Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Einleitung

    Hallo Mädels,

    weiß mir jemand vielleicht mehr zur Einleitung der Geburt zu berichten?
    Bei meiner besten Freundin wirds am Mittwoch morgen gemacht, und ich kann nicht dabei sein :frown: Und ich mach mir schon ein wenig Sorgen ob das alles gut geht...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geplante Einleitung?
  • denny82
    Gast
    0
    10 August 2004
    #2
    Die Einleitung der Geburt wird meines Wissens nur durchgeführt wenn das Kind "überfällig" ist. Was ja auch gut ist.

    Dies geht mittels Stimulation durch ein Medikament was zuvor eingenommen werden kann. Andere Methoden sind mir nicht bekannt.
    Danach geht alles seinen gewohnen Gang.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #3
    ich sag ma so.. was genau willste denn wissen??

    eingeleitet wird öfter mal.. bei überfälligkeit, schwangerschaftsvergiftung *glaub*... wenn die wehen da waren und wieder weg sind..

    entweder bekommt sie einen wehentropf oder es wird so ein zeug an den mumu (muttermund) geschmiert..

    die wehen sind bei einer einleitung meist viel schmerzhafter als bei einer ''natürlichen'' geburt...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #4
    @Beastie - echt, die sind schmerzhafter... ich meine die waren ja schmerzhaft bei mir, dann könnte ich mich ja eigentlich freuen, vll. werden die normalen wehen dann nicht so schmerzhaft?! *g*

    @glashaus - Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab zuerst Zäpfchen bekommen, aber die haben nicht richtig gewirkt. Hab Wehen bekommen aber nur ziehmlich schwach. Es ging also nicht vorwärts. Und dann kam ich an den Tropf und das funktionierte sofort. Die Wehen wurden immer stärker und stärker. Man bekommt dann wenn man möchte ne PDA oder Schmerzmittel... aber nur wenn man es gar nicht mehr aushällt. Aber es ist wie bei einer normalen Geburt. Und es ist ja wichtig, dass das Baby dann irgendwann raus kommt, wenns schon über den Termin ist - da sonst die werte schlechter werden und das dem Baby schaden kann!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #5
    hast du das kleine wörtchen gelesen?? :grin: (meist viel schmerzhafter)
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #6
    Nein ich glaube das hab ich absichtlich überlesen :grin: :grin: :grin:
    Wuah... du jagst mir auch gerne einen Schrecken nach dem anderen ein, was Beastie. Jetzt hatte ich mich schon so gefreut! *hihi* :link:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #7
    iiiiiiiich jage dir schrecken ein??????
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 August 2004
    #8
    *lol* Immer dieses Schwangerengezicke... :grin: *inDeckunggeh*

    Übrigens war ich auch am Wehentropf... Ich dachte, die wären so "normal"... *g*

    Wenn das mit dem Einleiten nichts bringt, dann macht man einen Kaiserschnitt. So war es bei der Frau, die bei der Geburt meines Kekses dann bei mir im Zimmer lag. Sie war längst überfällig und hatte die Geburt eingeleitet bekommen, aber das Kind war dann schon zu groß und es ging nicht vorwärts, und dann haben sie es mit Kaiserschnitt geholt.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    Uiuiui!

    @Sotto - Das sind ja Gruselgeschichten! :zwinker:
    Will ich gar nüx von hören *lalal*
    Und wer zickt denn hier rum... ich nihiiiiiiiiiiiich! :grin:

    @Beastie - Hehe naja manchmal zumindest! :tongue:
    Und bitte immer nen Smilie hinsetzen! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #10
    is mir auch grad aufgefallen, dass ich den vergessen hab *lach*... aber du hast es ja schon richtig verstanden...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 August 2004
    #11
    @Angi: Ich hab Gruselgeschichten geschrieben??? Wo??? *such* Ich hab mir während der Geburt verzweifelt nen Kaiserschnitt gewünscht, aber es wollt ja keiner einen machen... :mad: *ggg* :zwinker: Bin jetzt aber heilfroh! *ggg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #12
    sie is im moment ein wenig geistig verwirrt :grin:
    das liegt am clown, den sie heute gefrühstückt hat :tongue:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #13
    @Beastie - Hätte von dir auch nicht das Gegenteil erwartet, also das du darauf böse reagierst, deswegen habe ich es (denke ich) richtig vrstanden :grin: :zwinker: Sooooooooooooooooooooooo das macht mir langsam Angst, dass ich die Beastie schon so gut kenne *hihi* :zwinker:

    @Sotto - Mhm... *g* Ich seh die Gruselgeschichte genau, die mit dem Kaiserschnitt, denn ich will keinen. :frown: Hoffentlich kann ich normal entbinden!!!

    Ihr seid ja so pppppppp (absicht)öööööööööööööööööse :grin:
    Hab Kichererbsen gegessen
    und verwirrt... kann sein, das liegt am Wetter :grin: :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #14
    mir auch

    ich auch

    :grin: :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #15
    Na das sind ja tolle Sätze... man höre und staune...
    Beastie wird es zu warm beim tippern
    und deswegen nur noch kurze Antworten :grin:

    Hab ich Recht - na na na na?
    Und wehe du sagst jetzt nein! :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #16
    *lol*...

    mein mann kommt gleich vonna arbeit.. und ich muss noch so viel wie möglich beantworten *g* - deswegen nur noch so kurze sätze *hihi*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #17
    Beastie du böse... :grin:

    Aber naja man kann ja nicht immer recht haben *hrhr*
    beim nächsten mal vll. wieder :zwinker:

    Aber apropo.. ich muss auch noch viel machen
    und vorallem gleich eben mit Prince raus :grin:
    Sonst macht der mir in die Bude... deswegen bin ich gleich dann auch wech :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #18
    ich glaub, ich geh jetz auch erst ma ne runde den bauch kalt duschen.. vll schrumpft er ja wieder :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #19
    Das glaub ich nicht! :grin:
    Bei HEISS läuft er doch nur ein! *g*

    Mach aber nicht zu kalt, nicht das Xander innen wirklich auf nem Eisklotz sitzt und ruft: DURCHHALTEN DURCHHALTEN! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 August 2004
    #20
    neee.. bei kälte zieht sich alles zusammen.. das sieht man am penis.. an ferien... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste