Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fionagirl
    Fionagirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #1

    Einlauf: toll, eklig, macht nichts????

    Hallo!
    Wir haben letztens in der Mädels Runde son bischen gequatscht und sind dann auch irgendwie (fragt bitte nicht wie) auf das Thema Einlauf gekommen.

    Eine Freundin von mir meinte, dass sie sich früher mal zwecks AV mal einen gemacht hat und es inzwischen auch einfach soo mal macht, weil sie das "total toll, entspannend und irgendwie geil" findet.
    Ich und ne andere Freundin haben uns nur angeguckt und gedacht: "aahh jjaaa, häää??"

    Sie meinte dann zu uns, dass wir das auch mal versuchen sollten, da das zwar ungewohnt, aber echt angenehm sein soll.
    Kann mir das eigentlich nicht soo direkt vorstellen, aber irgendwie interessiert mich das nun schon.

    Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema wissen: egal ob positiv oder negativ.
    Danke

    ps: sie meinte wohl so nen einlauf mit 1 L Flüssigkeit, kA wie das genau gemacht wird.

    Danke für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einlauf
    2. Länge macht nichts aus!!!
    3. Hüftröllchen eklig?
    4. Eklig/Pervers?
    5. Lecken, toll?
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #2
    Ich hab im Krankenhaus mal einen bekommen und ich fand es einfach nur :wuerg:
    Hoffentlich muss das nie wieder sein...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #3
    hab ich auch schon mal gemacht...fand es aber eher eckelig...muss ich nicht immer haben...
     
  • nicegirl91
    nicegirl91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #4
    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen bekommen.
    Fand das weder toll, noch besonders schlimm.
    Würde es aber nicht machen, wenn es keinen speziellen Grund gibt.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #5
    also neeee :kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #6
    Hatte noch nie einen, aber wenn ich das alles hier so lese bzw höre habe ich auch nicht recht die Lust auf einen. :ratlos:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #7
    was für ein Thema, habt ihr mit 15 nichts besseres zum Quatschen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #8
    hatte ich noch nie und will ich auch nicht, wenns nicht unbedingt nötig ist.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #9
    Das sehe ich ganz genau so!


    Ich wundere mich allerdings auch über eure Gesprächsthemen! :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    17 Dezember 2007
    #10
    Kommt darauf an, wenn man arge Verstopfung hat oder kurz vor der Geburt steht kann das sogar richtig schön und erleichternd sein und es treibt natürlich die Geburtswehen an.
    Also damals empfand ich das als sehr angenehm.:smile:

    Ich habe mir auch schon selber einen Einlauf gemacht, meist wenn ich Av geplant oder erahnt habe, das war jetzt weder schlimm noch schön und vermutlich auch noch nichtmal nötig.:engel:
    Ist kein Problem und man fühlt sich danach erleichtert.:grin:

    Nebenbei ist es ein hervorragendes Hausmittel zur Fiebersenkung und als Mutter bekommt man früher oder später ohnehin mal in die Lage, ein paar Einläufe zu verpassen. Das find ich viel schlimmer, dass bei jemand anderen zu machen, vorallem wenn der kleine Jemand sich wehrt und weint.:cry:
    Also am besten keine zusätzliche Panik aufbauen zu der Sache.
     
  • *arianchen*
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #11
    Also ich finde ein Einlauf ist echt nichts schlimmes, schon eher angenehm. Im Krankenhaus findet man das sicher nicht so toll, aber in Ruhe zu Hause, alleine oder vom Freund ist es schon ganz schön.
     
  • Fionagirl
    Fionagirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #12
    Danke erstmal für die Antworten.
    Da es ja wohl doch wichtig ist, schildere ich nochmal wie wir darauf gekommen sind: meine Cousine hat seit n paar Tagen Fieber und ihre Mutter hat ihr dann nen Einlauf gemacht.Habe mit ihr telefoniert und sie hat es mir dabei erzählt. Ich fand dies etwas seltsam, da das bei mir nie gemacht wurde und habe beim quatschen mal meine Freundinen drauf angesprochen, weil mich interessierte, ob die das auch komisch finden oder ob das normal ist.
    So sind wir darauf gekommen......eine hat dann erzählt, dass sie das halt gut findet,...............s.o.

    das ganze war eine ernst gemeinte Frage, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das schön ist und meine Freundin das aber behauptet hat.

    Hätte das Ganze wohl anders formulieren sollen

    und Nein ich möchte keine PN's über Anal, zäpfchen,or whatever....:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste