• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einhundert Orgasmen des Mannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer142381  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Kurze Umfrage zu den Wünschen der Männer und Frauen verglichen mit ihrem realen Sexleben.

Wenn ihr Sex habt und der Mann 100 Mal kommt, wo würdet ihr gerne das Sperma haben?
Tragt doch bitte eure Wunsch-Anzahl vorne ein.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Realität:
Wenn ihr 100 Orgasmen des Mannes miterlebt, wohin kommt er dann tatsächlich.
Tragt die Anzahl hinter die Option ein.

Danke und viel Spaß :smile:



Umfrage:
(Wunsch:_) in die Vagina (Realität:_)
(Wunsch:_) auf die Vagina (Realität:_)
(Wunsch:_) in den Mund (Realität:_)
(Wunsch:_) ins Gesicht (Realität:_)
(Wunsch:_) in die Haare (Realität:_)
(Wunsch:_) auf die Brüste (Realität:_)
(Wunsch:_) auf den Bauch (Realität:_)
(Wunsch:_) in den Popo (Realität:_)
(Wunsch:_) auf den Popo (Realität:_)
(Wunsch:_) anderes, und zwar... (Realität:_)
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Darf ich auch antworten wo hin ich gerne spritzen würde
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Darf ich auch antworten wo hin ich gerne spritzen würde
willst du jetzt eigentlich bei jedem thread vorher fragen ob du antworten darfst? :ratlos: machs doch einfach und gut ist.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mach ich einfach

Un real
20 in den Mund
2 auf den Bauch
18 in die scheide
20 auf die scheide
10 in die Haare
10 in den popo
6 anders wo und zwar entscheide ich es dann wenn ich komme
4 auf den popo
10 auf die Brüste

Real
10 In die vagine
20 auf die vagine
15 mal in den Mund
5 mal anders wo
10 ins gesichert
10 auf die Brüste
10 auf den po
2 in die Haare
8 auf den Bauc
20 in den popo[DOUBLEPOST=1401448418,1401448042][/DOUBLEPOST]Ja ich habe was über lesen und nein hatte ich nicht vor :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Ist korrekte Rechtschreibung eigentlich so schwierig?!
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #7
Warum, wird auf Rechtschreibung so viel Wert gelegt, wenn in jedem 2. Satz ein denglisches Wort geschrieben steht?
Ein Geschäft in unserer Stadt nennt sich: Coffee House. Kann man sich nicht Kaffee Haus nennen?
Ich möchte zu gerne mal wissen, in welcher US Tageszeitung deutsche und englische Wörter geschrieben stehen?
Und dann soll man auf Rechtschreibung achten? Seit dem ich Schiffahrt mit 3 f schreiben soll ist Rechtschreibung eh nur noch die hälfte Wert.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Warum, wird auf Rechtschreibung so viel Wert gelegt, wenn in jedem 2. Satz ein denglisches Wort geschrieben steht?
Ein Geschäft in unserer Stadt nennt sich: Coffee House. Kann man sich nicht Kaffee Haus nennen?
Ich möchte zu gerne mal wissen, in welcher US Tageszeitung deutsche und englische Wörter geschrieben stehen?
Und dann soll man auf Rechtschreibung achten? Seit dem ich Schiffahrt mit 3 f schreiben soll ist Rechtschreibung eh nur noch die hälfte Wert.
Falsch, Schifffahrt ist eben nach den Regeln gesehen korrekter als mit 2f. Außerdem: Denkst du ernsthaft, dass dies die erste Änderung der Rechtschreibung ist? Rechtschreibreformen gibt es wohl schon so lange wie es die Schrift gibt.
Außerdem werden auch in englischen Zeitungen usw deutsche Begriffe gebraucht. Oder was glaubst du woher die Bezeichung "uber" kommt die man in englischen gern mal verwendet, um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Und nur weil du Rechtschreibung für sinnlos erachtest, müssen wir Anderen uns noch lange nicht mit einer erbrochenen Buchstabensuppe im Forum anfreunden.
Es verlangt ja niemand, dass man 100% korrekt ist, das bin ich auch nicht. Aber ein Mindestmaß an Mühe darf man doch erwarten.
 
H
Benutzer142381  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde anstatt über die Rechtschreibung zu philosophieren, die sowie unter aller Sau ist, solltet ihr mal bei der Umfrage mitmachen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Im Grunde genommen ist mir das ziemlich egal bzw. das entscheidet sich auch aus der Situation heraus. Wenn man z.B. Sex in der Missionarsstellung hat, dann entscheidet sicher keiner mal eben so "Spritz mir auf den Hintern". Das liegt dann einfach viel zu fern.
In die Haare muss nicht unbedingt sein, wobei wenn ich danach duschen kann, solls mir recht sein.
Alles andere ist variabel und ob ich bei 100x jetzt 80x das Sperma auf den Brüsten hab oder 50x oder nur 10x, es wäre mir ehrlich egal.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Umfrage:
(Wunsch:60) in die Vagina (Realität:30)
(Wunsch:_) auf die Vagina (Realität:20)
(Wunsch:20) in den Mund (Realität:10)
(Wunsch:_) ins Gesicht (Realität:10)
(Wunsch:_) in die Haare (Realität:_)
(Wunsch:20) auf die Brüste (Realität:10)
(Wunsch:_) auf den Bauch (Realität:10)
(Wunsch:_) in den Popo (Realität:_)
(Wunsch:_) auf den Popo (Realität:_)
(Wunsch:_) anderes, und zwar... (Realität:10)

Bei uns geht es halt hie und da daneben :tongue:
Wenn wir dann ein Kind wollen werden wir uns Mühe geben......

Off-Topic:
Ist korrekte Rechtschreibung eigentlich so schwierig?!
Off-Topic:
Ist sie so wichtig?
Sicher, einen minimalen Standard sollte man nicht unterbieten, sonst leidet die Verständlichkeit. Aber spontan drauf los geschrieben ist mir lieber als streng nach dem "Duden"[/ot!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
(Wunsch:_40) in die Vagina (Realität:_88)
(Wunsch:_3) auf die Vagina (Realität:_3)
(Wunsch:_50) in den Mund (Realität:_5)
(Wunsch:_3) ins Gesicht (Realität:_0)
(Wunsch:_0) in die Haare (Realität:_0)
(Wunsch:_3) auf die Brüste (Realität:_3)
(Wunsch:_0) auf den Bauch (Realität:_0)
(Wunsch:_0) in den Popo (Realität:_0)
(Wunsch:_1) auf den Popo (Realität:_1)
(Wunsch:_0) anderes, und zwar... (Realität:_0)
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bei mir wäre was ich mir wünsche und was ich bekomme ziemlich ausgewogen.
Kommunikation mit dem Partner ist alles.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #224
(Wunsch:60 ) in die Vagina (Realität: 60)
(Wunsch: 5) auf die Vagina (Realität: 5)
(Wunsch: 15) in den Mund (Realität: 5)
(Wunsch: 0) ins Gesicht (Realität:0 )
(Wunsch: 0) in die Haare (Realität: 0)
(Wunsch:10 ) auf die Brüste (Realität: 10)
(Wunsch: 0) auf den Bauch (Realität: 0)
(Wunsch: 5)in den Popo (Realität: 0)
(Wunsch: 5) auf den Popo (Realität: 5)
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #225
Off-Topic:
Das geht in der Realität irgendwie nicht auf BananaPlanter BananaPlanter 😇
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #226
Off-Topic:
Das geht in der Realität irgendwie nicht auf BananaPlanter BananaPlanter 😇
Ja die Realität ist nie zu 100% genauso wie die Wünsche :grin: ich wünsche mir 100 mal zu kommen und dann sind es nur 85 😂
 
M
Benutzer187296  dauerhaft gesperrt
  • #227
(Wunsch:15) in die Vagina (Realität:50)
(Wunsch:3) auf die Vagina (Realität:3)
(Wunsch:20) in den Mund (Realität:10)
(Wunsch:5) ins Gesicht (Realität:5)
(Wunsch:0) in die Haare (Realität:0)
(Wunsch:10) auf die Brüste (Realität:5)
(Wunsch:0) auf den Bauch (Realität:5)
(Wunsch:40) in den Popo (Realität:20)
(Wunsch:5) auf den Popo (Realität:5)
 
F
Benutzer195022  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #228
(Wunsch:30) in die Vagina (Realität:50)
(Wunsch:0) auf die Vagina (Realität:0)
(Wunsch:20) in den Mund (Realität:2)
(Wunsch:10) ins Gesicht (Realität:0)
(Wunsch:0) in die Haare (Realität:0)
(Wunsch:40) auf die Brüste (Realität:28)
(Wunsch:0) auf den Bauch (Realität:20)
(Wunsch:0) in den Popo (Realität:0)
(Wunsch:0) auf den Popo (Realität:0)
(Wunsch:0) anderes, und zwar... (Realität:0)
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #229
(Wunsch:0) in die Vagina (Realität:0)
(Wunsch:0) auf die Vagina (Realität:0)
(Wunsch:10) in den Mund (Realität:1)
(Wunsch:5) ins Gesicht (Realität: 40)
(Wunsch:0) in die Haare (Realität:0)
(Wunsch:25) auf die Brüste (Realität:29)
(Wunsch:0) auf den Bauch (Realität:0)
(Wunsch:0) in den Popo (Realität:0)
(Wunsch:0) auf den Popo (Realität:0)
(Wunsch:60) anderes, und zwar ins Kondom (Realität:30)
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #230
(Wunsch:95) in die Vagina (Realität:65)
(Wunsch:0) auf die Vagina (Realität:0)
(Wunsch:4) in den Mund (Realität:4)
(Wunsch:0) ins Gesicht (Realität: 0)
(Wunsch:0) in die Haare (Realität:0)
(Wunsch:0) auf die Brüste (Realität:0)
(Wunsch:0) auf den Bauch (Realität:0)
(Wunsch:1) in den Popo (Realität:1)
(Wunsch:0) auf den Popo (Realität:0)
(Wunsch:0) anderes, und zwar ins Kondom (Realität:30) (Schöner wäre ohne, aber Sicherheit geht vor)
 
B
Benutzer194182  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #231
Kurze Umfrage zu den Wünschen der Männer und Frauen verglichen mit ihrem realen Sexleben.

Wenn ihr Sex habt und der Mann 100 Mal kommt, wo würdet ihr gerne das Sperma haben?
Tragt doch bitte eure Wunsch-Anzahl vorne ein.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Realität:
Wenn ihr 100 Orgasmen des Mannes miterlebt, wohin kommt er dann tatsächlich.
Tragt die Anzahl hinter die Option ein.

Danke und viel Spaß :smile:



Umfrage:
(Wunsch: 70) in die Vagina (Realität: 90)
(Wunsch: 2) auf die Vagina (Realität: 0)
(Wunsch: 9) in den Mund (Realität: 7)
(Wunsch: 0) ins Gesicht (Realität: 0)
(Wunsch: 0) in die Haare (Realität: 0)
(Wunsch: 1) auf die Brüste (Realität: 0)
(Wunsch: 0) auf den Bauch (Realität: 0)
(Wunsch: 15) in den Popo (Realität: 0)
(Wunsch: 2) auf den Popo (Realität: 0)
(Wunsch: 1) anderes, und zwar... (Realität: 3)
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #232
Diese Umfrage ist mir zu kompliziert….. vielleicht sollten wir noch über den Kilometerstand diskutieren.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #233
Wunsch:40) in die Vagina (Realität:45)
(Wunsch:0) auf die Vagina (Realität:0)
(Wunsch:25) in den Mund (Realität:20)
(Wunsch:5) ins Gesicht (Realität: 5)
(Wunsch:0) in die Haare (Realität:0)
(Wunsch:5) auf die Brüste (Realität:10)
(Wunsch:0) auf den Bauch (Realität:0)
(Wunsch:25) in den Popo (Realität:20)
(Wunsch:0) auf den Popo (Realität:0)
(Wunsch:0) anderes, und zwar ins Kondom (Realität:0)
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #234
(Wunsch: 40) in die Vagina (Realität: 30)
(Wunsch: 0) auf die Vagina (Realität: 0)
(Wunsch: 15) in den Mund (Realität: 10)
(Wunsch: 35) ins Gesicht (Realität: 35)
(Wunsch: 0) in die Haare (Realität: 0)
(Wunsch: 0) auf die Brüste (Realität: 10)
(Wunsch: 0) auf den Bauch (Realität: 0)
(Wunsch: 0) in den Popo (Realität: 0)
(Wunsch: 0) auf den Popo (Realität: 0)
(Wunsch: 5) ins Kondom (Realität: 10)
(Wunsch: 5) auf die Füße (Realität: 5)
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #235
Nach 10 Jahren hat der Thread auch seinen Dienst getan :zwinker:
 
Es gibt 205 weitere Beiträge im Thema "Einhundert Orgasmen des Mannes", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren