• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #21
    lass mal, das war ich anfangs auch, aber jetz is es ganz geil mal so zwischendurch :verknallt
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #22
    Dein :verknallt sieht ja recht vielversprechend aus :grin:

    Außerdem muss sie dann ja frieren! :clown:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #23
    du aber auch wenn sie den eißwürfel drin hat und du dann an das teilchen anstößt und es hin und her schiebst :zwinker:
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #24
    ähm....ja......*kopfkratz*... da hast du wohl recht!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #25
    da wirste denn wohl durch müssen, aber mein schatz sagt auch, das es halb so wild is...
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #26
    Außerdem schmilzt der doch schnell, oder??????? *g*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #27
    ja, relativ :tongue:
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #28
    Na dann bin ich ja beruhigt! :grin:

    Aml schaun, hab mich ja richtig neugierig gemacht!:zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Februar 2003
    #29
    Also wenn ein anderer das hier lesen würde, denke ich mal das der denkt das das hier nur alles ein schlechter Fake ist.

    @blondeMieze: Keine Angst das du dir dabei was unterkühlst? Was verstehst du unter relativ und wie groß war der Eiswürfel?

    @Rosenkavalier: Schreib mal wie´s war wenn´s ausprobiert hast! Bin auch neugierig...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #30
    unter relativ verstehe ich, das der eiswürfel halt durch die wärme schmilzt.
    nö wenn ich angst davor hätte, mir was zu unterkühlen, würd ich es ja net machen!
    der eiswürfel hatte so die größe von nem euro...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #31
    Uiui, da wär ich neugierig. Hmm, aber wenn ich bedenke, dass sich meine Freundin letzes Jahr im Frühling bauchfrei aber mit Handschuhen (!) gesonnt hat.. Muß wohl auf den Sommer warten (oder in die Sauna...). Wär es gemein, das zu machen während ihre Augen verbunden sind? Schon, ge?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #32
    Also einfach nen eiswürfel auf ihrem rücken fände ich nicht gerade fies, kommt drauf an, wie sie so drauf ist.. das kann ja ganz prickelnd sein auch.

    ich würde allerdigns auf keinen fall, den eiswürfel in sie einführen, ohne das sie es will!!! Das könntee relativ schelcht für dich enden
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #33
    @mieze

    Du meinst jetzt ganz kleine und flache Eiswürfel oder wie?

    Ich mein die Formen die ich im Kühlschrank hab sind 3 x 2 cm oder so und das fänd ich dann doch bissel zu groß.

    Und verkrampft man sich da nicht beim einführen???


    Also auf der Haut kann ich es mir schon super vorstellen oder halt Brustwarzen ...
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #34
    Rein würden die Dinger bei mir eh nicht kommen, braucht er auch garnicht versuchen, dass würde nur Ärger mit mir geben. Aber sonst, also äußerlich mit Eiswürfeln ein bisschen spielen ist schön.
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    24 Februar 2003
    #35
    Alles schön und gut
    Aber vorher dies hier beachten
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #36
    @Keks... was is denn das? will mir net jeden scheiß runter laden und nachher irgend en kram aufm pc haben
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Februar 2003
    #37
    Keks: Ich glaube es wird jeder wissen was gemeint is, wenn man mit nem Eiswürfel auf der Freundin rumfahren soll *g*

    BM: Hm, *im büchlein vermerk*. Werd ich (irgendwann, so in paar jahren *g*) mal ausprobieren ^^
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #38
    also pass auf: du nimmst die ganz normalen eiswürfel aus dem kühlschrank und "formst" die sozusagen mit dem finger in ne runde form, dann tut da auch nichts weh :zwinker:
    so eckig wie die normal sind würd ich mir die auch net reinstopfen :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #39
    Hm.. Eiswürfeln einführen.. interessant.. Aber ich glaub, das lass ich dann doch lieber.

    Aber so diverse Dinge mit kalten Sachen - spezieller mit Wassereis, das macht dann auch kalte Zunge und so *g* - haben wir auch schon gemacht. Aber eher dann so aufm dem Körper und so..
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #40
    Aha jetzt hab ich es verstanden. Klingt schon logischer und auch nicht mehr so kalt da du sie ja schon "vorwärmst"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten