Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #1

    einfache Hochsteckfrisur

    Habt ihr Ideen für eine einfache Hochsteckfrisur, die man sich auch selbst machen kann? Ich will dieses Wochenende auf einen Ball, aber nicht mehr unbedingt zum Friseur. Es soll einfach nur für den Abend schön aussehen und leicht zu machen sein, auch nichts besonders extravagantes. Ich habe blonde, etwa schulterblattlange Haare, die durchgestuft sind, zur Hilfe.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #2
    Hat keiner eine Idee? Es ist wirklich wichtig, denn mir fällt absolut nichts ein!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    21 März 2006
    #3
    Probiers mal so:
    Du nimmst einzelne Strähnen, fängst m Hinterkopf an an und gehst dann weiter Richtung Gesicht, indem du jede Strähne zwirbelst, zu ner halben Schnecke drehst und mit nem Clip (also sowas mit viele Zähnen) fest am Kopf befestigst.

    Das machst du mit gaaaanz viel Haarspray/-lack und Klammerchen fest, dass es nicht auseinanderfallen kann.

    Du musst ausprobieren, wie gut es hält, es muss wirklich fest sitzen. Zur Zierde kannst du dann auch kleine Blümchen/Haarreif reinmachen. :smile:

    Die Tante von meinem Freund ist Friseurin und hat mir das vorm Abiball als Orientierung für meine Mutter gemacht. Und sie hats dann ordentlich hingekriegt, also am besten von jemand anders machen lassen.

    So sah das übrigens bei mir aus (also die lockere Version), aufm Abiball wars etwas edler:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste