Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #1

    Einweihungsfete-->was nicht fehlen darf

    Hi Leute!

    Mein Freund(18) hat seit letztem Jahr Dezember eine eigene Wohnung.Sie ist aber erst vollständig fertig in zwei Wochen.

    Nun er wollte damals eine Einweihungsfete geplant haben-->aber ist nichts draus geworden, weil er keine Zeit hatte.

    Nun hab ich mir überlegt ihn einen ganzen Tag wegzuschicken und eine ganze Party mit Freunden zu gestalten und ihn nachher zu überraschen.Seine Eltern wohnen über ihn und ich denke, dass sie sowieso kein Problem damit hätten, denn sie mögen mich ziemlich:grin:

    Nun eine Frage-->Was sollte bei einer Einweihungsfete nicht fehlen?
    Habt ihr schonmal eine Einweihungsfete gemacht?

    Alk etc....ist klar.Wir wollten alle nen Cocktailbuch nehmen und wie wild mischen.Aber was darf sonst nicht fehlen?

    Danke im Vorraus

    LG die partylustige Joyce:smile:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #2
    leute die im nachhinein aufräumen :zwinker:

    naja ich weiß nicht, die richtige deko vielleicht. du könntest dir ja n motto oder so ausdenken. zu cocktails passt karibik oder so...aber auch ohne motto, einfach alkohol, ein wenig was zu futtern und gute musik - das ist doch das wichtigste für ne gute party.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #3
    Ich hab mit cocktails die erfahrung gemacht, dass die leute total schnell betrunken sind, wenn sie mehr als 2 oder so davon trinken und bei uns kam keine richtige stimmung auf.
    MUss nicht sein, dass es bei euch auch so ist, aberi ch wäre vorsichtig. :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #4
    klar da hast du recht.Wir haben auch Bierliebhaber unter uns und deswegen wollten wir halt noch ein paar Kästen besorgen gehen.

    Nur wie soll ich das alles gestalten.Ich werde auch an diesem tag bei meinem Freund pennen.Ich wollte einen Tag vorher schon mit den Einkäufen anfangen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #5
    Oh wir haben unsere Einweihungsparty noch vor uns...aber da wir leider noch keine Zeit hatten unsere selbstentworfene Bar zu bauen un dmir gerade auch noch das Geld für die geilen Barhocker etc. fehlt wird es noch dauern...
    ...aber bei unserer Einweihungsparty wird es dann eben sicherlich Cocktails aller Art geben (nicht umsonst bauen wir uns ne Bar). Fingerfood, Tapas, italienische Spezialitäten...eben leckeres Essen. Gute Musik versteht sich von selbst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste