Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Juni 2004
    #1

    einschlafen beim SEX

    Hallo!

    Ich habe schon im Forum nach so ner Umfrage gesucht, aber irgendwie nix gefunden, deswegen starte ich selbst mal diese Umfrage!

    Seid Ihr SIE/ER schon mal beim Sex eingeschlafen oder Euer Partner?

    ....das ist mir nämlich schon zweimal passiert, das mein Freund einfach eingeschlafen ist! Ich möchte gerne wissen, ob es noch anderen so ging, oder ob das eher die Ausnahme ist, denn für mich ist das irgendwie ein Ausnahmefall!

    Wie habt Ihr darauf reagiert, als Euer/Eure Partner/Partnerin eingeschlafen ist?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #2
    Wir sind schon beide eingeschlafen. Meistens zusammen.
    Nicht weil es langweilig war. Sondern warscheinlich vor Erschöpfung...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #3
    nee, ist mir noch nie passiert. Ich wäre nicht so begeistert, wenn mein Süsser beim Sex einschlafen würde. Das wäre ja wohl das letzte Anti-Kompliment!
     
  • Athina
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #4
    Wenn mir das passieren würde , würde ich den Kerl ganzschön schnell abschießen. :sleep:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #5
    Weder noch!


    LG misoe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #6
    Da die Frage ja "Seid Ihr oder Euer/Eure Partner/Partnerin schon mal beim Sex eingeschlafen???" heißt und nicht "Wer von euch ist schon mal beim Sex eingeschlafen?", hab ich noch ne Antwortmöglichkeit ergänzt ...

    Juvia

    P.s.: Ist weder mir noch meinem Partner bisher passiert.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #7
    also mir ist das auch noch nie passiert..... wäre ja schrecklich :smile:

    Mfg Julie :zwinker:
     
  • 1 Juni 2004
    #8
    .....danke für die 3. Antwortmöglichkeit!

    ............upps, wenn ich das alles so lese, muß ich feststellen, das das also nicht ganz so oft der Fall ist!

    Ich war damals auch nicht gerade begeistert, als ich merkte, das mein Freund eingeschlafen ist, aber zum Glück kam es ja in 8 Jahren nur zweimal vor und der Grund warum er eingeschlafen ist, ist in meinen Augen auch sehr akzeptabel!
    Er hat sich selbstverständlich zigmal dafür entschuldigt, aber trotzdem hat es in mir gearbeitet und ich habe angefangen an meinen "Fähigkeiten" zu zweifeln!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #9
    Also ich denke, es ist normal das man da n bissl an seinen Fähigkeiten zweifelt..

    aber mir selbst ist das auch schon mal passiert *gleich ma abstimms*G

    Ich denke, irgend wann kann/wird das jedem mal passieren.. SOOO schlimm find ich das nu au wieder net ^^
    Es sei denn s jedes mal so *G


    vana
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #10
    alles schon vorgekommen... Letzesmal sind wir beide eingeschlafen und 2 Stunden später ist er mir wieder aufgewacht :zwinker: Als er mir erzählte in welcher Position wir eingeschlafen sind, mussten wir beide lachen. Ist zwar kein schönes Gefühl, wenn der Partner einschläft, aber ich nehms ihm nicht übel...

    lg
    cel
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #11
    naja einmal ists mir passiert... :schuechte
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #12
    Weder mir, noch der Frau, die mit mir zusammen war. Ich wäre auch entsetzt, wenn meine Freundin dabei einschlafen würde. Ich käme ins Grübeln.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #13
    wir pennen zwar meist direkt nachm Sex beide ein weil wir so erschöpft sind, aber während dem Sex, weder er, noch ich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #14
    Bin auch schon mal eingeschlafen, hat er aber nicht mitbekommen, der berühmte Sekundenschlaf, ist sogar sicher schon öfters vorgekommen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste