• Laborfee
    Laborfee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #1

    einfach nur so dahergesagt...?

    hi,
    hab vor ein paar wochen einen typen kennengelernt. haben uns schon 3 mal getroffen. letztens hat er gemeint, als er mich des erste mal gesehen hat, hat er gedacht :" dass ist sie" und er hat gemeint ich entspeche voll seinem typen. mit meiner "markant süßen" art. *keine ahnung was man damit meint*, meinem lächeln, meinen haaren, meiner schönen weißen zähne und der art, wie ich mich kleide. meiner einstellung dass ich nicht rauche und was er so durch die gespräche mit mir über mich erfahren hat.....

    eine freundin von mir hat gemeint, dass er des bestimmt zu jeder sagt.... er kennt mich ja auch noch nicht so lange, haben uns erst 3 mal getroffen und es gibt ja voll viele mädls die mir ähnlich sehen....
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #2
    Naja ob es Maedels gibt die dir änlich sehen kann ich ohne Profilbild schlecht sagen aber entweder will der Typ dich in die Kiste kriegen und sagt das wirklich zu allen und versucht die so rumzukriegen oder aber ein klassischer Fall von Liebe auf den ersten Blick und er meint es ernst :smile:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #3
    ich kann mir vorstellen, dass er es ernst meint, dass er aber auch, wie deine freundin schon vermutet, dies über viele frauen denkt..
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #4
    triff dich doch weiter mit ihm, und versuche, herauszufinden, wo du bei ihm stehst.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #5
    Es wird dir wohl niemand sagen können, ob er das ernst gemeint hat oder nicht. Aber warum sollte er lügen? Wenn er dich hübsch so findent, dann kann er das sagen, völlig egal ob noch andere Mädels so ähnlich aussehen wie du :smile: Triff dich weiter mit ihm und schau wies so läuft.
     
  • The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #6
    Ich denke auch,dass er es durchaus ernst gemeint haben könnte.Aber natürlich gibt es auch die andere Seite.Ich würde mich weiterhin mit ihm treffen.Beobachte ihn und versuch seine wahren Absichten zu erkennen.Wenn du denkst es ist alles in Ordnung,dann mach ruhig weiter.Sei am Anfang aber immer noch etwas misstrauisch!
     
  • diavola
    diavola (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #7
    ich wäre da vorsichtig... klingt mir eher nach in die Kiste kriegen. Kommt auf den Typ an. Vielelicht ist er schnell für jede Frau zu begeistern und meint das auch gar nicht böse. Nicht, dass du nicht so schön bist, wie er sagt! Aber trotzdem vorsicht, weiter treffen, aber auf keinen Fall etwas überstürzen.
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #8
    Ich denk auch das er das zu vielen sagt... Hab da auch erfahrung mit gemacht... Schoene dinge wollen die Frauen eben hoeren und Man(n) weiss wie.. :zwinker:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    7 Februar 2007
    #9
    Ich wäre an deiner Stelle auch lieber noch etwas vorsichtig. Gerade die Tatsache, dass er das so früh sagt, ist doch schon etwas komisch. Naja, muss aber auch nicht unbedingt so schlimm sein, wie befürchtet.
    Finde aber trotzdem erst mal raus, ob er es wirklich ernst meint..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten