• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eiswürfel im Po/Eiswürfel einführen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 170242
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Planeten - Bewohner,

Meine Frau und ich waren mal auf einem, ich sag mal, Sexkabarett von Barbara Baldini (ka ob die in DE bekannt ist).

Die hat damals gesagt sie führt ihrem Mann manchmal einen kleinen Eiswürfel in den Po ein. Der würde dadurch ohne weiteres zutun zum Prostata-Orgasmus kommen weil es sich so geil anfühlt.

Nun meine Frage, weil das Thema bei meiner Frau immer wieder hoch kommt, hat das von euch schon jemand probiert oder praktiziert es regelmäßig?

Wie ist das wirklich? Teilt mal eure Erfahrungen mit uns?

Danke :smile:

Miss_zitzibee Miss_zitzibee kannst mitlesen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Zu groß die Entwürfel hier :tongue:

Nein bekomme da auch kein Zusammenhang gerade wie soll das Funktionieren, abgesehen von erstmal einführen..
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gesund ist... schließlich ziehen sich durch die kälte die Blutgefäße stark zusammen.... nicht dass es zu einer Minderversorgung der Zellen kommt...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich stells mir einfach arschkalt vor...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Geht es dir jetzt rein um anale Erfahrungen mit Eiswürfeln oder insgesamt um den Einsatzvon Eis/Kälte? Weil vaginal mit Dildos aus dem Eisfach könnte ich was beisteuern.

erstmal einführen..
Das ist ja gar kein Problem. Einerseits gibt es doch die Eiswürfel, die eher so eine runde Form haben. Zudem schmelzen die ja und dadurch flutschen die ganz gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gesund ist... schließlich ziehen sich durch die kälte die Blutgefäße stark zusammen.... nicht dass es zu einer Minderversorgung der Zellen kommt...
Ja eben, aber die kann das dann doch nicht hunderten Leuten erzählen bzw sogar empfehlen!?!?
[doublepost=1558894551,1558894377][/doublepost]
Geht es dir jetzt rein um anale Erfahrungen mit Eiswürfeln oder insgesamt um den Einsatzvon Eis/Kälte? Weil vaginal mit Dildos aus dem Eisfach könnte ich was beisteuern.

Eigentlich geht's mir um die Erfahrung mit der Kälte. Interessant wäre es halt beim Mann
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich geil wäre. im gegenteil, ich denke, dass man durch die kälte eher weniger spürt, da es ja betäubend wirkt, was für mich persönlich ein klarer abturn wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Geht es dir jetzt rein um anale Erfahrungen mit Eiswürfeln oder insgesamt um den Einsatzvon Eis/Kälte? Weil vaginal mit Dildos aus dem Eisfach könnte ich was beisteuern.


Das ist ja gar kein Problem. Einerseits gibt es doch die Eiswürfel, die eher so eine runde Form haben. Zudem schmelzen die ja und dadurch flutschen die ganz gut.


Es ging mir erstmal um gar nichts! Ich kann mir das nicht vorstellen das dass so eine Wirkung haben soll.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen mir vergeht der Spaß glaube dabei. Bezogen auf die Eiswürfel
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
nein frau doktor.. ich kann mir nicht erklären wie ich mir den arsch von innen erfrieren konnte...
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also, vielleicht sollten wir ein bisschen ausholen.
Diese sogenannte Sexpertin hat das folgendermaßen beschrieben:

Wenn Mann zu viel getrunken hat, und er an dem Punkt ist, wo er nicht mehr zum Höhepunkt kommt. Braucht man ihm nur ein „eiswürfeli ins pfütli“ (die Frau ist Vorarlbergerin, da klingt das ein bisschen niedlicher :zwinker:) schieben und er bekommt dadurch einen Prostata orgasmus.
Soweit die Theorie!?

Und ich nutze diese Aussage eher als Drohung! Wollte ich gerade noch erwähnt haben :tongue:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Rein vom Gefühl her würde ich sagen mir vergeht der Spaß glaube dabei. Bezogen auf die Eiswürfel
Bezogen auf den mir bekannten Fall: Sie hat das wahnsinnig gekickt, wenn ich ihr den eiskalten Dildo unversehens, ohne dass sie darauf vorbereitet war, eingeführt habe. Also weshalb dann nicht auch Eiswürfel anal, halte ich für möglich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Denke damit wir es wirklich wissen, wird sich ein Mann hier zum testen bereiterklären müssen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Denke damit wir es wirklich wissen, wird sich ein Mann hier zum testen Bereiterklären müssen
Der TS wäre geeignet. Der hat auch ne Frau die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :tentakel:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich werfe mal den begriff "ingwer-eiswürfel" in die runde :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer173648  (25) Benutzer gesperrt
  • #62
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich meinte, Eis direkt auf der Haut oder in einer Körperöffnung, wo es längere Zeit an derselben Stelle verbleibt, ist nicht unbedingt ratsam. Am berührenden Gewebe können Erfrierungen entstehen. Da hilft auch nicht, den Eiswürfel vor Gebrauch kurz unters Wasser zu halten.

Wenn, dann kann ich mir vorstellen, mit dem Eis zu spielen; es einführen und wieder herausziehen und sich so zu penetrieren. Dann haben die Kontaktstellen immer wieder die Möglichkeit sich zu "erwärmen" bevor sie wieder durch das Eis gekühlt werden.
[doublepost=1559649067,1559648981][/doublepost]Versuch doch mal einen Eiswürfel in Deiner Hand schmelzen zu lassen, ohne die Kontaktstelle zu wechseln. Dann spürst Du vielleicht auch, was in bzw. mit Deiner Muschi passieren kann...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Fressel Fressel nur das es in der Scheide weit empfindlicher ist, als die Handfläche...

Sei vorsichtig M Madeleine98 ganz im ernst...
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Was ich ab und zu mache, und gerade an heissen Tagen - ich meine das Wetter - empfinde ich es als sehr angenehm, ist einen Buttplug für einige Minuten im Gefrierfach abzukühlen. Den so eiskalt einzuführen und in mir zu spüren, macht mich immer noch geiler als ich schon bin :whistle:
[doublepost=1559649358,1559649262][/doublepost]
Fressel Fressel nur das es in der Scheide weit empfindlicher ist, als die Handfläche...

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich denke, wenn sie es in der Handfläche ausprobiert hat, wird sich das andere von alleine geben.
[doublepost=1559649555][/doublepost]Ich würde vielleicht erst mal ausprobieren, liebe M Madeleine98 , einen Dildo auf Kühlschrank-Temperatur abzukühlen. In der Regel liegt das so bei ca. 6 Grad und sollte daher nicht zu Erfrierungen führen. Aber der Effekt ist ganz bestimmt in ähnlichem Masse zu geniessen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Wie wäre es denn damit, Wasser in einem Kondom gefrieren zu lassen und das dann zugeknotet als Dildo zu verwenden, um überhaupt mal zu gucken, wie das so ist?
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Das erscheint mir eine mögliche Idee. Du hast so die Kontrolle, den "Dildo" jederzeit wieder heraus zu ziehen. Ich würde aber dennoch grosse Vorsicht walten lassen, denn wenn durch die Kälte ein gewisses "Taubheitsgefühl" aufkommt, merkst Du vielleicht auch nicht mehr, wenn es zu kalt an einer Stelle wird.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #68
Wie wäre es denn damit, Wasser in einem Kondom gefrieren zu lassen und das dann zugeknotet als Dildo zu verwenden, um überhaupt mal zu gucken, wie das so ist?
aber vorsicht... die Dinger werden.... sehhhr groß.
Aber es gibt dafür recht günstig extra Formen... dann wird das kein Faustgroßer Klumpen...

Ansonsten liebt es meine Frau, wenn ich sie mit einem Eiswürfel im Mund verwöhne...
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #69
Es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten !

Cold/Ice Packs werden immer noch in eine Stoffwindel gewickelt bevor ich sie einem Patienten gebe. Wenn sie längere Zeit auf einer Stelle liegen, wird es unangenehm (Erfrierungen möglich!) und das durchaus schon an grundsätzlich weniger empfindlichen Körperstellen als dem Genitalbereich.

Bevor ich ein Klistier/Einlauf verabreiche, wärme ich den wenn möglich schon vorher in der Kitteltasche respektive in den Händen ein wenig auf, denn selbst Zimmertemperatur wird von den Patienten häufig als zu kalt empfunden (viele spüren das auch beim intravenösen Spritzen so).

Ist das Klistier zu kalt, kann es durchaus zu Kreislaufproblemen kommen, also bitte Vorsicht beim Experimentieren:winkwink:
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #70
Ansonsten mit den Eiswürfeln auf der Haut spielen oder in der Hand/Fingern schmelzen lassen und die Finger anschließend einführen. Lange nicht so kalt, allerdings dürfte das sehr amüsant wirken. :zwinker:

Muss ich meiner Freundin Mal sagen. :grin:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #71
Also ich finde ja, diese Eiswürfel im Genital- oder Analbereichs-Phantasien sind wenn überhaupt in der Phantasie reizvoll. Vor ettlichen Jahren habe ich das mal mit einer Ex an einem heißen Sommertag ausprobiert. Eisdildo mittel Kondom selbst hergestellt.

Aber mal ehrlich, was an Oberkörper, Hals, Arm oder Bein mit einem Eiswürfel vielleicht noch reizvoll sein kann, ist da unten bestenfalls unangenehm. So ein Eiswürfel hat eine relativ geringe Auflagefläche auf der Haut und wenn man ihn dann noch bewegt, hält sich die Kälte/cm² ja noch in Grenzen. Wenn man aber einen Eisdildo o.ä. versucht vaginal oder anal einzuführen, stehen Schamlippen oder Schließmuskel in dauerndem Kontakt zu dem Eis. Und das wird nach wenigen Sekunden alles andere als angenehm. Die daraus resultierenden Gefahren durch mögliche Erfrierungen oder Unterkühung mal ganz aussen vor gelassen.

Für uns war es damals jedenfalls ein ziemlicher Schuß in den Ofen. Und es war zudem ein nicht unerheblicher Aufwand, die Muschi durch Zunge und Finger anschließend wieder auf Betriebstemperatur zu bringen... :upsidedown::ROFLMAO:

So ein Eiswürfel an z.B. Rücken, Hals oder Nippeln kann aber wiederum durchaus seine Reize haben :engel:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #72
Außer dem Schwanz eines Mannes oder seinen Finger lasse ich nur meine Plugs in meinen Po.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Wenn schon Eiswürfel, dann gefrorenes Sperma, da kann sich man(n) schon ein bisschen Mühe geben.:grin:
Und zum Einführen würde ich den auch nicht verschwenden.:zwinker:

Bin da ganz bei blackinmind blackinmind Eiswürfel im Liebesspiel auch zum Blasen ja, aber nicht einführen (allenfalls) andeuten, auch wegen der Risiken.
 
A
Benutzer180322  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Eiswürfel im Po/Eiswürfel einführen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren