Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buttermilch
    0
    23 Januar 2008
    #1

    Eisenspritzen und Pille

    HI leute,

    ich hab eisenmangel und mein transportmittel für eisen ist ziemlich niedrig, deswegen bekomm ich jetzt eisen intravinös gespritzt. ich weiß leider nicht genau wie das medikament heißt, weil ich die ampullen beim HA abgegeben hab. in der Packungsbeilage stand jetzt meine ich nichts von wechselwirkungen mit der pille, also wird es das auch nciht haben oder? wenn steht das doch meistens klar in der beilage oder? hab leider vergessen meinen arzt zu fragen,aber er meinte so ich könnte alles machen. also was meint ihr?

    danke
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #2
    Sollte keine Wechselwirkungen haben.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #3
    Mach ich seit vielen Jahren, hat keine Wechselwirkung.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #4
    Eisen hat kaum bis gar keine Wechselwirkungen mit Hormonen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste