• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #41
    Ach, grade hier isses auch mal ganz schön, wenn sich jemand was Zeit lässt.
    Damit die verkürzte Sprachform des Internets nicht in den Alltag überläuft.
    :zwinker:
    Vor allem finde ich es gut für einen Abschluss eines Threads auf diese Weise nochmal alles zusammen zufassen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich will dass der Thread beendet werden soll. :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #42
    Das finde ich aber ganz schön blöde von ihr.
    Sie kann doch sagen, wenn sie keine Lust hat.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 September 2004
    #43
    Also Leute...

    Mein Freund ist kein Sexmuffel! Dass das mal klar gestellt ist! Er will ja...

    Ich bin nicht unglücklich und es läuft alles bestens.

    Wir haben auch noch drüber geredet. Er meinte, er WILL nicht schlafen, es passiert einfach. Aber er macht das gerne und hat auch kein Problem damit. Ich habe anklingen lassen, dass ich dann eher das Gefühl kriege, dass ihn das langweilt und ihm lag meines Erachtens nach echt viel daran, mich davon zu überzeugen, dass es nicht so ist.

    Ich fragte ihn auch, wie es für ihn eigentlich besser ist. Wenn wir beide kommen oder wenn nur er kommt. Und er meinte, dass wir schon beide was davon haben sollen.

    Ich für meinen Teil bin jetzt glücklich und lasse mir so schnell nix mehr einreden. So siehts nämlich aus! :grrr: :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #44
    NA ALSO! GEHT DOCH! :grin:

    Von uns wollte Dir bestimmt keiner etwas einreden. :zwinker:
    Du hast doch gefragt und dann spekulieren wir eben mit. Muss doch nicht alles wahr sein was wir schreiben. :smile:

    Also mach weiter so und halt die Ohren oder besser was von ihm steif. :link:
     
  • Roger72
    Gast
    0
    27 September 2004
    #45
    @Dreamerin

    Das mit dem Sexmuffel habe ich nur geschrieben, da du folgendes geschrieben hast:

    Das finde ich bei einem jungen Mann in deinem Alter eher ein wenig ungewöhnlich. Meistens wollen und können die Männer da immer. Deshalb. Aber Menschen sind ja so unterschiedlich :zwinker:

    Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass du mit ihm darüber gesprochen hast. Meistens ist danach alles nur noch halb so schlimm.

    [​IMG]
     
  • 27 September 2004
    #46
    Mir ist es leider schon mal beim Sex passiert.
    Tierisch viel Stress in der Schule, im Nebenjob jeden Tag bis 22/23 UHr unterwegs gewesen. Ich war einfach erschöpft!
    Aber mein Schatz hat es mir verziehen!:gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 September 2004
    #47
    Naja, Stress hat er eigentlich jetzt nicht so.
    Aber er ist einfach eine Schnarchnase :tongue:
    Und ein wirklich Lieber...
    Ich werde auf jeder Party mindestens einmal angesprochen, dass ich wirklich einen Glücksgriff gemacht habe, "den nettesten Kerl aus dem Ort habe" usw.

    Aber dieses Wochenende waren wir wirklich fleißig, er hatte sturmfrei, war cool!

    Und ich denk ich hab ihm schon klar gemacht, dass mir wichtig ist, auch zu kommen. Und wie gesagt, als ich anklingen ließ, dass ich Angst hab, er langweilt sich, da hat er das wirklich wehement verneint.
    Ich hab sogar gesagt, dass ich nicht will, dass er irgendwann gar keinen Bock hat. Er meinte "Nein, das wäre ja noch schöner!".

    Er meinte, er macht es gern.
    Es macht ihm gar nichts aus, wenn es länger dauert.
    Und wir sollen beide was davon haben.
    Ich hab mittlerweile mehrmals gefragt, obs ihm echt nix ausmacht.

    Ich sag das jetzt nicht mehr, weil es mich nervt und ihn nervt.

    Würdet ihr es ihm nicht glauben????????

    Am Sonntag z. B. hab ich von vorne herein zu ihm gesagt, dass - wenn wir jetzt noch was machen - (Es war klar, dass ich nur noch eine halbe Stunde bei ihm sein werde), ich ihn "davon befreie" :zwinker: Wie ich das sagte, fand er lustig. Ich meinte, ich will dafür irgendwas anderes Schönes. Und dann hat er meinen Rücken geküsst, der ist sehr empfindlich und ich find das total schön...

    Was besonders witzig war: Am Freitag hatte er einen Muskelkater (weil da war er wirklich fertig - aber da ist er nicht eingeschlafen *gg*) und es war schon später. Wir waren schon im Bett, er hat noch nen Film geguckt und mir war klar, dass mich der Film nicht interessiert. Also wollt ich ihn am Rücken massieren. Hab ich auch gemacht und irgendwann hörte ich mich selbst schnarchen :tongue: Da bin ich aufgewacht und er meinte "Da siehst du wie schnell das geht!". Da hat er mich wieder eiskalt erwischt. :gluecklic
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 September 2004
    #48
    *lachmichweg* :tongue: Na siehste... *ggg* Mir gings auch schon so, bin vorgestern Abend anscheinend beim Rumknutschen eingeschlafen, kann mich aber nichtmal mehr daran erinnern, dass wir überhaupt noch geknutscht haben... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten