• Engelchen212
    0
    28 Februar 2004
    #21
    Genau meine Meinung! Auch wenn viele sagen, tut nicht weh, ich stells mir nicht grad angenehm vor. Und erregend schon gar nicht!!!

    Aber wems gefällt!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #22
    also so mit Eiswürfel am Köprer runter fahren und vll an den Schenkel so ganz leicht berühren..
    is bestimmt ganz prickelnd.. *träum*

    Wachs ich weiß nicht..ich glaube, ich könnte keinen Spaß dran haben,weil ich Angst hätte, dass es mir zu weh tut oder dass ich meinem Süßen wehtue


    Greetz
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #23
    Ähm Wachs tut weh
    Und zwar verdammt
    HAb mal ne ganze Ladung heißen Wachs (Kerze) auf dem Sack bekommen
    Oh des hat mal wehgetan wenn ich das sagen darf :madgo:
    Besonders wenn man dann au noch Haare hat und des net schwer weggeht :tongue:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #24
    die eiswürfel einführen is bestimmt mal was anderes, also anderes gefühl... aber wenn man sich so ne entzündung... dann isses auch wieder shit :rolleyes2

    so den körper mit eiswürfeln oder anderensachen verwöhnen is auf ejden fall net schlecht... macht bestimmt sehr an!

    mit wachs... weis nit ob mir das so gefallen würde
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #25
    Also ich spiel da eher nur so um die Mu..i herum und lass hinundwieder kaltes Schmelzwasser runter tropfen das ich dann ablecke - hinundwieder berühre ich sie dann auch länger mit dem Eiswürfel an den Schleimhäuten, aber nur um die Sache herauszuzögern :bandit:
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #26
    das spiel mit eiswürfeln ist hauptsächlich im sommer schon interessant und aufregend. aber zu "spiel" muss ja das einführen nicht zwingend dazugehören. Stell mir das nämlich doch nicht ganz so angenehm vor...[​IMG]
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #27
    also wir haben das mal mit den eiswürfeln gemacht und ich muss sagen, dass ich das jetzt nicht als unangenehm kalt oder so empfunden hab (war aber auch sommer und 30 grad außentemperatur). und wenn sie in dir drinnen sind, merkst du gar nicht, dass sie kalt siind, du merkst halt nur, dass da was is - außerdem schmelzen die dann recht schnell.
    ich bin aber auch nicht sehr krankheitsanfällig, sollte ich vielleicht dazusagen...
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #28
    habe mal mit meiner freundin ordentlich mit eiswürfeln rumgesaut, war sehr geil!
    habe ihn in den mund genommen und sie dann ein wenig mit dem mund verwöhnt, mir schien es so, als wenn ihr das sehr gefallen hat :smile:
    bringt auf jeden fall sehr viel spass, aber die schmelzen in der gegend sehr schnell :smile:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #29
    brrr... ich stelle mir das ziemlich kalt vor die Dinger in der Muschi zu haben.
    Mit meinem Ex hab ich das schonmal gemacht, aber nur an der Brust, auf dem Bauch , und auf den Schamlippen und noch ein bischen teifer :smile:
    Das war im Sommer und richtig schön erfrischend. Sich Eiswürfel einzustecken ist denke ich doch schon sehr kalt. Aber probieren würd ichs trotdem mal. Der nächste Sommer kommt bestimmt.. :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #30
    Man hat da drinnen kein Temperaturempfinden, also wirds nicht kälter als draußen :smile:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #31
    Wie gesagt, vielleicht werd ich das mal irgentwann probieren :drool:
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #32
    also mit eiswürfeln die erfahrung gemacht das die viel zu kalt sind, aber habe sehr gute erfahrung mit eiscreme die hat zwar die selbe temperatur aber auf der haut ist es nicht so kalt
    aber natürlich nur äußerlich
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #33
    @ tralalla : hej wie hast du den elch oder was das is mit dem schild in der hand hier eingefügt?? wie macht man des denn? oder weiß das jemand von euch ??

    wär cool wenn mir das jemand erklären könnte... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten