• PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #21
    ja aber manchmal hab ich das gefühl die leute kommen nur zur JF um da bissel scheiss zu bauen und nit um sich aktiv an der sache zu beteiligen.
    hmm naja ich kann mal ein foto von mir posten soweit es das board zulässt,evtl könnt ihr mir tipps zu verrbesserung des aussehens geben.
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #22
    du kannst ein profilbild hochladen, das lässt das board immer zu.

    ich denke es geht in erster linie um das selbstbewustsein. selbstbewuste menschen werden automatisch "atraktiv".

    an meiner "entwicklung" habe ich gesehen, dass mit jeder stufe selbstbewustsein sich auch der kleidungsstil geändert hat.


    btw: warum soll man nicht auch ein bischen spass haben, bei der feuerwehr?
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #23
    Du musst dir immer sagen du bist was besonderes und das nicht im negativen Sinne. Es gibt bestimmt noch mehr leute auf der Welt wie du und alle haben irgendwo gelernt Spass am Leben zu haben. Also meine Bewunderung deshalb schon weil du dich für Flugzeuge interessiert, das macht ein Kollege von mir auch und ich muss sagen ich blick da null durch :zwinker: . Es gibt mit Sicherheit auch Frauen auf dieser Welt die sich genau für sowas interessieren. Nur muss man diese erstmal finden und das ist nicht leicht. Du musst einfach zu dir selbst stehen, du bist kein schlechter Mensch nur weil du halt etwas "anders" als der Rest von deiner Schule bist. Der Spruch mag sich jetzt ja blöd anhören aber kommt Zeit kommt Rat.

    Und zu der Sache mit dem Selbstmord: Ich hab auch schon ein paar mal darüber nachgedacht, aber überleg doch mal ganz genau was du deiner Familie/Verwandschaft damit antun würdest, denn die lieben dich so wie du bist.
     
  • Lennier
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #24
    Nimm es nicht so schwer. Mädels in den alter kannst du eh knicken.
    Später wird es dann besser wirst sehen.

    Bleib bei deinen Flugzeugen und andere sachen die dir spass amchen und geh mit freunden weg. Die Freundin kriegt man eh erst wenn man nicht darüber nachdenkt. Weiss wvon ich rede.


    Gruss
    Lennie

    P.S. Kopf hoch. Ist alles nicht so schlimm wie es aussieht.
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #25
    so profilbild wurde geuploaded.

    Ja aber das Problem is ichhab keine Freunde.ICh hab mit der Zeit gelernt nur mir selbst zu trauen.
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #26
    Hmm das kenn ich auch damals von mir nur zu gut, habe am Anfang auch nur mir selbst getraut und sonst keinem. Aber dies sollte dann der erste Schritt sein den du tun solltest: Anderen zu Vertrauen
     
  • Dennis-k
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #27
    Dicker d.h Kumpel :grin:

    ok dicker
    Du siehst nicht schlecht aus...mädels stehen definitiv auf jungz mit grips du musst einfach nur mit den ins gespräch kommen und mit denen reden...kein plan über das wetter,musik dies das halt und freunde macht man sich halt wenn man mit denen lacht mal bisschen rum affen tut und bisschen von sich erzählt und denen zuhört.

    das gleiche problem hatte ich in der oberschule...
    mann muss nur ein schritt vorwärts machen richtung klassen kameraden..
    das wird schon glaub mir :smile: meine erste richtige freundin also nicht nur händchen halten etc...hat ich mit 17 :smile:
     
  • 20 Oktober 2004
    #28
    meine erste richtige freundin (also sex inklusive) hat ich auch mit 16 und davor nur sowas mit küssen und händchenhalten.
    mach dir mit deinen 14 jahren mal keine gedanken über mädchen, die werden dich schon noch früh genug enttäuschen :zwinker:
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #29
    bist doch ein ganz süßer.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein mädel gibt, dass dich nicht süß findet.
    dazu hilft es aber nciht, dich selbst zu bemitleiden, und das anderen auch so zu vermitteln (das tust du unterbewust).

    btw sind pc-spieler nicht unbedingt randgruppen, die eh keine freunde haben, weil sich niemand sonst für pc-spiele interessieren.
    meine freundin spielt genauso gern wie ich, wenn auch andere spiele.
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #30
    Ich denk die Sache ist die,da ich sehr häufig PC spiele und lange spiele und dann acuh ausgefallene Spiele(FS 2004 von microsoft,wobei das kein spiel sonder eine durchaus ernstzunehmende simulation ist).Tja nur das Problem is wenn cih so in Discos war haben die Mädels meistens Abstand gehalten,da man aus meinem Blick und menim Aussehen nciht allzu viel über mcih erfährt und ich die andren so evtl nciht anrege ein gespräch zu starten.Naja und wie gesagt mit selbstvertrauen bei mir is auch nicht wirklich was los.
     
  • AndreR
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #31
    Das hat jetzt zwar nicht wirklich mehr mit dem Thema zu tun, aber wieso ist Kontaktlinsen mit 14 nicht gut? Meine Cousine (14) trägt sie auch ohne Probleme...
     
  • Burzum
    Burzum (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    20 Oktober 2004
    #32
    Hm... Um dich mal aufzubauen:

    Ich habe erst seit meinem 20. Lebensjahr eine Freundin, trage Brille und studiere Informatik.
    Selbstvertrauen? hatte ich auch alnge keines.
    Was du machen könntest wegen Sprot: Trainiere! Zwinge jemanden dir stundenlang einen Ball leicht zuzuwerfen oder schmeiße ihn selbst gegen die Wand und versuche ihn zu fangen. Ich habe zwar 2 funktionierende Augen, bei mir ist jedoch seit meiner Geburt die Koordination gestört! Ich freue mich noch heute tierische, daß ich nun z.B. Schlüssel fangen kann, die mir zugeworfen werden. Ich konnte das mein Leben lang nicht.
    Du kannst auch nciht so ohne weiteres deine Bewegungen koordinieren, jedoch kannst du es lernen!
    Um deine ausdauer zu verbessern, schaff dir Hanteln an und trainiere etwas. Gehe Joggen und laufe weiter, auch wenn du dich gerade so fühlst, als ob du zusammenbrechen würdest, denn das stimmt nicht!
    Gehe aufrecht und stolz, dann fühlst du dich auch besser und sicherer. Das ist wahr!

    Und um das Mädel anzusprechen: Sag ihr einfach, daß du sie magst, versuche mit ihr etwas alltägliches zu machen, sprich sie einfach mal an, meinetwegen, daß sie dir mal was erklären soll.
    Schlimmer kann es nicht wirklich besser, höchstens besser, wenn du sie ansprichst.
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #33
    aus meiner sicht sind diskos auch nicht der ort, um längerfristige beziehungen aufzubauen.
    aber ich bin eh nciht so ein diskofan.

    was du evtl ändern könntest, ist zu versuchen mehr kontakt allgemein zu anderen zu kriegen. dabei gehts nicht darum, dir hunderte beste kumpels anzuheuern , sondern darum, mal 1 oder 2 richtige kumpels zu finden, die deine hobbies teilen.
    ich weiß nicht, ob das mit 14 schon ein thema ist, aber was ist mit "lan sessions"? da hat es viele gleichgesinnte, und man kann ja auch ein bissel ins gespräch kommen.

    natürlcih kannst du auch mal schaun, ob es evtl andere dinge gibt, die dich interessieren. da kommst du dann evtl unter ganz fremde leute, und kannst da neue menschen kennenlernen. eigentlich ist es gar nicht schlecht, fremde neue kennenzulernen, denn die sind unvoreingenommener, und man kann mit den standart-themen aller standartthemen ganz von vorn anfangen:

    "wie heißt du, woher kommst du, was machst du sonst so,..."
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #34
    @Phoeni

    Ich sag dir nur eins, mein Mann ist auch blond mit Brille und ein unheimlicher Technikfreak der früher nur vor seinem Computer gehockt hat, bis er mich kennenlernte.
    Ich bin zwar genau so computerverrückt wie er, aber mittlerweile schaff ich es auch ihn an die frische Luft zu bekommen.
    Was ich damit sagen will, für jeden Topf gibts irgendwo nen Deckel, man muss nur suchen. :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    20 Oktober 2004
    #35
    Hmm du könntest mein Bruder sein,...der hat das selbe, na ich sage mal "problem" wie du. Der 15, trägt auch ne brille und interessiert sich übelst für bundeswehr, flugzeuge und alles so für mädchen "uninteressant" ist...
    Allerdings weis ich nich ob er einsam ist :rolleyes2
    Mach dir darüber kein Kopf ob nun die anderen ne Freundin haben oder nicht, die wissen doch noch gar nicht richtig was se mit ihr anstelln solln.
    Du kriegst sicher auch noch früh genug eine und die is dann tausendmal besser, als ne schnell-gesuchte nur um mit den anderen mithalten zu können!
    Und was Deinen Sehfehler betrifft: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    strange_girl
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #36
    die hoffnug ist bereits gestorben.Aber wegen de Mädal das is das Problem ich trau mcih nich sie anzusprehcne da ich einfach übelst unsicher bin.IS mir schon passiert da hab ich rumgestottert und am ende gings nach hinten los.

    wahrscheinlcih bin ich wirklcih son hoffnungsloser fall der baldmengen rabatt auf anti depressiva kriegt
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #37
    Das stimmt nicht. Ich kenne jemanden, der schon mit zehn Jahren Kontaktlinsen angepasst bekommen hat uns sie heute noch trägt. Je jünger man ist beim ersten Tragen der Linsen, umso besser sind die Chancen, daß die Person sie auch verträgt und den ganzen Tag lang und nicht nur stundenweise tragen kann ...
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #38
    ja aber das is auch werm sick mit kontaktloinsen die muss man wechseln und reinigen und son sick da lass ich lieber meine brille auf auch wenn ich dann wie einstein aussehe.

    ICH BIN WIE ICH BIN UND ALLE ANDEREN WERDEN NOCH ERSAUFEN IN IHRER EITELKEIT UND IHREM EGOISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    20 Oktober 2004
    #39
    Phoenix, dass du denkst alle anderen sind doof, sie werden es schon noch merken, in Ihrem Egoismus ersaufen usw. stimmt nicht.
    Ich denke 90% von den jungs werden es nicht merken und sich auch nicht in ihrem Egoismus geprellt fühlen!

    Glaub mir, ich weiss wie es dir geht.
    Ich hatte auch 3 Jahre lang kaum Freunde, war verklemmt, trug Brille, fühlte mich intelligenter als alle anderen.

    Irgendwann merkte ich dann dass ich der arrogante Spiesser war, dass ich dachte meine Mitschüler seien nur oberflächlich und dumm.
    genau dies war mein Fehler, ich war verdammt ablehnend gegenüber allen und ich denke das ist bei dir auch so!

    Ich kenne Leute die habe ich noch vor 2 Jahren auf die Knochen gehasst, heute zählen sie zu meinen besten Freunden und ich zu ihren.
    Die Leute werden auch älter, verändern sich.
    Junge, du bist erst 14, sozusagen noch frei formbar, es liegt bei dir!
    Wenn du was aus dir machen willst, mach was aus dir, wenn nicht, lass es halt sein.

    Sei mal etwas aufgestellter, hör den anderen zu über was sie so reden!
    Dies ist ganz wichtig, ich habe auch nicht die gleichen Hobbys wie alle meine Kollegen, trotzdem haben wir IMMER etwas zu reden und reden relativ wenig über unsere Hobbys.
    Ich geh ja auch nicht zu einer Frau die ich haben will und quatsche sie mit meinen PC-Kentnissen oder meiner liebe zu Progressive Rock zu. :smile:

    Genau das war früher mein Problem, ich habe nur über Pc gesprochen, das war die Quelle allen übels!
    Deswegen wurde ich gemobbt, genau deswegen und wegen nichts sonst, ich nervte die Leute einfach!
    Als ich eines Tages langsam dahinterkam, dachte ich mir ich hör besser mal den anderen zu und ziehe meine Schlüsse daraus.
    Voilà, es ist etwa ein Jahr her, ich hatte in der Zeit 2 Freundinnen (trotz Brille), habe eine Clique mit 6 sehr guten Freunden und massenweise Kumpels.
    Kenne übrigens Leute von denen alle Mädels sagen dass sie potthässlich sind, die haben trotzdem eine Freundin..

    Think about it :smile:
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #40
    junge ich hab dir nen tipp nix gegen deine frisur( is ja eigentlich auch nett so wichtig) legg dir doch ne neue frisut zu ein bisschen aufstellen das sieht cool aus es zählt nunmal auch das äussere wenn du ein mädchen kennen lernen wills hab die erfahrng auch gemacht :zwinker: nur so als tipp deine frisur ist auch jetzt voll ok aber man könnte mehr draus machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten