Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 132144
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    24 Mai 2013
    #1

    Einführen?

    Wo genau führt man den Penis in die Vagina ein ohne das es ihr Weh tuht?
    Und wie genau kann ich in am besten einführ?en
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #2
    Am Eingang. :-/ Deine Fragen sind echt komisch.

    Mit der Hand.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Johnny-97
    Johnny-97 (21)
    Benutzer gesperrt
    7
    3
    2
    Single
    24 Mai 2013
    #3
    Kannst ja zuerst mit dem finger probieren dann mit dem penis :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #4
    Wir haben nur einen Eingang und solltest du den nicht finden, bist du vielleicht noch nicht bereit für Sex :whistle:
    Beim ersten Mal behütsam, vorsichtig, sanft. Eine Stellung wählen, die bequem für das Mädchen ist.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #5
    Das stimmt so ja nun nicht. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #6
    Ich wollte ihn nicht mit dem Pipiloch verwirren, aber das Poloch zählt ja nicht mehr zum vaginalen Bereich :grin:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #7
    Dann hast du aber mit "Eingang" das falsche Wort genutzt. :grin:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #8
    Ins Pipiloch? :what:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 132144
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    1
    0
    Single
    24 Mai 2013
    #9
    Haha das weis ich auch aber wo genau liegt der eingang und wie komme ich gut rein? (Also in welcher stellung komm ich am besten rein (und welche ist für ein mädchmen die beste und bequemste ? ))
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #10
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #11
    Junge, wenn du Sex mit einem Mädchen hast, dann beginnt das meist ohnehin mit Petting und das ist auch genau dazu da, dass du dir ihre Vagina mal genauer ansiehst und da unten alles entdeckst. Kitzler, Eingang, Schamlippen, etc.

    Das weiß dann dein Mädchen, welche für sie am bequemsten ist. Das ist immer unterschiedlich.
    Und am besten kommst du rein, wenn du erigiert bist und sie feucht ist.

    Ist denn Sexualkunde in der 3. Klasse kein Thema mehr? :rolleyes:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    24 Mai 2013
    #12
    Ich komme immer mehr zu dem Eindruck, dass man das heute nicht mehr so macht :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste