Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2011

Einer Freundin Geld geben, damit sie sich auszieht?

Hi,

klingt wahrscheinlich sehr komisch, aber dieser Gedanke kam mir im Traum.

Vor kurzem teilte sie mir ihre Sorgen, dass sie nicht wüsste was sie machen sollte wenn sie ihren Vertrag beim Job nicht verlängern würde. Dann habe ich ihr vorgeschlagen sie könnte bei ihrem Mann arbeiten. Dieser ist seit kurzem selbstständig. Er betreibt eine Pizzeria, aber darauf hat sie nicht so die Lust.
    Dann habe ich ihr vorgeschlagen das sie bei mir anfangen könnte. Bin auch selbstständig und eine persönliche Sekretärin wäre nicht schlecht, da ich öfters mal Termine vergesse oder aber sie mir helfen könnte. Sie meinte nur: "Klar das hört sich gut an, aber ich muss mir erst einen Minirock für dich kaufen". Da es viele falsch verstehen: Sie arbeitet nicht für mich. Sie hat noch ihren Job dort wo sie arbeitet.

Das lässt mich einfach nicht los und ich würde sie gerne mal nackt sehen. Nicht anfassen nur gucken. Wieso weiß ich auch nicht, aber es würde mich sehr reizen. Wie gesagt nicht anfassen. Sie weiß das ich meiner Freundin mal aus Scherz 600 Euro fürs blasen gegeben habe. Das entstand so das ich mit meiner Freundin telefoniert habe und irgendwann aus Scherz das gesagt habe. Sie hat mich darauf festgenagelt und ich habe ihr das Geld gegeben. Ich stand dazu und zudem hat sie sich dafür was schönes gekauft und es ihr gut gehen lassen. Also wieso nicht. Hatte ja auch was davon :zwinker:

Naja sie meinte jedenfalls das sie das für 600 Euro auch gemacht hätte und dann kam mir das wieder ins Gedächtnis das ich sie ja gerne mal nackt sehen würde. Sie hat auch kein Problem damit wie ich weiß, da sie schon mehrere Freunde nackt gesehen hat. Einfach duschen, rauskommen, labern und sich dabei anziehen.

Langer Text ich weiß und ich werde ihr das sehr höchstwahrscheinlich auch nie vorschlagen, aber was würdet ihr dazu sagen?

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Oktober 2011
    Nun das käme erstens auf die Summe an und zweitens darauf wie ich zu dem Kerl, der mich fragt stehe.
    Wenn derjenige mein Chef wäre, dann würde ich mich vor ihm sicherlich nicht ausziehen!

• Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    30 Oktober 2011
    Toller Traum... :tongue:

• User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    30 Oktober 2011
    Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

Ansonsten empfehle ich den Film "The Secretary" :smile:

• MsThreepwood
    2.424
    30 Oktober 2011
    Genau an den Film musste ich auch grade denken :grin:

• planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2011
    Sie arbeitet ja nicht für mich :tongue:

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    30 Oktober 2011
    Ekelhaft würde ich sagen.

Aber ich bewege mich auch nicht in Kreisen, wo ich meinem Partner 600 Euro geb' damit er mich leckt - das wär auch im Witz ein ganz verdammt schlechter Scherz - oder wo ich auf die Idee komme anderen Cash dafür anzubieten, daß sie für mich strippen.

Ich bin jedoch auch vom Mond und halte nix von Prostitution und nach Bekannten lechzen.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Oktober 2011
    x

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2011
    Ich würde sagen, du solltest dafür sorgen, dass du genug Frauen um dich rum hast, die dich von sich aus mögen und die sich auch ohne Geld ausziehen und dir einen blasen.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Oktober 2011
    Behalte deine Fantasie für dich und erhalte Euch die Spannung......Sobald das in die Tat umgesetzt würde ist es vorbei mit der so unbeschwerten Freundschaft und der Träume.....:zwinker:

• User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    30 Oktober 2011
    Klingt für mich völlig bescheuert.

• FullMoon
    FullMoon (28)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    13
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2011
    "Aber sonst ist bei Dir noch alles in Ordnung?", würde ich sagen und danach wärst Du um eine Freundin ärmer.:jaa:

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    30 Oktober 2011
    Lade sie doch einfach in die Sauna (oder im Sommer zum FKK) ein, das kostet nicht viel und dort siehst du sie nackt. Aber glaube mir: Sie wird aussehen wie alle anderen nackten Frauen auch.

• Girl85
    Gast
    0
    30 Oktober 2011
    Sollte nur nen Traum bleiben!.

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2011
    Irgendwie pervers. Ich würde das auch nur träumen, und dann eher noch für mich behalten.
    Im Traum hab ich übrigens alles gratis :tongue:

• diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2011
    Ich hab noch nie jemandem geld für ausziehen oder ne sexuelle handlung geboten.

aber ich hab mal nem studienkollegen einen euro geboten damit er ne raupe isst. hat er auch getan:grin:.

• GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2011
    klingt gut. Wir könnten zusammen legen, also 100 Euro für Blasen würde ich zuschießen :grin:. Sieht aber schon geil aus oder?

• elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    31 Oktober 2011
    Träum weiter!

• Lenny84
    Gast
    0
    31 Oktober 2011
    600 Euro fürs Blasen? Da kriegst du im Puff doch Full Service. Geschäftsmann wirst du jedenfalls nicht mehr :grin:
    Zum Thema: Ich find's seltsam, dass man sowas nötig hat und würd wohl auch die Freundschaft beenden.

• MichaXYZ
    Gast
    0
    31 Oktober 2011
    Lass es bleiben. Es ist eine Sache, ob man seiner Freundin im Scherz Geld bietet und sie es auch scherzhaft annimmt, aber eine ganz andere, ob man einer Freundin Geld für’s ausziehen bietet.
    Außerdem könntest du damit nicht nur die Freundschaft zwischen euch beiden, sondern auch deine eigene Beziehung und die deiner Freundin gefährden, sollte jemals etwas heraus kommen; und das ist es nicht wert...
    Träumen darfst du aber gerne weiterhin :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste