Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 September 2006
    #1

    Einsame Insel

    @ m: Stell dir vor, du fährst mit nem Schiff, es sinkt und du landest auf ner einsamen Insel - gemeinsam mit 2 jungen Frauen. Eine ist sehr hübsch, aber auch sehr mollig, die andere alles andere als hübsch, aber mit ner Super-Figur. Beide sind charakterlich etwa gleich. Mit wem würdest du am ehesten Sex wollen (wenn man sich auf der Insel "eingelebt" hat)?

    @ w: Das gleiche, aber mit 2 jungen Männern.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einsame Insel
    2. @ w: Einsame Insel
    3. @ w: Einsame Insel
    4. Einsame Insel @w
    5. Sex auf der einsamen Insel
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #2
    Na, ich stell mir mal vor, dass die mit der Traumfigur auch noch scheiße arrogant ist, die mollige hingegen ist ganz natürlich: Da fällt die Wahl einfach...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #3
    Genau, denn das ist ja grundsätzlich immer so :rolleyes:


    Topic: Ich nehm keinen :tongue:
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #4
    Genau, du sagst es...:smile: Aber mal im Ernst: Mir sind Vorurteile gegen spindeldürre Frauen lieber als Vorurteile gegen blonde Frauen. Denn das zweite hat fast jeder, das erste kultiviere ich eher so in Außenseiterposition.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #5
    Ob und mit wem ich Sex haben würde, kann ich so echt nicht sagen. Ich müsste die Männer sehen, riechen :zwinker:, mit ihnen sprechen. Kann nur sagen, dass ein Bäuchlein mich nicht abschreckt (solange er nicht wirklich "fett" ist) und ein Schönling muss er auch nicht sein, daher kann ich nun keinen ausschliessen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    11 September 2006
    #6
    Also ich habe mal mit einer 4 Stunden auf hartem Fliesenboden rumgepoppt. Wir haben nix ausgelassen. Sie war wunderbar.
    Und sie war nicht nur mollig, sondern eher schon dick. Aber eine hübsche Mestizin mit hocherotischem Charme. :drool:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 September 2006
    #7
    Ich nehm den molligen Mann. :schuechte
    Is mir eh lieber als dürr oder voller Muskeln.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2006
    #8
    würd mir eher eine Kokoßnuss runterholen
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #9
    den molligen... :zwinker:

    is mir doch im prinzip wurscht, welche figur der hat... mein ex war auch nicht unbedingt schlank... :tongue:
    aber ich könnte nicht mit jemandem schlafen, den ich hässlich finde... :ratlos: nenene

    lg, Kathi1987
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #10
    Dann würde ich mich bis zur Rettung ins Selbsbeherrschung üben.

    die Situation gibt ja eine sehr mollige Frau vor und das finde ich dann nicht mehr erotisch und kanns mir nicht vorstellen.

    Eine häßliche mit Traumfigur kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das Gesicht schon eine wichtige Sache ist.

    Ich würde einfach jeden Tag beten, dass ich von einem Schiff gerettet werde, das gerade das schwedische Bräunungsteam oder ähnliches zur Meisterschaft fährt. Dann hätte sich das warten gelohnt.

    ciao
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #11
    Jetzt aber mal ehrlich:
    Was für eine bekloppte Umfrage :eek: :kopfschue


    P.S.: Dünn wird die Mollige auf der einsamen Insel von ganz alleine, nur mal so als Denkanstoss
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2006
    #12
    sehr mollig und huebsch, da SB nie im leben in frage kommt
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #13
    Eben, da bleibt man lieber mit der molligen warm bis sie abgenommen hat (wenns einem soooo wichtig ist das sie dünn ist)...
    Nach dem Motto: ich bin dick und du bist hässlich, ich nehm ab und was machst du?!?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 September 2006
    #14
    Na toll.

    Das ist die selbe Frage wie "arm und glücklich oder reich und unglücklich".

    "Mollig und hübsch oder schlank und nicht hübsch".

    Wir Menschen würden natürlich die wählen, die wir hübsch finden oder den Zustand, in dem wir glücklich sind. Oder etwa nicht?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #15
    Ich würde auf die Insel mit den zwei Frauen schwimmen und endlich mal was mit zwei Frauen haben ;-)
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #16
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem wirklich dicken Mann Sex zu haben, auch wenn er ein hübsches Gesicht hat. Ich mag zwar auch keine dünnen Kerle, aber normal sollte er schon sein. (wie mein Freund:herz: )
    Das alte Klischee mit der hübschen Dicken und der grausigen Schlanken erweist sich leider oft als Realität. Ich kenne viele mollige Frauen, die haben wirklich engelsgleiche Gesichter und Frauen, an denen kein Gramm Fett ist, die aber ohne Schminke aussehen wie Ratten:grin:
    Vielleicht war das so Gottes Bestimmung:tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #17
    An sich mit keinem, ich muss auf einer einsamen Insel nun wirklich keinen Sex haben und erst recht nicht mit jemandem, mit dem ich nicht zusammen bin. Aber mir gefiele der übergewichtige Mann vermutlich besser. Gesicht ist mir hundetmal wichtiger als der Körper. Zumal man eher abnehmen und die Figur verbessern kann als den Rest zu ändern ...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #18
    Vermutlich würde ich einfach keinen nehmen, solange ich mich nicht in einen verliebe.

    Oder, wenn ich es wirklich sooo dringend nötig hätte, würde ich einfach beide ausprobieren und es mit dem besseren fortführen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    12 September 2006
    #19
    Ohne Verhütung würde ich mit keinem Sex haben wollen! :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 September 2006
    #20
    :grin: :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste