• Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #21
    @Beastie: Wir ham mal bei E-Bay ca. 15 solche kleinen Heftchen ersteigert (jeweils 10 Rezepte für eine Tüte) und waren nicht soooo besonders begeistert. Ich denk mir halt immer "Wofür brauch ich ein Maggi/Knorr-Fix für Sahnegeschnetzeltes?" da bin ich wirklcih schneller, wenn ichs selber mach, als dass ich mir da erstmal die anleitung und so durchles :zwinker: Außerdem find ich, schmeckts frisch gemacht besser..

    @Kaninchen: Für was hast du dich jetzt eigentlihc entschieden? *neugierigsei*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #22
    bea: es geht ja nich um dass, was man aus der tüte macht, sondern um dass, was man außerdem noch machen kann...
     
  • angel666
    Gast
    0
    17 März 2003
    #23
    Genau, und es ist ziemlich erstaunlich was man z.B. aus einer Tüte für Sahnegeschnetzeltes noch alles machen kann! Und wenn man nun mal nicht so sonderlich einfallsreich ist, ist so ein Buch schon ganz nützlich!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    17 März 2003
    #24
    Wer macht mit topfenpalatschinken??????

    Danke @snot.. da schreibst was davon und ich bekomm voll hunger drauf.... und keiner da, der mir des kochen kann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten