Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frank_Reich
    0
    30 Januar 2004
    #1

    Eingeengt

    Mal ein paar Fragen an alle Penisträger:

    Es passiert Euch bestimmt auch oft, dass man eine
    Erektion bekommt, wenn eigentlich gar kein Platz
    dafür vorhanden ist (z.B. wenn man eine enge Jeans
    trägt)

    Meine Fragen:
    Tut Euch das auch so weh?
    Könnt Ihr dann noch "normal" laufen?
    Habt Ihr dann auch Angst, jeder merkt es?

    Es gibt auch Gerüchte, dass das für die Schwellkörper nicht
    gerade gesund ist und so weiter. Ist da was dran?
    Ich schlafe auch meistens nackt oder mit weiten Shorts,
    weil sich in der Nacht ja doch so gut wie immer was regt...
    Zugegeben, diese Fragen sind ziemlich belanglos aber
    deswegen leider nicht minder alltäglich...
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #2
    Bei engen Jeans passiert's bei mir, wenn ich aufstehe und mich strecke. Manchmal muss ich ihn erst zurecht rücken und find's ok, wenn nicht jeder mitkriegt, dass ich in den unangebrachtesten Situationen (Unterricht) scharf werde. Langer Pullover oder Jacke helfen. Ich steh' dazu, aber muss nicht jeder aufdringlichst erfahren...
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #3
    jup, total ätzend!
    das is der preis für im stehen pinkeln und keine regel haben :zwinker:
     
  • eniT
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #4
    rofl

    ich hatte damit noch nie probleme...ich finde eigentlich es gibt immer möglichkeiten es schnell so zurechtzurücken, dass es trotz steifheit nicht zu unangenehm wird...
    es kucken ja auch nicht alle nonstop auf die beckengegend rofl das merkt eientlich niemand wenn man mal schnell unauffällig was zurecht rückt....

    nur einmal hatte ich echt nen problem gehabt ^^

    auf ner 20stündigen busfahrt hat nen mädel neben/über/unter mir gesessen / geschlafen,...naja und der unterschied zu in der schule war, dass ich da im bus echt aus erregung steif wurde und nicht irgendwie so ohne grund ^^

    und wie gesagt die busfahrt war laaaaaang und die hose eeeeeeng und sie mit den beinen drauf da gabs nix mit zurechtrücken rofl


    dat wurden richtige schmerzen sag ich euch ^^
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    30 Januar 2004
    #5
    Ich find es total unangenehm in engen Jeans wenn ich
    sitze. Und sobald ich "es" befürchte, kommt "es"...

    Ein günstiger Preis, trotzdem
    :tongue:
     
  • 30 Januar 2004
    #6
    Es wurde noch nichts steif was ich nicht zurechtrücken konnte :bandit:
     
  • Impa
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #7
    dito ^^
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #8
    is halt NORMAL :zwinker:
    würd's mal mit weiteren hosen probieren :grin:
    zu dem unangenehmen druck - wenn die hose zu eng ist und sich da "was ausdehnt" entsteht halt der druck!

    X-Tream
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #9
    wenn er sich mal wieder in der Schule meldet
    solltest du an Essen denken dann wird er schnell wieder
    ganz klein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste