Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29Lisa06
    Gast
    0
    10 August 2008
    #1

    einjähriges

    Hilfe
    ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und wollte wissen was man an diesem besonderen Tag miteinander unternehmen könnte
    wir wollten vll in eine Therme oder sommerrodeln gehen und ein picknic machen aber mir fallen keinen richtigen Ideen ein bitte helft mir
    lg lisa
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    10 August 2008
    #2
    Wann habt ihr denn einjähriges? Kommt ja aufs Wetter/Jahreszeit an, was man machen kann. Und wieviel Geld möchtest du ausgeben?
     
  • 29Lisa06
    Gast
    0
    10 August 2008
    #3
    also am freitag is des naja.....da wir beide pleite sind net so viel und naha...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    10 August 2008
    #4
    Naja, Therme ist richtig teuer.
    Und wie wird das Wetter bei euch am Freitag? Wo kommt ihr her?
     
  • 29Lisa06
    Gast
    0
    10 August 2008
    #5
    also des Wetter wird nicht so berauschen wir wohnen in der nähe von Nürnberg
    ich hab echt absolut keinen Ahnung
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    10 August 2008
    #6
    Hat er eine eigene Wohnung?

    Sommerrodeln und Picknick fallen ja jetzt auch flach...aber man könnte ein Picknick drinnen machen
     
  • 29Lisa06
    Gast
    0
    10 August 2008
    #7
    naja...wir zeihen in 2-3 wochen zusammen aber die eohnung is aber scho fertig und alles
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    10 August 2008
    #8
    Na dann macht doch was schönes in der Wohnung, gemeinsam kochen, Kerzen an, Wein dazu und dann übernachtet ihr zusammen in eurer (bald) gemeinsamen Wohnung :herz:
    Wenn ihr dort noch kein Bett stehen habt, fände ich es auch witzig ein Zelt in die Wohnung zu stellen, Luma rein und vor dem Zelt ein Picknick zu machen :zwinker:
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #9
    Ich finde die Idee mit dem Thermalbad gut. Da man gut zusammen relaxen. Du kannst es ja mit einem Massagegutschein koppeln. In manchen Thermen bieten die sowas an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste