Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blub blub
    blub blub (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #1

    Eingangs- bzw. Ausgangslied für kirchliche Hochzeit

    Hallöchen,

    mich würd's mal interessieren, welches Eingangs- bzw. Ausgangslied Ihr für Eure kichliche Trauung gewählt habt bzw. wählen werdet, wenn Ihr euch nicht gerade für eines der klassischen Orgellieder entschieden habt/entscheiden werdet.

    Bin mal sehr gespannt...und werde Eure Vorschläge gerne auch für meine Wahl berücksichtigen :zwinker:

    Grüßle & blub blub
     
  • 10 Februar 2008
    #2
    Wenn ich denn heiraten würde, müsste es etwas wie:

    Frank Sinatra - Fly Me To The Moon

    sein.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.501
    168
    307
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #3
    Am liebsten etwas in der Art von Carlos Nuñez oder ein reines Instrumentalstück.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #4
    "The Rose"
    "I don´t wanna miss a thing"
    "Happy Day"
    "Ave Maria"
    "I will always love you"
    "Can´t help falling in love"
    "Weilst a Herz hast wie a Bergwerk"
    "Perhaps love"
    "You light up my life"
    "Let us go in peace"
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.386
    348
    2.245
    Single
    11 Februar 2008
    #5
    Ich habe nicht vor, kirchlich zu heiraten (zumindest wenn es meine dann Ehefrau nicht unbedingt möchte).

    Allerdings fand ich es bei einer kirchlichen Hochzeit von Bekannten sehr schön, als ein Mann und eine Frau aus der Verwandschaft des Ehepaares das Lied "More than Words" gesungen haben (nur mit akustischer Gitarre).
    Auch wenn ich sonst nicht besonders auf Schnulzen stehe, war dieses Lied perfekt für diesen Anlass (wobei so etwas natürlich nur schön ist, wenn der / die Musiker auch wirklich gut sind, was sie bei dieser Hochzeit auf jdeden Fall waren...).
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    11 Februar 2008
    #6
    Faithless- God is DJ :zwinker:)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #7
    Ich denke, es passt eigentlich nicht wirklich zur Kirche, aber ich möchte wirklich gern irgendwann an meiner Hochzeit dieses Lied hören:

    http://www.youtube.com/watch?v=fjDojEOiMcE Lifehouse - Everything.

    Eine reine Instrumentalversion wäre irgendwie da nicht so passend, weil der Text ja das wirklich Aussagekräftige ist :grin: Mal sehen, es wird auf jeden Fall gespielt werden, egal, was mein Zukünftiger sagt *so* ;-) :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #8
    ich werde nie kirchlich heiraten.

    höchstens sowas in der richtung, wird an meiner hochzeit mal auf dem kleinen fest am abend laufen!!! :grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten