Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 April 2004
    #1

    Einen Tag tauschen - mit wem?

    Wenn ihr einen Tag lang wer anderes sein könntet - wer wolltet ihr sein und warum? (Jetzt bitte nicht nur einfach schreiben "ein Mann" oder "eine Frau", schon n bissel konkreter.)

    Ich wollte Neil Armstrong an seinem ersten Tag auf dem Mond sein. Ich fänd es irre, dort mal zu sein - und das Gefühl, der erste Mensch dort zu sein, muss doch einfach wahnsinnig gewesen sein!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #2
    Ich würde gern die first lady sein. keine geldsorgen mehr und man kommt in der welt rum.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #3
    mein ex...damit ich vielleicht endlich mal seine "denkweise" nachvollziehen kann...

    oder bezog sich die frage jetzt auf wen berühmtes??..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    15 April 2004
    #4
    Ob Armstrong jemals auf dem Mond war ist selbst bei einem Drittel der USA-Bürger zweifelhaft. Es gibt wohl reichlich Gegenbeweise.

    Ich wäre gern irgendein Pop-Star, z.B. Robbie Williams, würde dann ständig von süßen Girls umlagert sein und den ganzen Tag im Hotelbett mit mehreren Frauen verbringen (oder ist der schwul?) :confused:, evtl. noch etwas von seinem Geld mitnehmen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 April 2004
    #5
    @ Speedy: Nein, bezog sich nicht nur auf berühmte Leute. Einfach nur, auf wessen Denk- oder Lebensweise oder auf wessen Erfahrungen ihr so viel wert legen würdet, dass ihr denjenigen einen Tag mal sein wolltet.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    15 April 2004
    #6
    @ sweety5983:
    Es ging hier nur um EINEN TAG!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #7
    einen tag?
    Dann verona feldbusch. Will mal wissen wie sie wirklich denkt und tickt im privaten bereich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 April 2004
    #8
    @Proxy: Ja, aber Denkweisen kann man auch an einem Tag nachvollziehen, wenn man weiß, was man "sucht". *sfg*

    Und wenn es nicht Neil Armstrong war, möcht ich halt derjenige sein, der der Erste auf dem Mond war. Und wenn da noch keiner war, will ich eben der erste Mensch sein, der ins All geschossen wurde, nur für diesen ersten Tag. Danach bin ich wieder ich selber.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 April 2004
    #9
    Hi ich möchte mal einen Tag lang meine Freundin sein um mich von Aussen kennenzu lernen und als Höhepunkt würde ich dann mit mir schlafen :engel:
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #10
    Die Frage erinnert mich an das schoene Lied, von Rio R."Wenn ich Koenig ...
    Ernst beiseite. Wäre gerne eine exponierte Person (Politik, Wirtschaft?) und würde was für den Frieden nachhaltig tun. Der Tag könnte von mir aus auch langweilig sein, Hauptsache eine Wirkung.
    gruss:beso
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 April 2004
    #11
    @proxy: lol das waer ja wie in bedazzled oder "teuflisch" wo er sich all das wuenscht und dann schwul ist.... *gg*

    ich waer gern mal meine freundin :smile:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #12
    dem schliesse ich mich doch direkt mal an. :bier:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 April 2004
    #13
    Jim Morrison! :smile:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #14
    Ich wär gern einen Tag lang Geogre Bush. Aber nur, wenn ich meinen gesunden Menschenverstand mitbringen darf :zwinker:

    Wie der tickt und was der wirklich weiss - das würd ich gern mal wissen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #15
    Ich würde ebenfalls mal gerne alles aus der perspektive meines freundes sehen und erleben :smile:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #16
    Ja gut, mein Freund zu sein, wäre natürlich sehr verlockend...

    Ansonsten wäre ich gerne jemand, der sehr, sehr reich ist, am besten irgendein Ölscheich. Dann würde ich an betreffendem Tag nämlich einen Haufen Geld auf das Konto von meinem wahren Ich überweisen - und hätte wenigstens nachwirkend etwas von der ganzen Geschichte :zwinker:.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 April 2004
    #17
    das ist mal ne spitzen Idee

    cat auch will!!!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 April 2004
    #18
    hm ja, ein tag mein freund zu sein wär vl ganz interessant...

    ansonsten ist die idee mit dem geld überweisen von liza auch sehr gut :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #19
    mmh..aber wenn man körper und seele tauscht, dann weiß man doch gar nicht, daß man eigentlich wer anders ist..dementsprechend ist doch die möglichkeit des "geld abzweigen" auch gar nicht gegeben...
    oder habe ich die frage nun falsch verstanden???..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste