• basler
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #21
    für mich ist es auch unangenehm
    ich brauche auch eine kleine pause bevor sie weiter machen kann weil sonst macht nur weh und er schlaft auch ab
     
  • MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #22
    Hallo,

    also wenn ich meinem Schatz einen geblasen hab, braucht sein kleiner Freund erstmal Ruhe. Lasse mich dann zu gerne lecken bis es mir gekommen ist bedanke ich mich schon noch mit nem zweiten blowjob. Leider klappts es mit dem zweiten Orgasmus bei mir nicht so richtig aber das wird bestimmt noch ... just try it

    LG Maja
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #23
    ich hab meinen freund einfach mal von allein, als wir gekuschelt haben, überall geküsst, erst am hals, dann Brust, Bauch und weiter und hab auf seine reaktionen geachtet, obs ihm gefällt.

    würde sagen: frag sie! musst ja nicht sagen "blas mir einen" sondern ganz nett fragen, ob sie nicht mal lust hätte, die ich woanders, als nur auf den mund zu küssen, dann kommt sie schon drauf, was du willst, fühlt sich aber nicht gezwungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten