Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CuppHH
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #1

    Einfach nicht fürs andere Geschlecht geschaffen??

    Moin Moin!
    Wie seht ihr dass? Glaubt ihr das es sowas gibt?
    Ich bin davon 100000000%ig Überzeugt, stehe ich damit mal wieder alleine da?:kopfschue

    Gruß
    Sebastian

    P.S.:Bin übrigens 23 und nicht 17 wie angezeigt, hab aber keine Ahnung wie man das ändern kann
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #2
    Meinst du so was wie Beziehungsunfähigkeit?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #3
    Ja, tust du. Ausnahmen gibts auch, sonst hätten wir ja keine Homosexuellen :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #4
    Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen... Wenn du auf gewisse Verständigungsprobleme zw. Mann und Frau hinaus willst, so läuft das unter gleichgeschlechtlichen Artgenossen nicht viel anders ab... Manche versteht man, manche nicht.
     
  • CuppHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #5
    Moin!
    Nein meinte damit weder Homosexualität noch Beziehungunfähigkeit oder Verständigungsprobleme, sondern VÖLLIGES desinterresse des anderen Geschlechts für einen selber...

    Gruß Sebastian
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #6
    achso.... na das ist ja noch harmlos... *lach*

    Ich denke, das passiert ungefähr 85% der Leute um dich herum auch...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #7
    Ich habe ein ähnliches Problem - nur umgekehrt. Je mehr ich von Frauen verstehe oder mitbekomme, desto weniger Interesse habe ich an ihnen .. :cry:

    Viielleicht ist es ja nur eine Phase, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht dafür geschaffen :ratlos_alt:

    Was Dein Problem angeht - das interesse an Dir sollte kommen, sobald Du genug Frauen regelmäßig über den Weg läufst ..
     
  • CuppHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #8
    Ähm, vll ja überlesen, aber ich bin 23..........
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #9
    für mich interessieren sich großteils männer, für die ich wiederum kein interesse hab..hach.
     
  • 27 Juni 2006
    #10
    Hallo

    Ähm ich weiß das passt hier nicht hin aber ein neues Thema hab ich nicht anfangen können ka warum ??

    Ich hätte mal ne Frage : Wie lange hat bei euch eure erste Regel gedauert ?? BItte ist echt wichtig für mich !!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    :ratlos: 1. falsches forum, 2. eingenen thread erstellen. (klick-neues thema)
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #12
    Hatte auch mal so ne Phase da wäre ich fast verzweifelt, weil mich irgendwie niemand haben wollte, aber wie mein Vorredner schon sagte, wollte ich es einfach erzwingen und das klappt nicht!
    Mein Rat wäre, einfach viel am WE mit Freunden fort gehn und einfach (ok, is vielleicht leichter gesagt, als getan) abwarten, hab einfach deinen Spaß, egal ob du jetzt jemanden kennen lernst oder nicht!


    LG Angel_Hof
     
  • CuppHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #13
    Danke für die Tipps nur die sind leider leichter Gesagt als Getan.
    Freunde hab ich nich wirklich, und bin hatte halt bislang KEINEN Kontakt zu Frauen oder Mädchen.
    Wurde bislang IMMER Ignoriert...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    tja mach dir mal keine hoffnungen das sich das ändert!:schuechte
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    Das unterschreibe ich. Wobei ich das nicht so negativ sehe. Umso mehr man von Frauen weiß, desto besser kommt man mit ihnen klar:grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #16
    ich war auch ein Spätzünder, so richtig los gings erst mit 19...komischerweise gings dann Schlag auf Schlag, ich war kaum mal 1-2 Single seitdem...vor meinem 19. Geburtstag ging wirklich so gut wie GARNICHTS...kanns mir absolut nicht erklären, wieso sich das so schlagartig so massiv geändert hat...
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #17
    Und mal wieder ein Tread, in dem es in erster Linie daruf geht, uns allen was vorzuheulen!!! :mad: :mad: :mad:

    :flennen: Wuhää, uns gehts ja so schlecht!
    :flennen: Wuhää, keiner mag mich, dabei bin ich ja so lieb!
    :flennen: Wuhää, und ihr Frauen seid ja so gemein zu uns!
    :flennen: Wuhää, die Welt ist fies und gemein!
    :flennen: Wuhäähähähähä, und ich kann ja gar nix daran ändern!

    :kotz: :kotz: :kotz:

    [size=+2]Gott, kneift eure Arschbacken zusammen, fresst Eisen, arbeitet an eurem Äusseren und ändert euer Auftreten, wenn ihr Erfolg haben wollt beim anderen Geschlecht![/size]

    Löst endlich eure Bringschuld der Frauen gegenüber ein!

    Chronische Anziehungslosigkeit gibt es nicht, nur ein chronisches "es-einfach-nicht-checken-können" und eine scheiß beschissene "tief-im-Inneren-keine-Lust-haben-auch-nur-irgendwas-zu-ändern-weil-dann-ja-das-Jammern-weg-wäre" - Einstellung.

    Und wer die hat, der soll bitte zum Psychodoc gehen und sich umpolen lassen (das kann sehr helfen, spreche aus Erfahrung!!!).

    Und an alle anderen die einfach nur weiter jammern wollen: Ihr seid so *zensiert, hier lesen auch U18-Leute mit* !!!:angryfire

    @Tscheggi: Bei mir ging das erst mit 24 los, dann aber richtig! Scheiß verlorene Zeit! An alle: legt gefälligst vorher los!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste