• tobias20
    tobias20 (25)
    Ist noch neu hier
    27
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016

Einfach nur anschauen

Frage an die Jungs: Hat schon mal eine/einer, die/der nicht eure Freundin/euer Freund war, eine Erektion bei euch geseshen? Und wirklich einfach nur gesehen und nichts weiter gemacht - bis sie - die Erektion - vorbei war? Oder wie auch immer dieser Moment geendet haben mag.

• 1 Oktober 2016
    Nö, glaub nicht. Ich trag aber auch ziemlich oft Klamotten...

• Witzig Witzig x 1
  • tobias20
    tobias20 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    27
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    ich meinte auch nicht die verdeckten Erektionen. Sondern die eher unfreiwilligen, unter der Dusche, in der Umkleide, an einem (stillen) Badesee

• 1 Oktober 2016
    An diesen Orten hab ich selten Erektionen, wenn Leute da sind.

• tobias20
    tobias20 (25)
    27
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    mit 13,14,15 habe ich das leider nicht immer kontrollieren können. Da führte mein kleiner Freund ein ziemliches Eigenleben und hat seinen Kopf oft durchgesetzt

• BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    1 Oktober 2016
    Und du meinst, die haben so lange zugeschaut? :grin:

Off-Topic:
    Ich hatte so eine Phase, da war ich stolz auf meine Erektionen :rolleyes:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tahini
    Tahini (48)
    Sehr bekannt hier
    1.793
    198
    992
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2016
    Puh, also, da gab es schon mal so eine Situation, die ich eigentlich vergessen wollte, aber jetzt, wo Du fragst:

Mit 15 war ich zum ersten Mal auf einer richtigen Party, im Neubau von Eltern eines Klassenkameraden. Ich trank drei Flaschen Bier und war dann absolut bedient, schleppte mich irgendwie nach Hause, und bemerkte, dass ich keinen Schluessel mitgenommen hatte. Es war im Sommer, und warm, also kein grosses Drama; ich kletterte auf die Terrasse, wo auch die ganzen Waeschesachen rumstanden, und entdeckte meinen Bademantel in einem Stapel Zeug fuer die Waesche.

Ich zog mich aus, zog den Bademantel an, und legte mich in der Hollywoodschaukel schlafen. Prima Idee.

Am naechsten Morgen wachte ich dort auch auf, so, wie man als Mann eben morgens aufwacht; nur war an dem Punkt der Bademantel nicht mehr zu, und die ganze Waesche war von der braven Haushaelterin mittlerweile auf der Waeschespinne neben mir fein saeuberlich aufgehaengt worden, und neben mir standen eine Thermoskanne Kaffee und ein Glas Wasser und eine Aspirintablette. Es war mir ueberwaeltigend klar, dass die gute Frau eine Menge gesehen hatte.

Seitdem verbindet mich mit der Haushaelterin (die nach 30 Jahren noch immer die Haushaelterin meiner Eltern ist) ein gewisses Etwas.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    • Witzig Witzig x 5
  • User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    113
    56
    Single
    2 Oktober 2016
    Ja, es haben schon einige Leute meinen erigierten Penis gesehen. Meist jedoch war das so gewollt. Allerdings hat es auch schon Situationen gegeben - beim Nackt-Baden zum Beispiel - wo eine Erektion nicht geplant war und es mir dann recht peinlich wurde. Die Betroffenen haben dann aber diskret keine Beachtung geschenkt und einfach ganz normal weiter gemacht.

• tobias20
    tobias20 (25)
    27
    1
    0
    Single
    2 Oktober 2016
    [QUOTE="Fressel, post: Die Betroffenen haben dann aber diskret keine Beachtung geschenkt und einfach ganz normal weiter gemacht.[/QUOTE]
    weiter gemacht mit was?:confused:

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.509
    598
    10.300
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2016
    Off-Topic:
    na das war doch wenigstens richtig nett... :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    113
    56
    Single
    2 Oktober 2016
    War dann beim Baden. Haben also einfach weiter gesonnt, geplanscht, miteinander geredet... Oder sind nach einem kurzen Blick einfach weiter gelaufen.

• tobias20
    tobias20 (25)
    27
    1
    0
    Single
    2 Oktober 2016
    nur ein KURZER Blick? Und du warst nicht pikiert?

• User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    113
    56
    Single
    2 Oktober 2016
    Bei einem "Kurzen" reicht ja auch ein kurzer Blick :ROFLMAO:

• Witzig Witzig x 1
  • tobias20
    tobias20 (25)
    27
    1
    0
    Single
    2 Oktober 2016
    Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.509
    598
    10.300
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2016
    wieso sollte man denn darüber pikiert sein? was erwartest du - ausgiebiges starren? :hmm:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    2 Oktober 2016
    Ich hatte schon immer so schöne lange Haare, da sind sie doch meistens erstaunt dass ich einen Penis habe :grin:

• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    4 Oktober 2016
    Ich denke nicht. Nicht, dass ich mir dessen bewusst wäre - also auch keine Situation dabei, die mir unangenehm gewesen wäre.

• Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    13 Oktober 2016
    Mag sein, dass mir das mal als Kind passiert ist, habe da keine Erinnerung dran. Im Erwachsenenalter haben aber nur definitiv die Personen meinen Ständer zu sehen bekommen, die ihn auch sehen sollten.

• sportsgeist
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2016
    Ja, schon mal passiert: Mit einer guten Freundin in der Sauna gewesen, in der Frühlingssonne auf einer Ruheliege gelegen, wohl etwas eingedöst und mit 'nem Steifen aufgewacht. Sie hat gelesen, hat ihn dann gesehen und freundlich gelacht und dann war's auch schon wieder so gut wie vergessen.

• xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    14 Oktober 2016
    Soll ich mal für meinen Bruder hier antworten?!?
    Schon häufiger im Kindesalter gesehen, besonders morgens, allerdings meist in eine wunderhübsche Schlafanzugshose der 90er verpackt! Ich empfand das damals - glaube ich - als ziemlich normal, weil meine Mutter mir erklärt hat, dass dies oft bei Männern oder Jungs nach dem Schlafen vorkommt...
    Heute weiß ich auch genau was es ist. Es nennt sich Morgenlaaaaaattteee :whoot: und lässt sich prima ausnutzen, wenn es mal schnell gehen soll!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten