Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2002
    #1

    Einmonatiges...

    Hey ho ihr menschen...

    vielleicht ist es euch ja nicht entgangen...
    ich bin wieder verliebt und hab am sonntag einmonatiges.

    was kann ich ihr schenken?
    irgendwas was vom herzen kommt..

    wollte für sie aufhören mit rauchen...
    weil ihr das nicht gefällt.

    mfg phil
     
  • Orimono
    Gast
    0
    23 August 2002
    #2
    Oje, oje, sollte sie Dich nicht eigentlich so nehmen wie Du bist? Auch mit rauchen? Ich weiß wovon ich rede, mein Ex-Freund hat mir nach 1 Jahr sogar verboten aufzuhören. Er ging dann wie folgt vor: Rauchst du weiter, bin ich nicht lieb zu Dir.

    Ok, rauchen ist scheiße. Aber ich weiß auch wie schwer es ist davon los zu kommen. Und nur wenn Du von Dir aus dazu bereit bist, dann klappt es auch. Wenn Du es nur wegen ihr versuchst und es dann nicht durchhältst sind die Streitereien vorprogrammiert.

    Sorry, meine Meinung.

    Hmm, zum einmonatigen? Wie wäre es mit einer Rose? Auf jeden Fall solltest Du ihr ein Geschenk machen das von Herzen kommt, soviel steht fest. Von Materiellem würde ich aber absehen.:bandit:
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    23 August 2002
    #3
    chichichi

    jaja ich wiederhole mich und 's wird au hier nich helfen aba liebe ist das einzige geschenk was wirklich die mühe wert ist, gegeben zu werden

    :blablabla :rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 August 2002
    #4
    Ich finde auch, dass man da nichts schenken muss, aber wenn du es wirklich willst, dann schenk ihr nur was kleines, wie eben eine rose(ich bekomm zu jedem monatigen eine und find es wunderbar) oder eine schachtel milka herzen oder so. Oder ein foto von dir in einem rahmen oder sowas, aber ja nichts grössres oder so, weil sie sich dann sicher doof vorkommt, wenn sie nichts hat (dieses gefühl kenn ich auch).

    Und zum rauchen aufhören:

    Ich hoffe, dass dieser entschluss von dir selbst kam und du es nicht nur tust, weil sie es nicht mag. Mein freund hat auch für mich aufgehört, aber nie nie wäre ich auf die idee gekommen, dass ich gesagt hätte, dass er aufhören soll, schliesslich ist das seine entscheidung und ich muss(te) wohl damit leben können, wenn er raucht, weil ews schliesslich ein teil von ihm ist (war)

    Hoffe, ihr versteht, was ich mein. :grin:
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    24 August 2002
    #5
    Etwas zu schenken halte ich für übertrieben. Macht euch einfach einen schönen Tag.:grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 August 2002
    #6
    Ihr seid grad mal nen Monat zusammen und da willste gleich was schenken?!
    Das halte ich für keine gute Idee, aber wenn du unbedingt willst, dann eher was Kleines.
    Rose ist schon ok, aber bloß nicht sowas teures wie nen Ring oder ne Kette, das halte ich für übertrieben nach nem Monat.
    Und wenn du nicht selbst von dir aus mit dem Rauchen aufhören willst, dann schaffst du das meiner Meinung nach auch nicht.
    Und ich tu auch nie wieder etwas, was ich nicht von mir aus will!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ak@sha
    Gast
    0
    24 August 2002
    #7
    als ich mein einmonatiges hatte (ist schon länger her) hat mein freund mir einen total süßen brief geschrieben und mir ne rose und ein kuscheltier geschenkt fand ich super süß. Jetzt nach 1 1/2 jahren kann ich nicht mehr ohne das Tierchen (Igel) schlafen!!
    Hab mich tierisch gefreut!!
    Chio
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    24 August 2002
    #8
    Du willst ihr was schenken was von Herzen kommt...

    Es soll doch von Deinem Herzen kommen, nicht von unserem, also mußt Du das im Grunde allein entscheiden.
    Du weißt sicher am besten womit Du ihr eine Freude machst, und wenn es "nur" ein Brief ist- ist manchmal das schönste was man bekommen kann.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2002
    #9
    also bidde.. ein "1-Monatiges"?

    ein wöchtiges, ein tägliches... "an jedem 17. im Monat.. " is doch lächerlich..

    1. Jahr würd ich noch einsehn, aber alles drunter?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2002
    #10
    Also nix für ungut, aber das halte ich für sehr übertrieben, nach einem Monat so ein Aufhebens zu machen ... kitschig, lächerlich und einfach überzogen das ... lass es lieber
     
  • Sweetikissi18
    0
    25 August 2002
    #11
    also ich finde einmonatiges nicht so besonders ist noch ne ziemlich kurze zeit schenk ihr doch blumen oder schreib ihr ein gedicht oder sowas
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 August 2002
    #12
    ich würde ihr höhestens eine blume (rose) schenken. ein einmonatiges ist ja noch keine soo lange zeit und ich finde das dann ein bisschen übertrieben!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    25 August 2002
    #13
    hm, also Liebesbrief und/oder Rose sind schon mal sehr gute Ideen....:blablabla

    Du könntest allerdings auch was schönes für sie kochen, muss nichts aufwendiges sein, können auch Spaghettis sein, die kann man auch gut zu zweit essen...:zwinker:
    (die Idee hätte mir eigentlich auch für mich schonmal kommen können.:grin: )

    Tja, dazu kannst Du ja ein paar Kerzen anzünden und Musik laufen lassen.

    Darüber freut sie sich bestimmt.

    Gruß
    Die Kleine :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 August 2002
    #14
    ich hatte auch mal den tick, zu meinen, dass ich an jedem monatigem etwas schenken müsste. mittlerweile find ichs aber übertrieben. da ich aber auch sehr gerne geschenke mache, würde ich dir zu einem brief raten, oder einem hübschen, romantischen essen. den brief könntest du als flaschenpost, z.b. verpacken.

    chocolate :engel:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    26 August 2002
    #15
    Och Möönsch, jetzt lasst Phil halt den Spaß.. Ich find ihn richtig knuffig, wenn er so gut drauf ist :zwinker2:

    Nee, mal im Ernst. Ich würd auch nur was Kleines machen, eben z.B. ne Rose. wobei ich die Idee mit dem Essen fast besser finde.. Am besten zusammen kochen, dann braucht sie kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie dir eigentlich nichts schenken wollte.. Übertreibs net, sonst gehen dir bis in einem Jahr die Ideen aus :clown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dezign
    Gast
    0
    26 August 2002
    #16
    nen schönen abend :zwinker:


    romantisch essen
    filmchen guggn...
    zusammen dfuschn gehn oder so (oder kerzenbad)
    dann ab ins bett... und der rest ist dir überlasen..

    evtl ne schöne massage oder sowas..

    also des hab ich gemacht ;=
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #17
    Also jetzt mal ehrlich: ich finde das könnte mal auch mal ohne bestimmten Anlass machen, auch wenn kein Jubiläum vorliegt oder irgendwer Geburtstag hat...
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #18
    hey ho...!
    wähähäää... rauchenaufhören is schwer!
    scheiß entzugserscheinungen..
    aber ich hatte es eh schon seid ca. 1/2 jahr vor mir hergeschoben das ich aufhören will :grin:
    von daher... ich brauchte noch nen wirklichen grund..
    und ich glaube das sie sich über das am meisten freut...
    hab ihr aber noch ne rose geschenkt,...
    und um ehrlich zu sein,...
    hab total vergessen hier wieder rein zu schauen *g*

    naja, das tu ich hiermit :zwinker:

    ich halte eigentlich auch nix vom einmonatigen!!!
    1 jahr.. is ok... aber naja, irgendwie wir man in einer beziehung
    gezwungen solche daten einzuhalten...!!!

    danke für eure tipps...

    euer Phil :grin: :grin: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Dezign
    Gast
    0
    26 August 2002
    #19
    ja ich weiss... war auch eher net geplant.. also mit einmonatig

    war sogar ein oder 2 tage vorher gewesen als dieser abend zu stande ging.. von daher

    aber es hat halt gut gepasst... und wir haben dann unser monatiges den tag nach vorne geleg... sehn uns ja nur am WE
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste