Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    einwachsende Härchen beim Epillieren

    Hi Mädels,

    mich würde interessieren, wie ihr eure Beine schön glatt haltet.
    Meine Freundin hat wirklich wunderschöne Beine. Stehe ich total drauf :drool: Ich kam auf die Idee, ihr einen Epillierer (Braun Silk-épil Xelle) zu schenken. Sie ist von der Technik auch recht begeistert, nur wachsen dann bei ihr teilweise Härchen in die Haut ein, die sie dann einzeln mit Pinzette rauszieht. Dies hinterlässt häßliche Wunden, die bei ihr auch nur schwer abheilen. Wie lässt sich das denn unterbinden?
    Gibt es vielleicht auch bessere Methoden? Wie ist so eine Wachsbehandlung? Wie lange hält so was?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Viele Grüße...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    Man soll die Beine nach dem epilieren mit einer Hautbürste massieren. Das steht sogar in der Anleitung drin!
    Damit verhindert man eingewachsene Haare.

    Auch soll man nach dem epilieren keine Crems oder Öle verwenden.

    Ich hab zwar manchmal auch das eine oder andere eingewachsene Haar, aber die werden bei mir keinenfalls mit der Pinzette bearbeitet.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3

    Danke :zwinker: Rasierst du auch ab und zu noch zwischendurch? Oder epillierst du nur?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #4
    will auch einen epillierer :smile:
    stell ich mir viel praktischer vor außer natürlich die shcmerzen
    was sagt denn deine freundin dazu?
    ist der Braun Silk-épil Xelle gut?
    wie teuer war der?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #5
    Beides. Wobei ich mir mittlerweile nur noch intim epiliere. An meinen Beinen lohnt sichs nicht wirklich.
    Aber ich würde sagen, ich epiliere mehr als zu rasieren.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #6
    ich kann da machen was ich will, keine creme verwenden, peeling machen, haut ab rubbeln, der blödsinn wächst bei mir immer ein!
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #7
    Komisch an mir ist, dass mir die Härchen nur an den Unterschenkel reinwachsen... Unter den Achseln und Oberschenkel passiert mir das nicht... Meine Unterschenkel sind schon voller Narben, weil ich die mit Pinzette versuche rauszuziehen ..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2007
    #8
    hab ich auch immer gehabt. rasiere jetz nur noch. bin ja kein masochist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste