Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #1

    Einfach mal lesen und senf zu geben...

    ................
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #2
    dich hat höchstwahrscheinlich ein anflug von angst überkommen. denn hättest du sie geküsst, würden fragen auftauchen: was geschieht weiter? was wird es für sie bedeuten? wird dadurch alles zerstört? will sie es überhaupt auch? wie mit den gefühlen umgehen? ihr anschliessend beichten? etc.

    da sind gut und gern 20 fragen, die das unterbewusstsein klammheimlich stellt und nach antwort verlangt. reaktion: überforderung, abbruch des ganzen. automatische schutzfunktion nennt man sowas wohl

    vielleicht solltest du erst mal ein paar sachen abklären, bevor du durch's feuer rennst
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2008
    #3
    ..............
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #4
    ..................
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #5
    weisst du wie viel man auf ein gesprochenes wort geben kann? - oft nicht sehr viel

    ein versteckter wunsch, ein unterschwelliger gedanke, die eigene unschlüssigkeit...

    möglich ist alles
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #6
    ................
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #7
    wenn sich eine situation ergibt: reden

    wenn sich keine situation ergibt: versuch' das thema darauf zu lenken - und dann reden

    wenn sich noch eine disco-situation ergibt: abwägen und dann handeln oder eben nicht. liegt alles im ermessen deiner urteilskraft

    mehr als "nein" wird sie nicht zu dir sagen können
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #8
    ...............
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2008
    #9
    Beschwör die Sitaution nochmal herauf!
    Mehr als dass du wieder kneifst, kann doch nicht unbedingt passieren...
    Vielleicht würde sie es gerne mal ausprobieren, traut sich aber ohne Alk nicht...
    Reden ist natürlich auch ne Alternative! Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben!

    Try it!!!
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #10
    ...............
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2008
    #11
    .............
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #12
    ............
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2008
    #13
    Ok, das macht die Sache in der Tat komplizierter!

    Aber wenn du mit deiner besten Freundin keine Beziehung hast, hast du doch eigentlich das "Recht" was mit ner andern zu haben?!

    Und bei einem Kuss unter Alkoholeinfluss kann man immer noch sagen, es lag am Alk. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich denke es ist einfacher es als einmaligen Ausrutscher zu deklarieren. Schließlich musst du keinem Rechenschaft ablegen!

    Ich habe letzt auch mit einer sehr guten Freundin unter Alkeinfluss kurz geknutscht (eher aus Spaß) und wir sind beide hetero!!!
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #14
    .............
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2008
    #15
    Da hilft nur abwarten und grübeln, was besser für dich ist!

    Aber bedenke:
    Aber wenn du es nicht versuchst, wirst dus vielleicht irgendwann bereuen...

    Ich will dich zu nichts überreden, ich wollts nur anmerken!

    Sorry, aber ich muss jetzt ins Bett! Bin saumüde... *gähn*

    Kopf hoch, das wird schon! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste