Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #1

    einen runterholen

    Also, das ding is, ich habe kein problem damit meinem freund einen zu blasen, jedoch, möchte ich ihm auch mal nur so handtechnisch einen runterholen, aber da is dann das problem mit dem sperma. Während ich ihn verwöhne möchte ich ihn gerne küssen und seine reaktion spüren/sehen, wenn er dann aber kommt is es immer ein bisschen blöd. Weil dann alles voll sperma is. Habt ihr da irgendwie tips?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #2
    wie wär's mit 'nem handtuch neben dem bett?

    abstellen kann er's wohl kaum
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #3
    auf seinen bauch und mit taschentuch wegwischen...
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #4
    nee is schon klar das er das nicht abstellen kann :smile:

    is ja jetzt auch nicht so sehr störend, aber klar taschentücher ...*kopfklatsch*
    man könnte ja eigentlich auch kurz bevor er kommt mit dem mund zu ende machen..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 November 2005
    #5
    tja wenn du mit dem schlucken keine probleme hast,is das natürlich die beste lösung!
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #6
    tja manchmal hackts und man brauht ein bissl n anschupser... :zwinker:
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #7

    Nee das wäre nicht das problem, für meinen schatz würde ich eigentlich alles tun :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 November 2005
    #8
    ich hoff der weiß wie gut ers hat!:zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #9
    da fällt mir eine alte geschichte ein....war bei meinem schatz auf arbeit ( er hatte alleine dienst) und in der garderobe da überkam es uns auch. ich habe ihm einen runtergeholt. ohne drauf zu achten wo es landet. natürlich vorn auf meinem schwarzen top. ist ja auch nicht schlimm, wozu gibts waschmaschinen. allerdings musste ich anschliessend noch bei meiner oma (80) vorbei und ich habe beim besten willen nicht mehr an mein versautes top gedacht....
    das erste was sie fragte ob es heut zum mittagessen quark gab :grin:
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #10
    Ich denke ma schon :smile: bin an sich nicht so verklemmt, wenn ich hier manchmal lese, dass die mit ihren freundinnen nicht über sex reden können, oder sie alles allein machen müssen, weil sie zu schüchtern is, find ich das schade, weil was is denn so schlimm daran? Gehört doch auch ganz normal zum leben dazu.oder seh ich das falsch? :rolleyes2
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #11
    das ist geil... die arme oma :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2005
    #12
    jepp...
    is btw lustig wenn er in seinen bauchnabel trifft LOL
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #13

    hihi das is geil! Und was hat sie gesagt?
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #14
    das is ja kein problem wennst im einen runterhollst und im einfach auf seinen bauch kommen lässt....einfach dann wegwischen und weiter gehts!!und du kannst es ja mit im ausmachen das er es dir sagt wenn er kommt dann kannst ihn ja fast bis zum schluss überall küssen!!

    meine freundin macht es auch so....mann muss ja nicht immer schlucken...ich selba hab da auch kein problem wenn sie es mir imma auf den bauch kommen lässt...das gibt mir ja nichts wenn sie schluckt und es ihr nicht gefällt!!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #15
    selbstverständlich hab ich gesagt das es quark zu mittag gab. und ich glaube nicht das sie an was anderes gedacht hat...die lebt seit 50 jahren ohne mann :zwinker:

    ansonsten ist es mir völlig egal wo das zeug hinspritzt. habe zuhause ne ledercouch und da wirds dann abgewischt, klamotten ist mir auch egal...
    allerdings hab ich mir letzte woche erlaubt ihm zu sagen das ich ihm doch lieber in den mund nehme weil ich gerade die betten frisch überzogen habe :grin:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #16
    das kenn ich... aber von meinem freund "frische bettwäsche drauf, pass auf wos hingeht..."...
    aber halten wir ihm zugute das er auch noch seiner mama die flecken erklären müsste :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste