Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seekret
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #1

    Einladung spontan oder mit Ankündigung

    hallo,

    ich möchte ein Mädel, was ich schon eine ganze Weile kenne, und mit dem ich mich auch schon unterhalten habe einfach mal abends nach dem Arbeiten zum Pizza oder Eisessen einladen.
    Wie kommt es besser an, wenn ich Sie frage, ob Sie demnächst mal Lust hat das mit mir zu machen, oder wenn ich ihr einfach in der Mittagspause eine SMS schreibe, ob Sie gleich spontan Lust hat, mit mir was zu unternehmen.
    Hab da leider nicht so die Erfahrung
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 Januar 2008
    #2
    Persönlich ist auf jeden Fall schöner. Dann kann man zur Not auch einen Ausweichtermin ausmachen. Viel Glück!:zwinker:
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #3
    Bei ner SMS hast Du das Problem, dass sie vielleicht einfach nur "Sorry, keine Zeit." zurückschreibst, und dann darfst Du Dir ewig Gedanken machen, ob sie wirklich keine Zeit hatte, oder ob sie Dich abwimmeln wollte, etc. etc.
    Frag sie einfach direkt, und lass Dich nicht sofort abwatschen (sei aber auch nicht zu penetrant), dann müsstest Du am ehesten rauskriegen, was Sache ist.
     
  • nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #4
    spontan <-> angekündigt --> spontan!

    sms <-> persönlich --> persönlich!

    überfall sie einfach in der mittagspause, und wenn nötig, bisschen nachhaken, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig :zwinker:

    dieses "hast du evtl demnächst mal lust, wenn du grad nicht zu beschäftigt bist" kann sich wochenlang hinziehen.. glaub mir, ich hab da erfahrung :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste