• Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2004
    #61
    Mein Gott Du bist 14 Jahre da habe ich nicht mal über Mädchen nachgedacht ....

    Ich bin fast doppelt so alt wie Du und hatte noch nie eine Freundin und lebe immer noch :zwinker:
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #62
    nun also mit 14 denken die meisten hetzutage sehr wohl über mädchen nach :schuechte
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #63
    ja südkurvianer hat recht
     
  • Lokolo
    Lokolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #64
    ich hab das gefühl du willst uns hier langsam verarschen !!

    komm jetzt nicht mit "du hast recht" und im endeffekt setzt du es nicht in die Tat um !
     
  • N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #65
    eyyo lokoloko ich glaube eher er hat wirklich ein poblem,er würde doch nicht umsonst hier soviel schreiben,ihn liegt wirklich was auf dem herzen,ich möchte dich mal sehen wenn du solche probs hättest würdest du auch verzweifelt sein oda nicht?

    hat er irgendwelche agbs angenommen und MUSS unsere bzw. eure ratschläge annehemen? (einige sind wirklich nicht schlecht)

    also dein eher nutzloser post war naja fürn eima!

    @PhoeniX89 guck mal in dein postfach...
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #66
    also lokolo wenn du nur rummotzen kannst möchte ich dass due keine beiträge zu diesem thema schreibst.
     
  • Langer_Eugen
    0
    22 Oktober 2004
    #67
    Hi PhoeniX89,

    ein Problem von Dir kann ich nicht verstehen ? Du siehst nicht gut aus ? Davon kann ja wohl keine Rede sein. Meines Erachtens bist Du ein ganz süßes Kerlchen, das auf die Mädels eigentlich positiv reagieren müßten. Das mit Deinem Auge sollte kein Grund sein jemanden abzulehnen.
    Ich hatte damals mit den Mädels so meine Probleme. Ich hatte da ein Traummädchen, die ich absolut vergöttert habe. Ein Jahr später hatte ich dann endlich meine erste Freundin, nein nicht das Traummädel (von der Optik her), aber auch ein attraktives Ding, die auch was in der Birne hatte. An die denke ich manchmal heute noch. Laß Dir Zeit und mach Dir keinen Druck, das wird schon werden.

    Was Deine nicht vorhandenen Freundschaften betrifft, bezieht sich das nur auf die Schule, oder hast Du wirklich gar keine Freunde.

    Gruß Langer_Eugen
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #68
    es bezieht sich auch aufs restl cche leben:


    Zu dem Mädel von dr JF:Ich hatte sie vor 2 monaten mal angesprochen wegen ner schauüung der feuerwehr.Sie meinte die Übung wäre langweilig gewesen und ich sagte man hätte das auto anzünden müssen,worauf sie anfing zu grinsen.

    Problem is ich weis nit ob das grinsen im negativen sinne gemeint war also weil sie den kommentar doof fand oder ob sie ihn gut fand.

    Und denkt ihr dass das grinsen und das gesprächen wenigstens ein kleinrr anfang war,sie kennenzulernen??
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #69
    darf ich mal fragen, was sie bei der feuerwehr macht?

    beschreib sie doch ma näher, ist sie eher eine von den "doofen", oder kann sie mit dir mithalten?

    schreib doch auch ma ein bissel ausführlicher, was du von den gegebenen tipps hälts, was du für nicht umsetzbar hältst etc.
    aus deinen recht knappen antworten kann man nicht so viel ableiten, dass man da dran weiterentwickeln könnte.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #70
    @Mädel:Ja sie ist eher zurückhaltend,aber ich dneke sie is nit eine von den dummen.

    Ja ich dneke ein grossteil der tipss wie aussehen und so isnd umsetzbar,aber andere tipps wie sport ehr nciht,da ich es nit haben kann mich unnötig immer auszupowern.Aber danke für die hilfe bis hierhin,aber ich lass dne thread noch offen.
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #71
    he schreibt mal bitte ich brauch eure hilfe
     
  • nitro23
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #72
    @Phönix

    Glaub mir ich kann deine Situation gut verstehen. Trotzdem wird dir nicht gefallen was ich jetzt schreibe.

    Als ich in deinem Alter war, war ich in der gleichen Situation wie du. Ich war ein Außenseiter und nicht sonderlich beliebt. Aber lag es an den anderen? Ich glaube nicht! jeder ist für sich selbst verantwortlich und niemand wird als Verlierer geboren.

    Ich hab mich in den letzten Jahren dramatisch veränder sowohl äußerlich als auch innerlich und ich denk ich hab mein Leben momentan ganz gut im Griff.

    Wenn ich deine Posts so lese, dann spüre ich die gleiche Arroganz die auch ich damals gelebt hab. Ich mein einerseits sagst du du bist einsam und hättest gern Freunde und anderseits sagst du die anderen sind Egoisten und sie sollen dich in Ruhe lassen. Du sagst sie sollen dich so akzeptieren wie du bist und wenn nicht willst du nichts mit ihnen zu tun haben.

    Glaub mir das ist Bullshit!!!

    Natürlich kannst du rausgehen und sagen hier bin ich, akzeptiert mich so wie ich bin. Aber mal im ernst, wen soll das interessieren? Glaubst du die Wlet hat auf einen wie dich gewartet?
    Du sollst bestimmt nicht deinen Charakter ändern, das hab ich auch nie getan. Aber du kannst deine Reaktion auf Situationen und andere Menschen ändern. Wenn du nicht offen auf jemand zugehst und dich ehrlich für ihn interessierst wirst du wohl nie viele Freunde haben.

    Sport willst du nicht machen, du willst lieber sechs Stunden vorm PC sitzen.
    Dein Aussehen willst du nicht ändern, deine Brille willst du nicht ändern.
    Wenn du viel Selbstbewußtsein hast kommst du damit auch ganz gut durchs Leben. Aber das hast du nicht, genauso wenig wie ich.

    Besorg dir ne andere Brille, die besser zu dir paßt. Mach was mit deinen Haaren. Mach Sport und verschwende nicht deine Zeit vorm PC.

    Und wenn du nicht Pilot werden kannst, warum wirst du dann nicht Fluglotse oder Flugzeug Techniker?

    Es liegt an dir was du aus deinem Leben machst. Hör auf andere dafür verantworlich zu machen!!!

    mfg nitro
     
  • summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #73
    also meiner meinung nach hast du 2 möglichkeiten.
    du kannst so bleiben wie du bist, dich weiter verarschen lassen, versuchen deinen weg zu gehen und sagen ich scheiss auf alle. ob du da glücklicher wirst, ich weiss es nicht.

    oder du kannst versuchen dich mit einzubringen und dir freunde/freundinnen zu suchen. erstens würd ich die brille wegschmeissen, entweder ne stylische kaufen oder kontaktlinsen.
    dann würd ich gel nehmen, musst halt nochmal andere ausprobieren wenn des eine gejuckt hat, oder vllt is wachs besser.
    dann vllt noch paar neue klamotten und fertig.
    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, denk aber du bist aufm gymnasium. da kannst mir nicht erzählen dass es nur trottel gibt.
    vor allem in den höheren klassen wird sich das noch bessern, wenn die ganzen affenkinder erstmal alle gegangen sind, weil se das gym nicht packen.

    dann würd ich versuchen sport zu machen, auch wenn du keine lust drauf hast. sport macht spass, man muss sich halt mal dazu aufraffen. in den vereinen wirst du auch neue leute kennenlernen. sei freundlich, offen und kontaktfreudig. dann kannste ja noch ein instrument oder sowas anfangen und villeicht in irgendwelche anderen vereine gehen, in arbeitsgruppen in der schule oder sonstiges.

    nur weil du irgendwas an deinem auge hast bist du kein schlechterer mensch, das musst du dir vor augen halten. nur du selber kannst es ändern!!!
    die anderen für eigene fehler bzw unzufriedenheit verantwortlich zu machen und die schuld auf sie zu schieben halte ich für sinnlos, weil es zu nix führt. sei lieber glücklich darüber, dass du keine schlimmen krankheiten hast, solchen leuten gehts nämlich wirklich schlecht!
     
  • NiGht-Fir3
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #74
    Schwierige situation, in der du grade bist,aber hier wurden echt gute Sachen gepostet. Und fang klein an! Setz dir kleine Ziele und dann langsam größere.
    Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Wenn du Hilfe brauchst bin ich mir sicher, dass sie dir so gut wie möglich helfen werden.
    Bin auch erst 14, habe aber schon einige schwierige Fasen hinter mir.(mobbing, schule, zu viel PC usw.). Und das mit den mädchen kannste auch erstmal vergessen. Vllt bischen rantasten aber mehr is ned :smile2:. Wenn du jemanden ansprichst (mädchenn/junge) erwarte nicht gleich dass er/sie dir um den hals fällt. Lass es langsam angehen! Ich wüsch dir auf jedenfall viel glück! :eckig:
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #75
    Ja nee is klar soweit war isch schon.

    Das mit dem umdenhalsfallen wäre schlecht.ABer andererseits besser da ich acuh alles direkt rausposaune egal ob es verletzend is oder nit.
     
  • ricola
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #76
    Du bist am nem Gym (Schule; weiss doch nid wie man das schreibt) und du erzählst hier echt das es in deiner Klasse keinen einzigen hat der sich auch für PC interessiert? :eek:

    Meine fresse wo wohnst du? :tongue:


    Naja jedenfalls solltest du erstmal aufhören mit dem PC-Spielen! Hab damit erst mit 17 (vor ein paar Monaten) aufgehört und bin um einiges glücklicher so. Erst jetzt hab ich nähmlich wirklich lust mit Kollegen was zu unternehmen, bzw. sogar neue zu finden (auch Frauen).

    Tjo, das aussehen, so schmlimm sieht ja echt nid aus.
    Zu den haaren: Schmier am morgen einfach Wasser statt Gel rein, das sieht natürlicher aus und ist nicht so eklig :zwinker: schleimig und klebrig.


    P.S: Kann es sein das ihr meine Posts manchmal nid versteht? Hab so nen hang zum Schweizerdeutsch :link: :zwinker:
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #77
    nein ich bin auf ner sccheiss realschule wedde aber auf hauptschule wechseln da ich die schule nit packen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten