Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #1

    Eiswürfel in die M.....

    Manche hier haben schon geschrieben, dass sie beim Vorspiel Eiswürfel nehmen und so ihre Freundin verwöhnen..
    Hab das auch so verstanden, dass manche die Eiswürfel sogar in die Mu...i reinstecken, geht das??
    Wie fühlt sich das an?? Passiert da nix wenn die da drin sind?? is ja dann später nur wasser weil die ja zerschmelzen, oder wie?

    was nehmt ihr noch so außer eiswürfel, was macht ihr sonst noch so alles beim vorspiel?
    bin mal gespannt...


    ps: bitte schreibt auch was, nich nur lesen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. > Eiswürfel <
    2. Eiswürfel
    3. Eiswürfel
    4. Eiswürfel!
    5. pfefferminz, tee - eiswürfel,..
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #2
    bin sehr ungeduldig *gg* und deshalb : schreibt mal bitte was.

    is echt wichtig, willl das vielleicht heud abend ausprobieren mit meinem schatzi *g*
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #3
    Also ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich stells mir ein bisschen kalt vor in der Muschi :grin:

    Ich denk mal, dass da nix passieren kann, ist doch dann nur Wasser :bier:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #4
    ja kalt stell ich mir das auch vor, aber is sicher auch geil *gg* oder was sind eure erfahrungen?
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #5
    Na also ich habe das schon mal ausprobiert und hatt nachher ne Balsenentzüngen und fands auch so nicht so toll
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    28 Februar 2004
    #6
    also mit eiswürfeln bisschen spielen ist ja schon ganz angenehm..
    vor allem im sommer .. :tongue:

    aber dann auch wirklich nur aussenrum.. rein ist wirklich schweinekalt
    und mir tats auch n bisschen weh ..
    nich das man sich noch gefrierbrand holt .. :eek4: :grin:
    also muss wohl jeder für sich entscheiden .. da ist wahrscheinlich auch nicht
    jeder gleich empfindlich .. ausprobieren ,dann weiss mans.. ^-^

    tinu
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #7
    boaah manche haben ja ideen also das muss doch sicher furchtbar kaaaalt sein..brrr sich schüttelt :blablabla
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #8
    hm stimmt, das bekomm ich sicher au, sowas bekomm ich nämlcih ziemlich schnell, hatte erst vor 3 wochen eine, und die war ziemlich übel, musste sogar antibiotika nehmen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #9
    und dann willst du dir das antun? Finde ich ein bisschen verantwortungslos dem Körper gegenüber.

    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #10
    ja hab ja garnicht dran gedacht, ich glaub ich lass es lieber *gg+ dann.

    hats jemand schon mit wachs ausprobiert, also nich in die m....i, aber auf den körper?wie is das? verbrennt man sich da schnell?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #11
    ja, schon probiert.
    Mir hat es nicht gefallen, meinem Freund schon. Aber er ist dann nicht weiter in den Genuss gekommen, weil ich es nicht bei ihm machen wollte.
    Verbrannt haben wir uns nicht...nur sollte man auf die Haare achtgeben...*g*

    Einfach mal ausprobieren...
    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #12
    habt ihr da ganz normal kerzen genommen?
    wie weit habt ihr die vom körper weggehalten beim tropfen?
     
  • Engelchen212
    0
    28 Februar 2004
    #13
    Also Eiswürfel wären mir eindeutig zu kalt, ich friere so schon genug nachts (bin erkältet) und das will ich mir nun echt nicht antun.

    Und Wachs wäre mir eindeutig zu heiss, kann daran nichts tolles finden, mich würde das nicht anmachen.

    Aber sowas muss ja jeder für sich selber wissen.

    Du musst sowas einfach mal selber ausprobieren, um zu wissen ob das was für dich ist, oder nicht. Jeder hat halt andere Vorlieben.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #14
    Wir haben eine ganz normale Kerze benutzt....
    Wie weit die nun entfernt war, weiß ich nicht genau, aber ich schätze so 10cm.

    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #15
    ja ich weiß, aber wollte mich halt trotzdem mal lieber vorher umhören *g*
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #16
    Hmm warum Eiswürfel?
    Ich würd Erdbeeren nehmen :grin:
    Und danach hatt man dann au noch was zum essen :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #17
    Also Eiswürfel an den Schamlippen und allgemein außenrum sind grauenvoll, innendrin spürt man die Kälte nicht, sondern nur, dass was drin ist! Zusätzlich fingern ist gut, aber wenn man Sex hat mit Eiswürfel, spürt man den da drin dann nicht mehr...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Februar 2004
    #18
    Ich sag nur eins: Blasenentzündung!!!! Wenn man als Frau empfindlich auf Kälte da unten reagiert, kann es dazu kommen.

    Also mir persönich wäre das zuuuuu kalt, würde mich auch nicht anmachen.
    Mir fallen aber auch so einige Sachen ein, die man damit machen könnte....

    Aber wers mag, wieso nicht?!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #19
    Ne also Wachs wäre mir wieder zu heiß! Das hat dann nix mehr mit Lust zu tun, sondern mit Schmerzen :eek4: :jee:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #20
    Wir haben das mit den Eiswürfeln auch mal gemacht, aber nur außen. Ich fand es so am Körper...Brüste, usw. sehr anregend, aber nicht unten im Schambereich, das tat ein bisschen weh durch die Kälte. Ich fand es sehr unangenehm.
    Mit Wachs haben wir es noch nicht versucht. Aber reizen würde es mich schon!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste