Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nzmaus
    Nzmaus (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2012
    #1

    Einnahme Pille

    Hey ihr,

    ich hab mal ne Frage,
    meine Pilleneinname ist momentan ein wenig durcheinander, weil ich gerade aus Neuseeland wiedergekommen bin, und mit 12 Stunden Zeit verschiebung, und und und.

    Jetzt hab ich am Sonntag meine letze Pille abends genommen, und mache Pause, und fange denn Montag wieder an.
    Bin ich denn trotzdem geschützt wenn ich anstatt abends, morgens die Pille einnehme, um wieder in meinen Rythmus zu kommen?
    Oder muss ich bei abends bleiben?

    lg :smile:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    17 Januar 2012
    #2
    Wenn du die Pilleneinnahme verfrühst, bleibt der Schutz natürlich bestehen. Nur verlängern darfst du den Zeitraum nie.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste