• Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    24 Dezember 2012
    #1

    Einfach nur typisches Frauen Verhalten?

    Hallo Freunde,

    bin zwar nicht der Typ der sich im Internet hilfe sucht aber ich will es einfach mal runterschreiben.

    Da ist ein Mädchen, kenne es jetzt seit einanhalb Jahren. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr, doch dann immer mehr. Allerdings hab ich mir nie Hoffnungen gemacht das ich dachte sie wäre anders orientiert. Aber ich hatte immer und immer mehr interesse an ihr allerdings war sie mir gegenüber extrem (auffällig) zurückhaltent. Trotzdem hatten wir immer intensieven Augenkontakt, sie hat immer gelächelt wenn wir mal miteinander gewuatscht haben. Mehr nicht! Haben uns auch nie getroffen oder so nur wenn man sich mal auf Partys zufällig getroffen hat.
    Jedenfalls war dann vor einigen Wochen eine größere Veranstaltung wo wir mit einer Gruppe losgezogen sind und wir beide auch mit dabei waren. Ich hatte auch den Tag meine Freunde stehen lassen damit ich halt mit denen losziehen kann weil eben sie dabei war. Ihre Qulice war auch unterwegs, sie ist aber auch mit uns gegangen.
    Und wie es nunmal so ist sind wir beiden übergeblieben, haben noch recht viel getrunken und sind zsm nach Hause gefahren..(angeblich Hand in Hand aber davon weiß ich nichts mehr :grin:)
    Auf dem Rückweg fragte noch eine Freundin von ihr wie es bei ihr mit nem Freund aussieht, sie ziegte vorsichtig auf mich. Sollte ich wohl nicht mitbekommen.

    Nächsten morgen dann schreibt sie bei Facebook was von Liebe, Wunder und Glück. Und seit dem hab ich eigentlkich n richtig gutes gefühl bei der Sache.
    Dann fingen wir auch an zuschreiben, ein zwei mal die Woche, aber nur wenn ich sie angeeschrieben hab. Habe dann ein Wochenedne abgewartet und sie dann gefragt ob wir mal was zusammen machen wollen. Sie schrieb sofot, klar genre, würde sich voll freuen. Haben dann ausgemacht was und wann und dann eben an dem Tag schrieb sie mir ne halbe Stunde vorher das sie gerade erst von der Arbeit gekommen ist das sie total ertig ist, ob wir das verschieben könnten.
    Im ersten Moment natürlich gekränkt hab ich auch nicht mehr zurück geschrieben als "ja ist ok". Sie hat sich dann aber auch mehrmals entschuldigt, gesagt das sie n schlechtes gewissen hat. War dann auch okay.
    Nächste Woche dann das selbe Spiel. SIE fragte mich ob wir was machen wollen, und nachdem ich gesagt habe wann ich sie abhole schrieb sie das sie nächsten Tag um 5 raus muss, sie hätte das grad erst erfahren. Wieder abgesagt.
    Nächstes Wochenende fragte ich wieder, da hatte sie aber allgemein keine Zeit.
    Allerdings haben wir viel und interessantes geschrieben. Sie wurde auf das Gerücht angeschrpochen da bei uns was läuft, bla bla. Und da es über sie viel Gerüchte gibt fragte sie ob das denn okay für mich sei. Hab ich ihr halt geschrieben das mich das nicht stört, das es genau das ist was ich an ihr mag. So direkt hatten wir uns das bis dahin noch nicht eschrieben. (Ich hab dich lieb, und kusssmielies schreiben wir aber schon länger :zwinker: ist ja aber auch nichts wildes )
    Als antwort kam nicht! Ich hab dann zwei Tage später gefragt ob ich was falsches geschrieben hab und dann hat sie mir halt geeschrieben das sie sich total darüber gefreut hat, das sie sowas nicht sooft hört..
    Dann am Donnerstag fragte sie mich wieder ob ich am WE zeit hätte, ich konnte aber nur Samstags, sie nur Freitags. Also haben wir spontan am selben Tag noch was gemacht und was auch ein super geiler Tag war. Mussten zuschluss aus dem Laden rausgeschmissen werden weil wir so vertieft ineinander waren. Ich zumindest.
    Schrieb mir dann auch, nachdem ich sie nach hause gebracht habe, das sie den Tag super toll findet und ob wir das mal wiederholen sollten.
    Und dann kam dieses Wochenende, haben vorher schon gesagt das wir was zsm machen wollen. Sie fragte mich dann auch ob wir in Kino gehen wollen, alles super. Ne Stunde später schrieb sie, sie hätte vergessen das sie aufn GB eingeladen ist. Ich natürlich etwas angepisst ist sie jetzt auch angepisst.


    So..!
    Ich hab wirklich n super gutes Gefühl bei der Sache, weil sie halt auch schon ab und an kleine andeutungen macht aber warum immer dieses Absagen!? Also ich hab halt gemerkt das sie in der Hinsicht seeehr schüchtern ist (ist sie sonst null) und ich bin halt auch nicht so offen wenns darum geht. Dann standen wir manchmal nebeneinander. sie hat kaum was gesagt, und als dann alle wieder dabei waren haben wir miteinadner geschrieben (!!) aber auch über themen die nicht jeder wissen muss)
    Ihre Freundinnen gucken mich schon immer ganz begeistert an wenn ich die mal zufällig irgentwo sehe. Meine vermutug ist, das ich ihr erster Freund bin, was sie natürlich nicht zugibt. Kann es aber nicht genau sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2012
  • Nunki
    Nunki (26)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    24 Dezember 2012
    #2
    Ich denke, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, du scheinst ihr erster Freund zu sein.
    Dafür spricht vor allem, dass du sie nicht als schüchterne Person bezeichnest, sie sich aber immer wieder zurückzieht und auf der anderen Seite doch ziemlich offensichtlich ist, dass sie sich mehr mit dir vorstellen kann und auch will.
    Sie ist wahrscheinlich in deinem Alter, oder?

    Sie ist wahrscheinlich unsicher und unerfahren, deshalb geht ihr das alles oft ein bisschen schnell bzw. sie ist überrascht davon. So wirkt die Sache auf mich.
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    24 Dezember 2012
    #3
    Ja ist n Stück jünger, aber vom Kopf her doch eigentlich recht weit.

    Eigentlich bin ich nicht der Typ, der immer und immer wieder nachfragt. Hab es trotzdem getan und solangsam verliere ich auch die Lust daran.
     
  • Nunki
    Nunki (26)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    24 Dezember 2012
    #4
    Naja, vom Kopf her weit bedeutet nicht, dass sie bereits Erfahrung in Beziehungsdingen gesammelt hat.
    Wie wär's, wenn du sie mal direkt auf ihr Verhalten ansprichst?
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    24 Dezember 2012
    #5
    Ja hab ihr geschrieben das ich es komisch finde das sie immer absagt. Hat zurück geschrieben das es ihrem Opa nicht gut geht, das sie deswegen eh nicht auf dem GB war. Wirkte etwas angepisst. Deswegen lass ich sie grad in Ruhe.
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2012
    #6
    Also Dienstag war eine Party wo wir uns treffen wollten, da bin ich leider nicht reingekommen. Dann bin ich zu ner anderen Party gefahren.
    Sie ist kurzerhand auch dahin gekommen, hat mir klar gemacht dass sie nur wegen mir da ist. Sind uns auch näher gekommen, bis zum schluss da geblieben. Sind dann noch nach ihr mit ner freundin, hat mir angeboten da zuschlafen, bin aber nach hause.
    Gestern nacht kam sich spontan einfach mal vorbei, 5 minuten, einfach nur um hallo zu sagen, ich war noch was.

    So, dann hab ich sie für heute nachmittag gefragt ob wir was machen wollen und sie wieder sie wüsste es noch nicht:frown:
    Aber auf ner Party wollen wir uns heute wieder sehen.

    Und was mich stört ist das immer ich mich melden muss, das ist ganz selten mal das sie mich anschreibt. Ich würde mich freuen wenn sie sich mal meldet. An sich stört mich das nicht wenn ich mich melde aber ich will sie ja auch nicht nerven. Vorallem weil ich nicht der typ bin der irgentwem hinterher läuft. Und mehrmals nach nem treffen fragen ist absolut nicht meine art.
     
  • Leon96
    Leon96 (24)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    3
    nicht angegeben
    28 Dezember 2012
    #7
    na dann hat sie dich ja schon gut im Griff :zwinker: Ich glaube nicht, dass sie dich wirklich treffen will, soviel ausreden können kein zufall sein...
     
  • Proteus
    Gast
    0
    28 Dezember 2012
    #8
    Mir fehlt hier ein wenig der Fortschritt. Das pletschert so vor sich hin und du läufst Gefahr, dass sie am Ende noch das Interesse an dir verliert. Ich empfehle dir deshalb, beim nächsten Treffen, mal Nägel mit Köpfen zu machen: Nimm ihre Hand, schaue ihr tief in die Augen und dann küsse sie endlich. Es spricht doch alles dafür, dass sie es auch will, sich aber nicht traut. Wäre doch schade, wenn ihr wegen beidseitiger Passivität den Einstieg verpassen würdet. Also, lege den Vorwärtsgang ein und gib Gas! Da geht was...
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2012
    #9
    Ich mein das da was geht merk ich ja auch, aber mir macht es so zuschaffen das sie sich so selten bei mir meldet (wenn ich schreibe schreiben wir eig immer lange) und fast immer absagt..:frown:
    Und angst vor nem korb ha ja jeder
     
  • Proteus
    Gast
    0
    28 Dezember 2012
    #10
    Wieso denn Angst? Ich hätte nur Angst vor einer Hängepartie, die sich hier leider andeutet, wenn nicht bald etwas passiert. Dein Mädel hat dir bereits so viele deutliche Signale gegeben, da kannst du die Unsicherheiten eigentlich als statistische Unzulänglichkeiten auffassen. Dein Verhalten ihr gegenüber war auch nicht immer stetig und eindeutig und hat auch bei ihr zu Unsicherheiten geführt.
    Ein bisschen Restrisiko ist halt immer dabei, aber das macht doch auch ein wenig den Reiz aus. Falls sie dir eine Absage erteilen sollte, dann weißt du wenigstens woran du bist. Aber mache dir nicht zu viele Gedanken und gehe es entschlossen an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2012
    #12
    Tja, geht ihr zu schnell :frown:(
     
  • Proteus
    Gast
    0
    29 Dezember 2012
    #13
    Was ist passiert? Kannst du ein wenig mehr posten? Wie alt ist das Mädel, um das es hier geht?
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2012
    #14
    Also hab sie drauf angesprochen warum sie immer absagt ect. und ihr eben gesagt das ich gerne mehr möchte als nur ne Freundschft. Vorallem wegen Dienstag und Donnerstag.
    Da war sie halt recht erstaunt und meinte das sie dachte das wir erstmal gucken was passieren würd, ihr das zuschnell geht, das sie öfters damit auf die schnauze gefallen ist. Und auf die frage ob wir es langsam probieren wollen schrieb sie nicht mehr.
    Sie wird jetzt 18. Ich bin grad 20 geworden
     
  • Proteus
    Gast
    0
    29 Dezember 2012
    #15
    D.h., du hast sie nicht persönlich gefragt, sondern eine schriftliche Anfrage gestellt?
     
  • matthias3000
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    113
    69
    nicht angegeben
    29 Dezember 2012
    #16
    Klang für mich auch so!

    Welcher MANN kommt auf die Idee Beziehungsfragen per Textkommunikation zu klären?
    Sorry, wer sowas versucht hat es nicht besser verdient....
     
  • Leonie Mineralwasser
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2012
    #17
    ja -.-
     
  • User 125558
    Klickt sich gerne rein
    81
    18
    45
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2012
    #18
    Du musst dich dann wohl entscheiden, ob du mit dem langsamen Tempo, welches nicht zwangsläufig zum erfolg führt zurecht kommst, oder ob Du sie "sausen lässt".
    Wie wichtig ist sie Dir denn und wie geduldig kannst Du sein?

    Sie hat dir ja schon auch eindeutige Signale gegeben.
    Aber sie hat ja auch gesagt, dass sie damit schon auf die Schnauze gefallen ist, in dem jungen Alter kann das noch tiefere Narben hinterlassen, als mit etwas mehr Lebenserfahrung ...

    Off-Topic:
    Warum steht in Deinem Profil 22?
     
  • Proteus
    Gast
    0
    29 Dezember 2012
    #19
    Da muss ich Matthias3000 Recht geben, das war keine gute Idee von dir. Trotzdem weißt du jetzt jedenfalls, woran du bist. Das ist doch besser, als sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben. Blicke nach vorne und mache da einen Haken dran.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2012
    #20
    Ich glaube nicht das die Antwort bei einer persönlichen Aussprache eine andere gewesen wäre. Aber andererseits heisst die Antwort ja auch nicht das da schon Hopfen und Malz verloren wären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten