Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyboyXXL
    0
    17 September 2004
    #1

    Einjähriges!

    Hey Leute!

    Ich bin am 28.09 mit meiner Freundin ein Jahr zusammen. Nur leider habe ich keine Idee (oder keine richtig gute Idee), was ich an unserem Jahrestag machen kann. Ich wollte sie irgendiwe überraschen, aber etwas kreatives fällt mir schwer, da ich das nicht bin.

    Wäre cool, wenn ich ein paar Vorschläge bekäme. Danke im Vorraus
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #2
    - Essen gehen
    - Kino gehen
    - Sie mit einem Frühstück im Bett überraschen
    - Romantischer Spaziergang
    - Irgend einen anderen Ausflug machen
    - Ein persönliches Geschenk wie z.B. Ringe mit Euren Initialen machen
    - Ein Fotoalbum mit Bildern von Euch schenken

    Ihr seht, so wirklich kreativ bin ich auch nicht. Aber wenn Deine Freundin weiß, dass du sie liebst, dann wird sie dir das auch nicht allzu krumm nehmen.
     
  • *süßemaus*
    0
    17 September 2004
    #3
    Mache doch ein Candle-light dinner am See, vll hast du am 28.09. noch Glück mit dem Wetter. Und falls es ja nicht regnet oder so. Kannst ja am See ein Picknick machen Rosenblätter und Kerzen drumherum. Sekt, Trauben,Erdbeeren,.. darf alles nicht fehleen!!! Viel Spaß und hoffentlich wirds gutes Wetter.. ansonsten könntest du das alles ja zu hause machen. Statt ein Picknick halt dann, für sie kochen :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #4
    Sorry für den wenig hilfreichen Beitrag, aber bin ich die einzige, dem diese Threads extrem auf die Eier gehen?! :grrr:
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #5
    sieht wohl so aus. was denkst du für was das forum hier da ist?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #6
    also Candlelight-Dinner wär total super, oder eben Picknick, echt gute Idee!!

    Mach dich auch mal schlau, ob vielleicht in der nächsten Zeit in eurer Nähe ein Konzert statt findet, auf das sie gerne gehen würde und besorge 2 Karten!

    Find ich auch ganz nett!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #7
    Und was denkst du wofür es ne Suchmaschine gibt?!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #8
    Wenn man danach geht, dann dürfte man nie mehr einen neuen Thread aufmachen, weil es fast jedes Thema schon mal gegeben hat.
    Und dann würds hier recht schnell langweilig werden:zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #9
    Seh ich ja alles ein... aber 3-4 Mal die Woche dieses Thema? Muss das denn wirklich sein? :sleep:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 September 2004
    #10
    du musst ja nix posten wenns dir auf die nerven geht :zwinker: ich hab mir auch inspirationen aus dem forum geholt, seh da kein problem dabei...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste