• Hitchhiker
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #21
    Hab ich nie behauptet :smile:
    Hatte nur kurzzeitig den Eindruck, dass man meine Formulierung missverstehen könnte und habe es deshalb noch hinzugefügt :zwinker:

    Notgedrungen reicht das...
    Kannst ihr ja dann trotzdem sagen dass du den Tag schön fandest...
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #22

    ja klar!^^
    obwohl da fällt mir ein, vl geht sie auch zu einer Freundin die in der nähe wohnt, da kann ich sie ja auch hinbringen.
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #23
    ich hab da noch ein Problem, un will jetz net nen neuen thread öffnen.
    heut in der schule hab ich sie mal wieder gesehn. ich hatte plötzlich so was von weiche knie bzw. beine, ich hab gedacht ich würd glei umfallen!!! is das normal??

    eigentlich wollt ich sie mal fragen, ob sie mit mir mal abends weggehen will, nur so hab ich halt jetzt "angst" das ich irgendwie wie ein idiot dann vor ihr stehe un nen korb bekomme.
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #24
    Ja *g*

    Was soll schon schlimmes passieren?
    Frag' sie halt einfach.

    Umso länger du wartest, desto mehr Zweifel entstehen.
    Nicht nur bei dir, sondern auch bei ihr... *auserfahrungsprech* :cry:
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    14
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #25
    Schnapp sie dir Tiger :grin:

    Denke daran, je länger du dir Zeit lässt, umso länger ist sie auf dem freien Markt :zwinker:

    Viel Glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten