, oder du fragst einfach diese Freunde ob sie nicht ein neues Treffen mit ihm arrangieren könnten.

    Wäre doch ein Tick persönlicher oder? :smile:
     
  • Yessi100
    Yessi100 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    19 August 2012
    #4
    Ja schon nur leider wohnen die bisschen weiter weg, nicht viel aber kann nicht so oft hin :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.277
    598
    5.468
    vergeben und glücklich
    19 August 2012
    #5
    Ich würd auch einfach jemanden nach der Nummer fragen - oder - ich persönlich eher nach der Mailadresse. Erfahrungsgemäß würd ich mich nämlich nicht trauen, anzurufen.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten